CCC-Datei

Diskutiere und helfe bei CCC-Datei im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Ordner unter Eigene Bilder mit Fotos von 2015, die ich von meinem Handy damals auf den PC geladen habe. Nun sind es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Paula_096, 10. Juli 2019.

1. Paula_096
    Paula_096 Gast

CCC-Datei

Hallo zusammen,

ich habe einen Ordner unter Eigene Bilder mit Fotos von 2015, die ich von meinem Handy damals auf den PC geladen habe. Nun sind es ccc-Dateien, die ich nur noch als Textdatei in Word öffnen kann und nicht mehr als Bild anzeigen kann. Was kann ich tun, um die Fotos wieder zu bekommen?

Vielen Dank schon mal!
    Paula

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CCC-Datei - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

CCC-Datei - Similar Threads - CCC Datei

Forum Datum

"Fehler beim Ausführen der Operation" beim Versand einer Kopie einer Word-Datei auf dem...

"Fehler beim Ausführen der Operation" beim Versand einer Kopie einer Word-Datei auf dem...: Ich betreue ehrenamtlich eine gemeinnützige Organisation, die ein Microsoft365-Paket nutzt. Einer der Nutzer hat auf seinem PC Office 2016 und dort konkret Outlook in Nutzung. Zusätzlich hat er...
Microsoft Office Gestern um 19:03 Uhr

Outlook 2019 Betreffzeile und der Namen die Anhag Datei

Outlook 2019 Betreffzeile und der Namen die Anhag Datei: Hallo, ich benutze Outlook 2019 und habe ein Problem bei emails die ich auf Hebräisch empfange. Der email Text erscheint in Hebräisch und wird richtig angezeit aber die Betreffzeile und die...
Microsoft Office Donnerstag um 14:43 Uhr

Outlook 2019 Betreffzeile und der Namen die Anhag Datei

Outlook 2019 Betreffzeile und der Namen die Anhag Datei: Hallo, ich benutze Outlook 2019 und habe ein Problem bei emails die ich auf Hebräisch empfange. Der email Text erscheint in Hebräisch und wird richtig angezeit aber die Betreffzeile und die...
Outlook.com Donnerstag um 12:42 Uhr

Datei standmäßig lokal speichern

Datei standmäßig lokal speichern: Ich möchte dass Word gilt auch für Excel und PowerPoint für macOS die Dateien standardmäßig lokal auf meiner Festplatte speichert und nicht im OneDrive. Wie kann ich das machen, in den...
Microsoft Office Mittwoch um 23:13 Uhr

OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden

OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufig die Online Dienste von Microsoft Word und Power Point über meinen Hochschulaccount zu Erstellung meiner Bachelorarbeit genutzt. Meines Wissens...
Microsoft Office Mittwoch um 18:52 Uhr

Microsoft Flighsimulator Dll dateien blockiert

Microsoft Flighsimulator Dll dateien blockiert: [IMG]Weiss jemand wie ich diese Sperrung umgehen kann ?
Games und Spiele Mittwoch um 15:22 Uhr

CCC veröffentlicht Schäubles Fingerabdruck

CCC veröffentlicht Schäubles Fingerabdruck: Chaos Computer Club veröffentlicht Wolfgang Schäubles Fingerabdruck in der "Datenschleuder". Der Chaos Computer Club, entschiedener Gegner der Aufnahme biometrischer Daten in den Reisepass oder...
Software 31. März 2008
CCC-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.