Catchall Funktion

Diskutiere und helfe bei Catchall Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Gibt es eine einfache "Catchall" Funktion die man für alle Domains aktivieren kann? lg Markus Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Singler, 12. November 2016.

1. Catchall Funktion

Hallo zusammen!

Gibt es eine einfache "Catchall" Funktion die man für alle Domains aktivieren kann?

lg

Markus

2. MaGeSol Win User

Catchall Funktion

Hallo,

Diese Funktion - also den Workaround - bräuchte ich auf jeden Fall, schade daß es hier nicht bis zur Klärung kam.

Könnte ich diesen Workaround erklärt bekommen bzw. wo kann dieser nachgelesen werden?

Gruß

3. Alexandar Petrov Win User

Catchall Funktion

Hallo Markus,

Leider haben wir solche Option im Office 365 nicht. Man kann aber einen Workaround für Kunden ohne Hybrid-Umgebungen, oder involvierte lokale Server verwenden, falls den MX DNS Eintrag auf Office 365 zeigt. Wenn Du weitere Hilfe für die Einrichtung
    brauchst, erkläre bitte was Du genau gemacht hast, sodass ich Dir helfen kann, diesen Workaround zu verwenden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Alexandar Petrov Win User

Catchall Funktion

Hallo Markus,

benötigst Du hier weitere Unterstützung?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

Catchall Funktion

Hallo Markus,

im Office 365 hat man "Catchall" nicht. Die Exchange Online bietet die Option
    Journale
    um eingehende und ausgehende E-Mail-Kommunikation aufzuzeichnen. Man kann auch

Regel
    erstellen um den Mail-Verkehr zu bedienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Markus Singler Win User

Catchall Funktion

Hallo!

Hätte versucht da mit den Regeln die Catch all Funktion hinzubekommen, leider vergeblich - schade das es hier keine einfache Funktion zum aktivieren gibt :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Catchall Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Catchall Funktion - Similar Threads - Catchall Funktion

Forum Datum

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.: Sehr geehrte Damen und Herren, die Ergebnisse aus Doku-Sortiertabelle stimmen nicht überein mit der eingetippten Tabelle. Mit freundlichen Grüßen Heinz
Microsoft Office 10. November 2019

Excel Menü ohne Funktion

Excel Menü ohne Funktion: Setup: Office 365 Business auf aktuellem Windows 10 Neuerdings funktionieren einige Menüfunktionen nicht mehr in Excel. z.B. Daten->Daten abrufen - keine der Menüfunktionen funktioniert. D.h. es...
Microsoft Office 9. November 2019

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED...
Surface 5. November 2019

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED...
Surface 5. November 2019

Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden

Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden: Hallo, ich versuche es einfach überall, habe schon jede Menge ohne Erfolg durch. Die Funktion "Fotos verbessern" bei Windows 10 ist nach dem letzten Update einfach verschwunden. Die anderen...
Apps 3. November 2019

Office 365 Personal 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XY,...

Office 365 Personal 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XY,...: Hallo zusammen, ich habe mich heute durchgerungen, Office 365 zu abonnieren. Leider starten alle zugehörigen Programme auch nach Reparatur sowie Neuinstallation nicht ordnungsgemäß. Folgende...
Microsoft Office 2. November 2019

Frage zur Spam-Funktion

Frage zur Spam-Funktion: Hallo Community, in früheren Outlook-Versionen konnte man noch die Domäne eines Absenders sperren bzw. in die Blacklist aufnehmen. Diese Option steht in neueren Outlook-Versionen (ich meine ab...
Microsoft Office 1. November 2019
Catchall Funktion solved

Users found this page by searching for:

1. Catchall-Funktion

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.