CD Laufwerk windows 7

Diskutiere und helfe bei CD Laufwerk windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 6. Oktober 2018.

1. CD Laufwerk windows 7

Hallo zusammen

beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr

wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft und dann wenn das Laufwerk angeklickt wird,

kommt die Aufforderung " ziehen Sie daten in den Ordner um sie dem datenträger zuzufügen,

es kam auch die meldung,daß er daten brennen will, obwohl ich gar nichts von brennen eingegeben habe und auch kein brennprogramm offen habe.

Will ich das Laufwerk überprüfen heißt es es kann nicht auf das laufwerk zugegriffen werden- Es kam plötzlich und es wurde nichts verändert auch an den Einstellungen nicht, was kann ich tun?

danke für Hilfe

gänseblümchen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CD Laufwerk windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk windows 7 - Similar Threads - Laufwerk windows

Forum Datum

Windows Explorer speichert Kennwort eines WebDAV-Laufwerkes nicht.

Windows Explorer speichert Kennwort eines WebDAV-Laufwerkes nicht.: Ich habe ein WebDAV Laufwerk erstellt.Das Verzeichnis wurde verbunden und der Login wurde gespeichert.Wenn ich Windows egal ob Win10 oder Wini11 starte, wird das Laufwerk nicht mehr automatisch...
Apps 21. Januar 2025

Windows Explorer speichert Kennwort eines WebDAV-Laufwerkes nicht.

Windows Explorer speichert Kennwort eines WebDAV-Laufwerkes nicht.: Ich habe ein WebDAV Laufwerk erstellt.Das Verzeichnis wurde verbunden und der Login wurde gespeichert.Wenn ich Windows egal ob Win10 oder Wini11 starte, wird das Laufwerk nicht mehr automatisch...
Games und Spiele 21. Januar 2025

Windows 11 Upgrade hat mir 2 DVD Laufwerke im PC lahmgelegt, man sieht sie, aber sie lesen...

Windows 11 Upgrade hat mir 2 DVD Laufwerke im PC lahmgelegt, man sieht sie, aber sie lesen...: Ich habe vor 2 Wochen das Windows 11 Upgrade ausgeführt. Alles easy, alles prima. Um so erstaunter war ich, als ich das erste Mal unter Win11 ein Programm von DVD installieren wollte. Schublade...
Apps 28. Dezember 2024

Windows 11 Upgrade hat mir 2 DVD Laufwerke im PC lahmgelegt, man sieht sie, aber sie lesen...

Windows 11 Upgrade hat mir 2 DVD Laufwerke im PC lahmgelegt, man sieht sie, aber sie lesen...: Ich habe vor 2 Wochen das Windows 11 Upgrade ausgeführt. Alles easy, alles prima. Um so erstaunter war ich, als ich das erste Mal unter Win11 ein Programm von DVD installieren wollte. Schublade...
Games und Spiele 28. Dezember 2024

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
Apps 13. Dezember 2024

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
Games und Spiele 13. Dezember 2024

Nach Update auf Windows 11 24H2 NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar

Nach Update auf Windows 11 24H2 NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar: Durch das Update ist unser NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar. Es wird zwar noch in der Netzwerkansicht angezeigt, aber es erfolgt eine Fehlermeldung. "Auf \\KMC konnte nicht zugegriffen werden"...
Games und Spiele 5. Dezember 2024
CD Laufwerk windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.