CCC-Datei

Diskutiere und helfe bei CCC-Datei im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Ordner unter Eigene Bilder mit Fotos von 2015, die ich von meinem Handy damals auf den PC geladen habe. Nun sind es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Paula_096, 10. Juli 2019.

  1. Paula_096
    Paula_096 Gast

    CCC-Datei


    Hallo zusammen,

    ich habe einen Ordner unter Eigene Bilder mit Fotos von 2015, die ich von meinem Handy damals auf den PC geladen habe. Nun sind es ccc-Dateien, die ich nur noch als Textdatei in Word öffnen kann und nicht mehr als Bild anzeigen kann. Was kann ich tun, um die Fotos wieder zu bekommen?

    Vielen Dank schon mal!
    Paula
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CCC-Datei - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

CCC-Datei - Similar Threads - CCC Datei

Forum Datum

Übertragung der Dateien auf neues Konto

Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am...

400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am...: Hi,ich habe 400 Excel Dateien, von der jede 7-9 Verknüpfungen Text von 1 Tabellenblatt in eine "Gesamtliste" Exceldatei, ebenfalls in 1 Tabellenblatt hat, entspricht max. 3600 Verknüpfungen. In...
Microsoft Office Heute um 10:33 Uhr

Download mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglich

Download mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglich: Ich habe einen Ordner auf meinem OneDrive mit einem Freigabelink freigebenen. Dieser Ordner enthält weitere Unterordner und Dateien.Personen, die diesen Freigabelink nutzen können keine...
Microsoft Office Heute um 09:33 Uhr

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Heute um 08:12 Uhr

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Gestern um 20:13 Uhr

gelöschte OneDrive Datei wiederherstellen

gelöschte OneDrive Datei wiederherstellen: Die Dateien sind nicht im Papierkorb vorhanden zum wiederherstellen.
Microsoft Office Sonntag um 10:03 Uhr

CCC veröffentlicht Schäubles Fingerabdruck

CCC veröffentlicht Schäubles Fingerabdruck: Chaos Computer Club veröffentlicht Wolfgang Schäubles Fingerabdruck in der "Datenschleuder". Der Chaos Computer Club, entschiedener Gegner der Aufnahme biometrischer Daten in den Reisepass oder...
Software 31. März 2008
CCC-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.