CD Laufwerk erkennt Sims 2 CD nicht

Diskutiere und helfe bei CD Laufwerk erkennt Sims 2 CD nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, meine Freundin würde gerne wieder Sims 2 spielen. Allerdings erkennt ihr Laufwerk die CD nicht. An der CD selbst liegt es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dennyx2404, 13. Juni 2017.

  1. Dennyx2404
    Dennyx2404 Gast

    CD Laufwerk erkennt Sims 2 CD nicht


    Guten Abend zusammen,



    meine Freundin würde gerne wieder Sims 2 spielen. Allerdings erkennt ihr Laufwerk die CD nicht. An der CD selbst liegt es nicht, da diese bei mehreren Laptops funktioniert.

    Ihren Laufwerk habe ich mal durch ein anderes ersetzt um zu schauen ob es daran liegt. Aber dieser erkennt die CD auch nicht.

    Ihr Laufwerk hat die neusten Treiber und erkennt andere CDs ohne Probleme.


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.


    LG Denny
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CD Laufwerk erkennt Sims 2 CD nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk erkennt Sims 2 CD nicht - Similar Threads - Laufwerk erkennt Sims

Forum Datum

CD Laufwerk

CD Laufwerk: Hallo kann mir jemand erklären wie ich bei meinem HP das cd laufwerk öffnen kann? Danke
Games und Spiele 2. Oktober 2022

CD Laufwerk

CD Laufwerk: Hallo kann mir jemand erklären wie ich bei meinem HP das cd laufwerk öffnen kann? Danke
Apps 2. Oktober 2022

CD Laufwerk

CD Laufwerk: zeigt Fehlermeldung Liest keine CD
Allgemeines 28. Oktober 2019

CD Laufwerk

CD Laufwerk: ich habe windos 10 jetzt habe ich eine CD mit einem Deutschkurs eingelegt, aber sie startet nicht. Es kommt die Meldung nach dem einlegen Audio CD (wählen sie eine Aktion für Audio -CDs aus)...
Windows Insider 10. April 2019

dvd-cd Laufwerk

dvd-cd Laufwerk: Mein cd-player erkennt die eingelegte cd nicht. was muss ich einstellen um den vorherigen zustand wieder zu erreichen?
Windows Insider 14. März 2018

CD-DVD Laufwerk

CD-DVD Laufwerk: Wenn ich den PC normal starte, erscheint mein CD-DVD Laufwerk nicht. Lege ich aber bei einem Neustart die Windows 8.1 Installations DVD ein soll ich eine beliebige Taste drücken. Ignoriere ich...
Allgemeines 12. März 2018

DVD/CD Laufwerk

DVD/CD Laufwerk: Hallo Leute, - mir brennt der Hut. Habe ein Toshiba Satellite-Läptop, (höhere Preisklasse) mit vorinstalliertem Windows 8.1 Die erste Zeit hat das DVD/CD Laufwerk (MATSHITA DVD RAM UJ8G2) jede...
Allgemeines 8. August 2017
CD Laufwerk erkennt Sims 2 CD nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.