Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert...

Diskutiere und helfe bei Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface GO 3 mit LTE Adavanced wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Es wurde bereits zwei aktivierte Sim-Karten eingesetzt und getestet die beide... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelRühle, 6. Oktober 2022.

  1. Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert...


    Surface GO 3 mit LTE Adavanced wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Es wurde bereits zwei aktivierte Sim-Karten eingesetzt und getestet die beide in anderen LTE-Geräten Handy, Tablet funktioneren.Unter: Einstellungen -> Netzwerk und Internet gibt es auf dem Go3 nur die Optionen: WLAN, VPN, Mobiler Hotspot, Flugzeugmodus, Proxy, DFÜ, Erweiterte Netzwerkeinstellungen. Im Gerätemanager sind unter Netzwerkadapter Eintrgäge zu Bluetooth Device, Intel Wi-Fi und viele WAN Miniport-Einträge.Es sind alle Updates von Windows 11 gefahren und da Surface Go3 wurde auch bereits neu-installiert. Gi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert... - Surface

Die Seite wird geladen...

Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert... - Similar Threads - Cellular Mobilfunk LTE

Forum Datum

Mobilfunk einrichten

Mobilfunk einrichten: Ich möchte eine Mobilfunkverbindung einrichten im Netzwerkcenter ist aber kein Symbol für Mobilfunk vorhanden.
Apps 23. März 2023

Mobilfunk einrichten

Mobilfunk einrichten: Ich möchte eine Mobilfunkverbindung einrichten im Netzwerkcenter ist aber kein Symbol für Mobilfunk vorhanden.
Games und Spiele 23. März 2023

Go 2 mit LTE ,funktioniert das unter windows11 mit S mode?

Go 2 mit LTE ,funktioniert das unter windows11 mit S mode?: Hallo, habe verspätet mein GO auf GO 2 mit LTE heute gekauft. War der Meinung es funktioniert mit Windows11aber die Update bleiben bei Version 20H2 und meine Frage, muss ich jetzt warten bis...
Surface 14. Dezember 2021

Office installiert und kann nicht aktiviert werden

Office installiert und kann nicht aktiviert werden: Hallo,ich habe Office Home & Business 2013 installiert und kann es nicht aktivieren. Nach der Anmeldung erscheint: "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem: Guten Tag,Ich habe Probleme mit meinem Surface Go 2.Das LTE-Modem wird mir nicht mehr angezeigt. Auch nicht im Geräte-Manager.Im UEFI ist es aktiv. Windows habe ich schon Neuinstallation. Das...
Surface 29. September 2021

Software/Apps werden nicht installiert bzw angezeigt

Software/Apps werden nicht installiert bzw angezeigt: Ich versuche die Software von Microsoft Online herunterzuladen, jedoch vergeblich. Ich habe dank meiner Uni ein kostenloses Stuntendenabo und kann die Programme Online aufrufen. Jedoch brauche...
Microsoft Office 12. März 2019

LTE

LTE: Ist für das Surface Book 2 auch eine mobile Variante mit LTE etc. vorgesehen? Oder welche Produkte kommen da in Frage?
Surface 20. Februar 2018
Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.