[CeBit 2007] Ultra-Mobile-PC "Sony-Vaio-UX1XN"

Diskutiere und helfe bei [CeBit 2007] Ultra-Mobile-PC "Sony-Vaio-UX1XN" im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem neuen "Sony-Vaio-UX1XN" stellt Sony einen extrem kompakten und dennoch vollwertigen Rechner vor. In dem 486-Gramm-Winzling arbeitet ein... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 15. März 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    [CeBit 2007] Ultra-Mobile-PC "Sony-Vaio-UX1XN"


    Mit dem neuen "Sony-Vaio-UX1XN" stellt Sony einen extrem kompakten und dennoch vollwertigen Rechner vor. In dem 486-Gramm-Winzling arbeitet ein "Ultra-Low-Voltage Core Solo U1500" mit 1,33 Gigahertz, wodurch sogar Windows Vista lauffähig wird. Als Festplattenersatz dienen 32 Gigabyte Flash-Speicher und für die grafische Darstellung zeichnet sich Intels "Graphics Media Accelerator 950" verantwortlich, welche sich einen Teil des ein Gigabyte großen Hauptspeichers abzweigt. Das 4,5''-Display, mit einer Auflösung von 1.024 x 600 Bildpunkten, schaltet automatisch zwischen Hoch- und Querformat um und gibt beim nach oben Schieben die blau beleuchtete Tastatur frei.

    Ausgedehnte Textsessions dürften jedoch aufgrund der winzigen Darstellung und der Mini-Tasten eher zur Qual werden. Per eingebautem WLAN-Modul, welches die Standards 802.11 a/b/g beherrscht, und Bluetooth kann eine Verbindung zum Internet oder mit anderen Rechner hergestellt werden. Durch die beiden eingebauten Kameras lässt sich das Gerät auch für Videokonferenzen oder Schnappschüsse einsetzen. Soviel High-Tech auf kleinstem Raum hat natürlich seinen Preis und so kostet das "Sony-Vaio-UX1XN" stolze 2.999,- Euro.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[CeBit 2007] Ultra-Mobile-PC "Sony-Vaio-UX1XN" - Hardware

Die Seite wird geladen...

[CeBit 2007] Ultra-Mobile-PC "Sony-Vaio-UX1XN" - Similar Threads - CeBit 2007 Ultra

Forum Datum

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Games und Spiele 15. März 2024

Tastaturtreiber für ein Sony Vaio Duo 13 SVD1321C5E

Tastaturtreiber für ein Sony Vaio Duo 13 SVD1321C5E: Mein Tastaturtreiber für ein Sony Vaio Duo 13 SVD1321C5E meldet folgende Fehlermeldung: "Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorgangs auf %hs wurde erreicht, bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen...
Apps 30. Juli 2023

Tastaturtreiber für ein Sony Vaio Duo 13 SVD1321C5E

Tastaturtreiber für ein Sony Vaio Duo 13 SVD1321C5E: Mein Tastaturtreiber für ein Sony Vaio Duo 13 SVD1321C5E meldet folgende Fehlermeldung: "Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorgangs auf %hs wurde erreicht, bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen...
Games und Spiele 30. Juli 2023

Microsoft 365 Family: Meine Seriennummer wird nicht anerkannt. Sony Vaio

Microsoft 365 Family: Meine Seriennummer wird nicht anerkannt. Sony Vaio: Hallo Zusammen kann mir jemand helfen. Ich habe meinen alten und Lieblings Laptop Sony vaio SVF152A29M wieder in Gang gebracht. Er ging einfach aus bei der Arbeit schon vor mehreren Jahren. Ich...
Microsoft Office 11. Juni 2023

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr: ich habe das problem das die tastatur am sony vaio laptop nicht fuktionirt und ich nur noch komische simbole bekomme, und es wird immer schlimmer bitte helfen sie mir den ich benutze ne tastatur...
Apps 14. Februar 2019

Laptopcam Sony Vaio

Laptopcam Sony Vaio: Hallo Meine Cam zeigt nur flimmriges Bild wie ein Dia Sony Vaio VPCEY2L 1 E Sistem vorher Win 7 nach Umstellung auf Win 8 geht sie nicht mehr nur flimmrig wie ein Dia grau schwarz
Allgemeines 20. Juni 2018

Das ist Intels neuer Ultra Mobile PC (& MS Origami?)

Das ist Intels neuer Ultra Mobile PC (& MS Origami?): Für den heutigen Tag hat Intel den Start seiner Promotion-Seite für die neuen Ultra Mobile PCs (UMPC) angekündigt. Bisher findet sich auf UMPC.com nur eine Flash-Animation als Platzhalter. Bei...
Hardware 7. März 2006
[CeBit 2007] Ultra-Mobile-PC "Sony-Vaio-UX1XN" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.