Change language - Sprache ändern - Office
Diskutiere und helfe bei Change language - Sprache ändern - Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, can someone help me how to change the language from German to English in Outlook Version 1911 build 12228). From my understanding it should be... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Power Sebbler, 7. Dezember 2019.
Thema:
Change language - Sprache ändern - Office - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Change language - Sprache ändern - Office - Similar Threads - Change language Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprache Office Programmen ändernSprache Office Programmen ändern: HalloWie kann ich die Sprache ändern? Ich habe überall Deutsch ausgewählt, jedoch wird bei den Office Programmen fast alles auf Englisch angezeigt, Alle Microsoft Reiter sind in Englisch nur der...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Windows 11 Single Language Sprache ändernWindows 11 Single Language Sprache ändern: Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop in Kolumbien, wo ich lebe, gekauft und der hat nur ein Single Language Paket.Bei der Installation wäre mir nicht aufgefallen, dass ich die Möglichkeit hätte, die...
|
Apps | 22. Februar 2024 |
Windows 11 Single Language Sprache ändernWindows 11 Single Language Sprache ändern: Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop in Kolumbien, wo ich lebe, gekauft und der hat nur ein Single Language Paket.Bei der Installation wäre mir nicht aufgefallen, dass ich die Möglichkeit hätte, die...
|
Games und Spiele | 22. Februar 2024 |
Cant change language in PowerPointCant change language in PowerPoint: Im really frustrated right now.I cant change the damn correction language in PowerPoint. I want to set it from German to English and I tried everthing. I deltetd every other language in both the...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |
SharePoint online Change notification languageSharePoint online Change notification language: Hello,
my SharePoint web site has German as defualt language. Therefore, all notifications texts come in german language.
How can I change this to english?
In the web site settings, I have...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Sprache Office 365 User Sprache ÄndernSprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen,
ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365.
Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern.
Wir haben User...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Sprache in Office 2016 ändernSprache in Office 2016 ändern: Ich habe das Office-Paket 2016 von Office 365 heruntergeladen und installiert.
Die Sprache war auf Englisch eingestellt, ich habe das Sprachpaket für Deutsch heruntergeladen und installiert. In...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |