CCC-Datei

Diskutiere und helfe bei CCC-Datei im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Ordner unter Eigene Bilder mit Fotos von 2015, die ich von meinem Handy damals auf den PC geladen habe. Nun sind es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Paula_096, 10. Juli 2019.

1. Paula_096
    Paula_096 Gast

CCC-Datei

Hallo zusammen,

ich habe einen Ordner unter Eigene Bilder mit Fotos von 2015, die ich von meinem Handy damals auf den PC geladen habe. Nun sind es ccc-Dateien, die ich nur noch als Textdatei in Word öffnen kann und nicht mehr als Bild anzeigen kann. Was kann ich tun, um die Fotos wieder zu bekommen?

Vielen Dank schon mal!
    Paula

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CCC-Datei - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

CCC-Datei - Similar Threads - CCC Datei

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

SVG-Datei in Excel einfügen

SVG-Datei in Excel einfügen: Hallo!Ich möchte eine SVG-Datei in Excel einfügen.Ich verwende Microsoft office 365 Single.Wenn ich über "Einfügen" "Bilder von diesem Gerät" auswähle und meine SVG-Datei auswähle, wird mir nur...
Microsoft Office Gestern um 12:32 Uhr

Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?

Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?: Hallo, Diese Frage wurde bereits vor 4 Jahren beantwortet, aber die Links funktionieren nicht mehr. Ich importiere Fotos, darunter auch mehrere HEVC-Videos (die mir gesendet und dann gespeichert...
Games und Spiele Gestern um 04:35 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012: Wie kann ich verlorene Fotodateien aus den Jahren 2012 in OneDrive wiederherstellen
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Kann die Dateien im One drive Papierkorb nicht wieder herstellen

Kann die Dateien im One drive Papierkorb nicht wieder herstellen: Kann meine Dateien im OneDrive Papierkorb nicht wieder herstellen
Microsoft Office Sonntag um 14:42 Uhr

CCC veröffentlicht Schäubles Fingerabdruck

CCC veröffentlicht Schäubles Fingerabdruck: Chaos Computer Club veröffentlicht Wolfgang Schäubles Fingerabdruck in der "Datenschleuder". Der Chaos Computer Club, entschiedener Gegner der Aufnahme biometrischer Daten in den Reisepass oder...
Software 31. März 2008
CCC-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.