1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD's brennen

Diskutiere und helfe bei CD's brennen im Bereich Windows Media Player bei einer Lösung;

1. Solidar

Solidar Gast

CD's brennen

Hallo, ich habe folgendes Problem....Ich kann plötzlich keine CD's mehr brennen...nach ca. 1 1/2 Liedern hört der MediaPlayer einfach auf, der Rohling wird ausgeworfen und es erscheint der Hinweis, dass ich überprüfen soll, ob der Brenner ( ich nutze einen in einem Acer-Laptop integrierten!) angeschlossen bzw. ein geeigneter Treiber vorhanden ist. Auch das Benutzen eines anderen Brennprogramms brachte gleiche Ergebnisse, dass nach genau 1 1/2 Liedern Schluss war! Wer kann bitte helfen? Vielen Dank im Vorraus! Achso, vielleicht noch wichtig...ich arbeite mit Windows 7...Dankeschön für eine erkenntnisbringende Antwort:)!

Thema:

CD's brennen

Die Seite wird geladen...

CD's brennen - Similar Threads

Forum Datum

was bestimmtes mit nero oder anderen brennprogramm brennen

was bestimmtes mit nero oder anderen brennprogramm brennen: Hi, und zwar ich möchte mir ne dvd brennen. Da drauf sollen ein hauptmenü und 2 untermenüs (1x Videos und 1x Bilder) Nun möchte ich das so, das wenn ich in den untermenü bilder gehe, ich da...
Software 26. September 2006

Mit Nero eine Daten-DVD brennen

Mit Nero eine Daten-DVD brennen: Zitat: Zuerst vorarbeit am Pc! Bilder in einen Ordner in diesen Ordner verschiedene andere Ordner erstellen und benennen dann die Bilder in die div. Ordner und die Filme in die anderen Ordner...
Software 24. September 2006

Diese Seite empfehlen