CD Key

Diskutiere und helfe bei CD Key im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine Original win 7 CD Habe aber leider da anscheind zu viele Kratzer drauf weil nach der Instalation lässt sicher diese nicht mehr Öffnen habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von raphaelHölzen, 15. Mai 2017.

1. CD Key

Habe eine Original win 7 CD Habe aber leider da anscheind zu viele Kratzer drauf weil nach der Instalation lässt sicher diese nicht mehr Öffnen habe den Produkt schlüssel allerdings auch nicht mehr da ich damals vergessen habe ihn auf mein Rechner zu kleben! Habe nun win 7 Premium neu Instaliert! Vor Win 7 auf win 10 gegangen! Jetzt wollte ich Fragen ist es machbar Irgendwo ob bei Windows oder Microsoft oder sonst wo mein CD KEy hinterlegt ist und ich Ihn Irgendwie wieder bekomme? Weil habe bei eine kaufplattform ein cd key kaufen wollen war aber hinter her doch nur ein OEM key wo mit ich ja nichts anfangen kann! Bitte um Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. ArturImmus
    ArturImmus Member
Thema:

CD Key - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

CD Key - Similar Threads - Key

Forum Datum

What are Key Features of an SBC

What are Key Features of an SBC: Key Features of an SBC (session border controller): Media Stream Management: Optimizes the flow of audio, video, and data for better performance. Traffic Prioritization: Ensures Quality...
Hardware Donnerstag um 07:03 Uhr

Produkt key id

Produkt key id: guten Tag, ich habe gestern einen neuen Laptop gekauft, aber ich habe ein Problem bei der Aktivierung der Microsoft-Produkte. ich habe ein 13 stellige nummer, die heißt Microsoft Produkt key id ,...
Microsoft Office 30. November 2024

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren: Ich habe Office Software Home&Student gekauft für einen PC und privat und kann diese nicht installieren. Prod.key ist vorhanden.
Microsoft Office 29. November 2024

Windows product key

Windows product key: Hallo ich brauche von mein defekten laptop den windows product key aber weiß nicht wie ich an den rankomme
Apps 29. November 2024

Windows product key

Windows product key: Hallo ich brauche von mein defekten laptop den windows product key aber weiß nicht wie ich an den rankomme
Games und Spiele 29. November 2024

Ich habe gekauft: Microsoft Office 2019 Home Key für MacOS und finde keinen Download link

Ich habe gekauft: Microsoft Office 2019 Home Key für MacOS und finde keinen Download link: Ich habe gekauft: Microsoft Office 2019 Home Key für MacOS und finde keinen Download link
Microsoft Office 28. November 2024

Ich kann mein Product Key nicht einlösen 0x80041023 Zudem habe ich Internet und zugleich...

Ich kann mein Product Key nicht einlösen 0x80041023 Zudem habe ich Internet und zugleich...: Ich kann verschiedene apps nicht ausführen oder downloaden druch ein Kompatibilitätsproblem. Ausserdem kann ich z.B Discord oder Epic games Launcher nicht öffnen da ich anscheinend keine...
Games und Spiele 28. November 2024
CD Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.