CeBIT: X-Fi mit PCI Express

Diskutiere und helfe bei CeBIT: X-Fi mit PCI Express im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; X-Fi Soundkarten mit PCI Express möglicherweise noch dieses Jahr Wie wir auf der CeBIT im Gespräch mit Creative erfahren konnten, arbeitet das... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 14. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    CeBIT: X-Fi mit PCI Express


    X-Fi Soundkarten mit PCI Express möglicherweise noch dieses Jahr
    Wie wir auf der CeBIT im Gespräch mit Creative erfahren konnten, arbeitet das Unternehmen momentan an PCI-Express Varianten für die aktuellen X-Fi Soundkarten. Laut Creative hat man erst zu diesem verhältnismäßig späten Zeitpunkt mit der Entwicklung begonnen, da man ganz sicher gehen wollte, mit PCI Express im Soundkartensegment nicht auf das falsche Pferd zu setzen.
    Genaue Termine sind bislang nicht bekannt, doch könnten erste Karten gegen Ende dieses Jahres auf den Markt kommen. Nicht geklärt ist hierbei aber, welche der momentan vier Karten mit X-Fi Soundchip für die Technik in Frage kommen. Wahrscheinlich ist die Lösung jedoch in jedem Fall für die beiden höherpreisigen Varianten X-Fi Fatal1ty FPS und X-Fi Elite Pro.
    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CeBIT: X-Fi mit PCI Express - Hardware

Die Seite wird geladen...

CeBIT: X-Fi mit PCI Express - Similar Threads - CeBIT PCI Express

Forum Datum

Creative Labs X-Fi Titanium Fatal1ty

Creative Labs X-Fi Titanium Fatal1ty: Creative Technology Limited erweitert mit der "Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty-Serie" das Produktportfolio an Soundkarten. Das neue Modell unterschiedet sich zu seinen Vorgängern leider nur...
Hardware 19. Mai 2008

Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?

Creative: Macht die X-Fi 2 alles besser?: Seit Monaten haben viele Benutzer von Windows Vista mit einer X-Fi-Soundkarte unter fehlerhaften Treibern und einem beschnittenen Funktionsumfang zu leiden. Doch anstatt die Probleme der aktuellen...
Hardware 3. April 2008

Festplatte für den PCI-Express-Slot

Festplatte für den PCI-Express-Slot: Das Nachrichtenmagazin TGDaily hat ein Interview mit David Flynn, CTO des Unternehmens Fusion-io geführt, in welchem er das derzeit in der Entwicklung befindliche "ioDrive" vorstellt. Dabei...
Hardware 27. September 2007

Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2

Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2: Moin, ich hab ma ned frage ich würde mir gerne eine neue GraKa holen jedoch find ich nur noch PCIe und ich habe fünf PCI 2.2 steckplätze aufm Motherboard ! Kann ich mir dann ne PCIe kaufen und die...
Hardware 5. Mai 2007

Erste Grafikkarte für PCI-Express-x1-Slot

Erste Grafikkarte für PCI-Express-x1-Slot: His hat seine erste PCI-Express-x1-Slot-Grafikkarte vorgestellt. Die mit einem X1300-Grafikchip ausgestattete Karte verfügt über 256 MByte DDR2-Speicher welcher per Hyper-Memory-Technik noch...
Hardware 10. Juli 2006

PCI-Adapter für PCI-Express-Slot

PCI-Adapter für PCI-Express-Slot: Auf der japanischen Seite watch.impress.co.jp sind Bilder einer Adapterkarte für einen PCI-Express-1x-Slot aufgetaucht. Diese wird in einen freien PCI-Express-Slot gesteckt und kann eine...
Hardware 15. Mai 2006

Creative: Vista-Treiber für Audigy und X-Fi

Creative: Vista-Treiber für Audigy und X-Fi: Es gibt gute Nachrichten für alle Nutzer der aktuellen Windows Vista-Beta (Build 5231), die eine Audigy, Audigy 2 (ZS), Audigy 4 oder eine neue X-Fi-Soundkarte einsetzen: Es gibt endlich...
Microsoft Windows 17. November 2005
CeBIT: X-Fi mit PCI Express solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.