Change language - Sprache ändern - Office

Diskutiere und helfe bei Change language - Sprache ändern - Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, can someone help me how to change the language from German to English in Outlook Version 1911 build 12228). From my understanding it should be... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Power Sebbler, 7. Dezember 2019.

  1. Change language - Sprache ändern - Office


    Hello,

    can someone help me how to change the language from German to English in Outlook Version 1911 build 12228).

    From my understanding it should be in English already, it is the preferred language. Also Win10 is set to English. But my Outlook is still displaying almost everything in German. But Word is English, Excel is German.

    A few month ago it did work and I was able to change it to English but some update in the meantime (I don't know exactly which one, or if it was a Windows or Office update) changed it back to German.

    But some things are still in English, like when I search for emails from a specific sender.

    I use Office 365 MSO (16.0.12228.20322) 64bit.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. sm0k1n Win User

    Sprache ändern

    Start - Alle Programme - Microsoft Office - Microsoft Office Tools - Language Preferences/Spracheinstellungen

    Hier kannst du die Sprache ändern.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Installation des Language Pack für Microsoft Office 2016 können in einem Office-Programm unter "Datei, Optionen, Sprache" oder "File, Options, Language" die Einstellungen vorgenommen werden. Dort können die "Bearbeitungssprache" (Editing Language),
    "Anzeigesprache" (Display Language) und die "Hilfesprache" (Help Language) festgelegt werden.

    Danach wird die Oberfläche in der Sprache "Deutsch" angezeigt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Igor_Araújo Win User

    Office 2021 aktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Detlef_J

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer über die Standardsprache verfügt, in der Sie Office installieren möchten.
    Öffnen Sie dann einen Inkognito-Modus von Ihrem Browser aus und greifen Sie auf office.com/setup

    Folgen Sie den Installationsschritten und prüfen Sie, ob die Sprache jetzt erkannt wird.

    Wenn das nicht funktioniert, können Sie nach Abschluss der Installation die Standardsprache von Office 2021 ändern.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/chan...
  5. Pauline R. Win User

    Sprache für die Rechtschreibprüfung lässt sich nicht dauerhaft ändern

  6. Eberwurz Win User

    Office Language Pack lässt sich nicht installieren

    Meine Vermutung ist dass Sie die falsche Datei haben da es meines Wissens nach nicht notwendig ist Language Packs für Office separat zu installieren um die Sprache zu Ändern.

    Hier ist ein weiterer Artikel zum Ändern der Sprache in Office wenn die Systemsprache nicht benutzt wird da Office in einer dedizierten Sprachversion installiert wurde:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/%C3%...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Change language - Sprache ändern - Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Change language - Sprache ändern - Office - Similar Threads - Change language Sprache

Forum Datum

Windows 11 Single Language Sprache ändern

Windows 11 Single Language Sprache ändern: Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop in Kolumbien, wo ich lebe, gekauft und der hat nur ein Single Language Paket.Bei der Installation wäre mir nicht aufgefallen, dass ich die Möglichkeit hätte, die...
Apps 22. Februar 2024

Windows 11 Single Language Sprache ändern

Windows 11 Single Language Sprache ändern: Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop in Kolumbien, wo ich lebe, gekauft und der hat nur ein Single Language Paket.Bei der Installation wäre mir nicht aufgefallen, dass ich die Möglichkeit hätte, die...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Cant change language in PowerPoint

Cant change language in PowerPoint: Im really frustrated right now.I cant change the damn correction language in PowerPoint. I want to set it from German to English and I tried everthing. I deltetd every other language in both the...
Microsoft Office 16. März 2023

SharePoint online Change notification language

SharePoint online Change notification language: Hello, my SharePoint web site has German as defualt language. Therefore, all notifications texts come in german language. How can I change this to english? In the web site settings, I have...
Microsoft Office 22. November 2019

Sprache Office 365 User Sprache Ändern

Sprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen, ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern. Wir haben User...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Sprache ändern?

Sprache ändern?: Hallo... soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
Microsoft Office 29. November 2018

Sprache ändern

Sprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden. Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
Surface 21. Juli 2017
Change language - Sprache ändern - Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.