[CeBit 2007] Grafikkarte für den USB-Port

Diskutiere und helfe bei [CeBit 2007] Grafikkarte für den USB-Port im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Eine etwas skurrile Entwicklung zeigt der in Taiwan ansässige Hersteller "Magic Control Technology" auf der Cebit (Halle 2, B48) mit seiner... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 20. März 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    [CeBit 2007] Grafikkarte für den USB-Port


    Eine etwas skurrile Entwicklung zeigt der in Taiwan ansässige Hersteller "Magic Control Technology" auf der Cebit (Halle 2, B48) mit seiner USB-Grafikkarte. Dabei handelt sich sogar schon um die zweite Auflage eines Adapters, der es ermöglicht ein Videosignal bis zu einer Auflösung von 1.920 x 1.200 Bildpunkten (die erste Auflage schaffte nur 1.280 x 1.024) über einen USB-Anschluss abzugreifen. Jedoch muss der Nutzer mit einem analogen D-Sub-Anschluss zufrieden geben. Positiv ist allerdings dass das Gerät auch gleich per USB-Schnittstelle mit Strom versorgt wird und ein separates Netzteil somit entfällt. Hauptsächlich richtet sich der USB-auf-VGA-Adapter an Notebook-Besitzer die gern an mehr als zwei Monitoren arbeiten. Wann der Startschuss für die Massenfertigung der überarbeiteten Variante fällt, steht noch nicht fest.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[CeBit 2007] Grafikkarte für den USB-Port - Hardware

Die Seite wird geladen...

[CeBit 2007] Grafikkarte für den USB-Port - Similar Threads - CeBit 2007 Grafikkarte

Forum Datum

USB-C Port Tunderbolt

USB-C Port Tunderbolt: Hallo zusammenIch habe einen recht guten laptop jedoch hat der einige macken unzwar habe ich 2 USB-C Thunderbolt anchlüsse aber einer funktioniert wenn ich meine ladekabel in dem rein stecke ladet...
Apps 15. März 2024

alle meine usb ports disconnecten regelmäßig

alle meine usb ports disconnecten regelmäßig: hallo. alle meine usb ports also tastatur,maus und mikrofon und headset disconnecten jede 5-30 minuten und es nervt langsam. ich habe alle fixes durchprobiert wie zb im geräte manager die...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

usb Port surface

usb Port surface: Hallo zusammen, ich habe das Problem wenn ich einen USB Stick direkt in das Gerät stecke, verliert das Gerät immer wieder die Verbindung zum USB Stick. Wenn ich einen USB Post am Surface...
Surface 15. Januar 2018

USB-Ports werden nicht angesprochen

USB-Ports werden nicht angesprochen: Von meinen 6 USB-Ports werden nur 2 angesprochen - die anderen 4 sind tot. Bevor ich Vista installiert habe, lief XP Pro - mit allen 6 Ports ! Ich habe zwar jetzt an einem Port meine DigiCam und...
Hardware 16. März 2008

[CeBit 2007] Commodore is back...

[CeBit 2007] Commodore is back...: Auf der CeBit stellte die Firma Commodore International Corporation seit langen Jahren wieder einen Rechner vor. Doch diesmal schlägt die "alte Dame" eine andere Richtung ein. Damals noch eher im...
Hardware 15. März 2007

[CeBit 2007] 3D Maus von Logitech

[CeBit 2007] 3D Maus von Logitech: Logitech hat heute auf der CeBit den Space Navigator vorgestellt, welche eine 3D-Maus sein soll. Mit der Maus navigiert man in allen Dimensionen durch Drücken, Drehen, Ziehen. Dazu lässt sich eine...
Hardware 15. März 2007

Der Table-Dance für den USB-Port

Der Table-Dance für den USB-Port: Nun gibt es für alle einsamen männlichen Computernutzer da draußen ein neues Spielzeug, um sich die Ladezeiten bei Counterstrike und Co. etwas angenehmer zu vertreiben - den "USB Pole Dancer"....
Offtopic 8. Januar 2007
[CeBit 2007] Grafikkarte für den USB-Port solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.