CD finalisieren

Diskutiere und helfe bei CD finalisieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich würde gerne meine CD nach dem Windows-Explorer Brennvorgang finalisieren, sodass keine weiteren Daten hinzugefügt werden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JFlechtner, 21. November 2017.

  1. JFlechtner
    JFlechtner Gast

    CD finalisieren


    Hallo Community,


    ich würde gerne meine CD nach dem Windows-Explorer Brennvorgang finalisieren,

    sodass keine weiteren Daten hinzugefügt werden können.


    Wie muss ich vorgehen?


    Mein Betriebssystem ist Windows 7.


    Vielen lieben Dank für Antworten.


    Viele Grüße,


    J. Flechtner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CD finalisieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

CD finalisieren - Similar Threads - finalisieren

Forum Datum

DVD finalisieren mit Windows 10

DVD finalisieren mit Windows 10: Ich habe mit Windows 10 einen Film auf DVD-R gebrannt. Auf anderen Geräten läuft die DVD nicht. Es heißt, ich soll sie finalisieren. Diese Funktion ist im Windows-Brenner nicht zu finden. Die DVD...
Apps 4. November 2021

Mit Windows 10 gebrannte DVD finalisieren

Mit Windows 10 gebrannte DVD finalisieren: Ich habe mit Windows 10 einen Film auf DVD-R gebrannt. Auf anderen Geräten läuft die DVD nicht. Es heißt, ich soll sie finalisieren. Diese Funktion ist im Windows-Brenner nicht zu finden. Der...
Apps 4. November 2021

DVD finalisieren mit Windows 10

DVD finalisieren mit Windows 10: Ich habe mit Windows 10 einen Film auf DVD-R gebrannt. Auf anderen Geräten läuft die DVD nicht. Es heißt, ich soll sie finalisieren. Diese Funktion ist im Windows-Brenner nicht zu finden. Die DVD...
Games und Spiele 4. November 2021

Mit Windows 10 gebrannte DVD finalisieren

Mit Windows 10 gebrannte DVD finalisieren: Ich habe mit Windows 10 einen Film auf DVD-R gebrannt. Auf anderen Geräten läuft die DVD nicht. Es heißt, ich soll sie finalisieren. Diese Funktion ist im Windows-Brenner nicht zu finden. Der...
Games und Spiele 4. November 2021

eigene Aufnahmen finalisieren

eigene Aufnahmen finalisieren: Wie kann ich meine eigenen Filmaufnahmen nachträglich finalisieren, damit sie auchauf anderen Pcs, DVDpalyern pp gesehen werden können?
Windows Media Player 6. Oktober 2018

eigene Aufnahmen finalisieren

eigene Aufnahmen finalisieren: Wie kann ich meine eigenen Filmaufnahmen nachträglich finalisieren, damit sie auchauf anderen Pcs, DVDpalyern pp gesehen werden können?
Windows Media Player 19. Juni 2018
CD finalisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.