CCC veröffentlicht Schäubles Fingerabdruck

Diskutiere und helfe bei CCC veröffentlicht Schäubles Fingerabdruck im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Chaos Computer Club veröffentlicht Wolfgang Schäubles Fingerabdruck in der "Datenschleuder". Der Chaos Computer Club, entschiedener Gegner der Aufnahme... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 31. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    CCC veröffentlicht Schäubles Fingerabdruck


    Chaos Computer Club veröffentlicht Wolfgang Schäubles Fingerabdruck in der "Datenschleuder".
    Der Chaos Computer Club, entschiedener Gegner der Aufnahme biometrischer Daten in den Reisepass oder Personalausweis, hat in seiner Fachzeitschrift "Datenschleuder" den Fingerabdruck Wolfgang Schäubles veröffentlicht. Der Club will damit ein Zeichen gegen die zunehmende Überwachung des Bürgers durch den Staat setzen und deutlich machen, was man mit einem einzigen Fingerabdruck alles anstellen kann. Entsprechend gibt es eine Anleitung zur Übertragung des Abdrucks auf eine dünne Folie und einige Anregungen zur Nutzung gleich mit dazu: die Einreiseprozedur in die USA ist nur eine davon.

    Ergattern konnte der Club Schäubles Fingerabdruck von einem Wasserglas, das Schäuble während einer Podiumsdiskussion benutzt hatte - eine Bestätigung, dass es sich tatsächlich um den echten Fingerabdruck Wolfgang Schäubles handelt, bleibt der Club jedoch schuldig.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CCC veröffentlicht Schäubles Fingerabdruck - Software

Die Seite wird geladen...

CCC veröffentlicht Schäubles Fingerabdruck - Similar Threads - CCC Schäubles Fingerabdruck

Forum Datum

Windows Hello Fingerabdruck scannt nicht

Windows Hello Fingerabdruck scannt nicht: Hallo,ich habe ein Windows Surface Laptop Go und habe seit kurzem ein kleines Problem. Ich hatte bei Windows Hello schon immer einen Fingerabdruck eingerichtet der erkannt wurde und wenn nicht,...
Apps 27. August 2023

Windows Hello Fingerabdruck scannt nicht

Windows Hello Fingerabdruck scannt nicht: Hallo,ich habe ein Windows Surface Laptop Go und habe seit kurzem ein kleines Problem. Ich hatte bei Windows Hello schon immer einen Fingerabdruck eingerichtet der erkannt wurde und wenn nicht,...
Games und Spiele 27. August 2023

wie kann ich Fingerabdruck abscannen

wie kann ich Fingerabdruck abscannen: Halloan meinem surface ist auf der original tastatur ein fingerabdrucksensor. wie kann ich den sensor für andere anwendungen verwenden?oder wie kann ich den gescannten abdruck auslesen um ihn...
Apps 19. Mai 2022

wie kann ich Fingerabdruck abscannen

wie kann ich Fingerabdruck abscannen: Halloan meinem surface ist auf der original tastatur ein fingerabdrucksensor. wie kann ich den sensor für andere anwendungen verwenden?oder wie kann ich den gescannten abdruck auslesen um ihn...
Games und Spiele 19. Mai 2022

CCC-Datei

CCC-Datei: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner unter Eigene Bilder mit Fotos von 2015, die ich von meinem Handy damals auf den PC geladen habe. Nun sind es ccc-Dateien, die ich nur noch als Textdatei in...
Allgemeines 10. Juli 2019

FSX Produktinformationen Werden Veröffentlicht

FSX Produktinformationen Werden Veröffentlicht: Wie lange dauert die Veröffentlichung wenn mann den FSX installiert das dauert leider bei mir ziemlich lange etwa 20 Minuten und ist noch nicht Fertig ist das noch Normal oder Nicht. Bitte...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

"Fingerabdrücke" von Filmen gegen illegale Kopien

"Fingerabdrücke" von Filmen gegen illegale Kopien: Der holländische Philips-Konzern wird auf der Internationalen Funkausstellung 2006 (IFA), die Anfang September in Berlin ihre Tore öffnet, ein System präsentieren, mit dem sich individuelle...
Software 24. August 2006
CCC veröffentlicht Schäubles Fingerabdruck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.