CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

Diskutiere und helfe bei CES 2006 - Auftritt von Bill Gates im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Dieses 217MB .wmv Video beeinhaltet den Auftritt von Bill Gates in diesem Jahr auf der CES 2006. Download Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 8. Januar 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates


    Hi,
    Dieses 217MB .wmv Video beeinhaltet den Auftritt von Bill Gates in diesem Jahr auf der CES 2006.

    Download

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

    Ich hab versucht, alles anzugucken, hab aber nur 30 min geschafft. :98:

    So informativ wars ja doch nicht.
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

    Du hast recht Rhidus.
    Ich finde, Bill Gates Presentiert seine Produkte sowieso nicht so gut.
    Der müsste seine Werbeauftritte viel viel naja, wie soll ich sagen, spannender machen, sprich, richtig was "vorführen", das die Leute auch richtig was zu sehen bekommen.
    Und nicht immer nur spröde hin und herlabern :77:
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

    Hi,
    Ich denke es liegt im größten Teil einfach daran,dass wir die Sprache nicht so ganz verstehen und dieses amerikanische Getuschel auch nur die Amis verstehen ;-)

    Mfg Phillies
     
  6. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

    Verstehen.. naja^^ Hat mich eher weniger gestört, eher diese Vorstellungsart. Bill redet was, redet immer noch, setzt sich irgendwo hin, zeigt was und redet weiter.

    Das ist irgendwie komisch bei dem :98:
    Naja wie schon logitsch_ sagte...

    Aso, der ganz kurze Auftritt von Justin Timberlake war ja nur voll unpassend :33:
     
  7. logitech_
    logitech_ Gast

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

    LoooL

    wenn Bill Gates die produkte mal besser vortrage würde, dann würde er bestimmt auch noch ein paar baldige Käufer seiner produkte ansprechen.
    Also wenn ich nicht Microsoft sprich Windows kennen würde, allein die presentation würde mich nicht davon überzeugen mein Geld dafür auszugeben :7:
     
  8. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

    Da stimme ich dir zu. :12:
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

    Guck, da hätte Bill Gates schon wieder 2 Windows Versionen weniger verkauft :45: :45:
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

    (Ich hab ja nun beim besten willen keine Möglichkeit ein 200 MB großes Video anzusehen) aber... Da springt bei MS neben Bill Gates Justin Timberlake rum??? :trr:
    Ich werd mir sofort ein Mac zulegen oder zumindest Windows deistallieren :11: Das passt ja nun überhaupt nicht... die Vorstellung alleine ist schon absurt *kopfschüttel*
     
  11. logitech_
    logitech_ Gast

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

    LoooooooooooooL

    Du scheinst Justin ja nicht zu mögen, wa ^^


    LoooL
    Vermutlich waren dann auch die Ganzen leute bei der Presentation Timberlake Fans und waren desswegen NUR da, und nich wegen Windows :34:
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

    Ich hasse den!!! :pengpeng: :fd: :trr:
     
  13. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

    :16:

    @pool:
    Warum eigentlich? Ich bin da auch nicht so der Fan aber... naja^^

    Warum wurde da eigentlich die X-BOX 360 in die Präsentation mit einbezogen? Oder war das nur Werbung? :12:
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

    Der verkörpert einfach alles böse :34:
    ne mal im ernst der ist mir so unsympatisch. Außerdem stimmt seine Musik nicht mit meinem überein ... absolut nicht
     
  15. logitech_
    logitech_ Gast

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

    naja..wir sind zumindest zu dem entschluss gekommen, das Bill am besten noch an seinen Auftritten usw feilt :34:
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates


    Oh verdammt. Der Link ist auch irgendwie tot. :-(
     
  17. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

    Nee das liegt dann doch eher an deinen Interneteinstellungen. Denn bei mir kommt da eine Meldung, über WMP blablabla^^ und ob ich das ausführen will und schwup ist schon der WMP offen, und versucht dann, das Video abzuspielen.
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

    Voll merkwürdig. Ich habe mal geguckt. Bei meinen Downloadeinstellungen im Firefox habe ich bei *.wmv Dateien aktiviert, dass der WMP geöffnet wird.
    Habe das mal geändert, dass die Datei gedownloaded werden soll, aber nix tut sich!
     
  19. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

    Das hat nichts mit den Downloadeinstellungen des Firefox zu tun.

    Ich hab mal ein Screenshot gemacht, um zu zeigen, was da angezeigt wird. :bigarms:
     
  20. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    CES 2006 - Auftritt von Bill Gates

    Das kommt bei mir aber nicht!
     
Thema:

CES 2006 - Auftritt von Bill Gates - Software

Die Seite wird geladen...

CES 2006 - Auftritt von Bill Gates - Similar Threads - CES 2006 Auftritt

Forum Datum

Bill Gates wieder reichster US-Amerikaner

Bill Gates wieder reichster US-Amerikaner: Microsoft-Gründer Bill Gates hat nach Berechnungen des Wirtschaftsmagazins Forbes Warren Buffett vom Thron des reichsten US-Amerikaners gestoßen. Während der Finanzinvestor seit der letzten...
Software 18. September 2008

Journalist soll Interview mit Bill Gates gefälscht haben

Journalist soll Interview mit Bill Gates gefälscht haben: Die norwegische Niederlassung von Microsoft hat gestern mitgeteilt, dass ein Interview mit Bill Gates, das in einem norwegischen Männermagazin und einer schwedischen Boulevardzeitung...
Software 4. August 2006

Bill Gates hört vorläufig auf

Bill Gates hört vorläufig auf: Bei Microsoft geht die Ära Bill Gates zu Ende. Der Microsoft -Gründer hat sich zu einer für ihn harten Entscheidung durchgerungen, und will sich bis zum Juli 2008 aus dem Tagesgeschäft des...
Software 16. Juni 2006

WinHEC 2006:Auftritt von Bill Gates

WinHEC 2006:Auftritt von Bill Gates: Vom Auftritt von Bill Gates und seinen Mitarbeitern auf der Windows Hardware Engineering Conference 2006 (WinHEC) in Seattle gibt es ein umfangreiches Video.Das ungefähr eineinhalb Stunden lange...
Microsoft Windows 24. Mai 2006

Bill Gates hat zuviel Geld für die Steuerbehörden

Bill Gates hat zuviel Geld für die Steuerbehörden: Microsoft-Gründer Bill Gates hat heute auf einer Konferenz im portugiesischen Lissabon gesagt, dass die US-amerikanischen Steuerbehörden einen Extra-Computer benötigen, um seine persönlichen...
Plaudereck 1. Februar 2006

Bill Gates ist "Person des Jahres"

Bill Gates ist "Person des Jahres": Das Time Magazine hat Bill Gates zusammen mit dessen Frau Melinda und dem Sänger Paul David Hewson – genannt Bono – zu den "Persons of the Year 2005" gekürt. Diesen Titel verdanken die Drei...
Software 19. Dezember 2005

Bill Gates will Suchmaschinenbenutzern Geld zahlen

Bill Gates will Suchmaschinenbenutzern Geld zahlen: Microsoft-Boss Bill Gates hat während seines aktuellen Besuchs in Indien bei einer Fernsehdiskussion gesagt, dass man plane, die Nutzer an den Gewinnen aus der über seine Suchmaschine vertriebenen...
Software 9. Dezember 2005
CES 2006 - Auftritt von Bill Gates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.