CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jannik76, 14. Dezember 2016.

  1. Jannik76
    Jannik76 Gast

    CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt


    Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit Laufwerken anders zu sein scheint ist, dass der Pc bei Einstecken des Laufwerks ohne CD-Rom das Laufwerk erkennt. Auch beim Einlegen eines Datenträgers bleibt die Erkennung bestehen. Erst wenn eine Aktion ausgewählt werden soll bzw. der Datenträger geöffnet wird "schmiert das Laufwerk ab". Ab dann ertönt in unregelmäßigen Abständen das Geräusch zum Erkennen und zum Auswerfen eines Laufwerks.

    Ich hoffe einer von Euch hatte das selbe Problem und hat eine Lösung gefunden...


    Besten Dank für jede Rückmeldung!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt - Similar Threads - Rom Laufwerk erkannt

Forum Datum

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos /
Apps 29. Januar 2024

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos /
Games und Spiele 29. Januar 2024

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt: Meine externe Festplatte wird nur als virtuelles CD-ROM erkannt. Ich habe hier einen hilfreichen Beitrag aus 2011 dazu gefunden nach dem ich vorgegangen bin, aber obwohl ich im Geräte-Manager...
Allgemeines 3. Februar 2021

CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.

CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.: Bisher wurden CDs und DVDs automatisch beim Einlegen in das Laufwerk erkannt. Nun bekomme ich die Meldung legen Sie eine CD ein, obwohl die CD eingelegt ist. Das DVD-Laufwerk wird erkannt und in...
Allgemeines 9. November 2017

cd-rom laufwerk lässt sich nicht starten

cd-rom laufwerk lässt sich nicht starten: cd-rom DVD Laufwerk lässt sich nicht starten und erscheint nicht im Windows explorer
Allgemeines 31. Januar 2017

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit...
Surface 20. Dezember 2016

CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt

CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem CD/DVD Laufwerk. Wenn ich eine CD oder DVD einlege wird sie zwar gescannt aber nicht angezeigt. Habe neue oder aktuelle Treiber installiert aber es geht...
Problemlösungen 18. November 2009
CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.