Change mode track changes in Word 2016

Diskutiere und helfe bei Change mode track changes in Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [moderator note: Google translation:]Hello,, we have a question about change mode track changes in Word 2016.We currently have the problem that as soon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AKB_PS, 23. August 2021.

  1. AKB_PS
    AKB_PS Gast

    Change mode track changes in Word 2016


    [moderator note: Google translation:]Hello,, we have a question about change mode track changes in Word 2016.We currently have the problem that as soon as we protect a Word document Restrict editing> Editing restrictions: Filling out forms, the change mode is grayed out and is therefore no longer available. It would be possible to activate the change mode before the shooter, but here too there is the problem that after the restriction has been set, the changes can no longer be accepted or rejected.Unfortunately, even after extensive internet research, we were unable to find a solut
     
  2. AKB_PS Win User

    Change mode (track changes) in Word 2016

    Thanks a lot, Stefan.
    <br />Content controls? Are these Macros?
    <br />How would that look like?
    <br />Cheers,
    <br />
  3. Stefan Blom Win User

    Change mode (track changes) in Word 2016

    The options for editing restrictions can only be used one at a time. You choose "Tracked changes" or "Filling in forms," not both.
    <br />
    [​IMG]

    <br />An alternative would be to make use of content controls which do not require that you apply editing restrictions/protection.
    <br />Translation (google translate):
    <br />Die Optionen zum Bearbeiten von Einschränkungen können nur einzeln verwendet werden. Sie wählen "Nachverfolgte Änderungen" oder "Formulare ausfüllen", nicht beides.
    <br />
    <br />Eine Alternative wäre die Verwendung von Inhaltssteuerelementen, bei denen Sie keine Bearbeitungseinschränkungen/-schutz anwenden müssen.
    <br />
  4. AntonioCabrera3 Win User

    Change mode (track changes) in Word 2016

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, AKB_PS.

    Ich bin Antonio und helfe dir sehr gerne!

    In diesem Link erfahren Sie, wie Sie mit der Aktivierung von Change Control Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, Änderungen vorzunehmen, die leicht zu erkennen sind. Die Änderungen sind Vorschläge, die Sie überprüfen und dann entfernen oder dauerhaft machen können.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/trac...

    Wenn dies in irgendeiner Weise nicht hilft, einen Teil Ihres Problems zu lösen, lassen Sie es mich bitte für weitere Untersuchungen wissen.

    Bleiben Sie sicher, bitte passen Sie auf! Bleiben Sie zu Hause!

    Ich hoffe, ich habe Ihnen heute geholfen. Schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen...
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Change mode (track changes) in Word 2016

    Hallo,
    <br />bei Content Controls (Inhaltssteuerelementen) handelt es sich nicht um Makros.
    <br />Blende im Menüband die Registerkarte "Entwicklertools" ein. In der Gruppe "Steuerelemente" finden sich Inhaltssteuerelemente vom Typ "Rich Text", "Nur Text", Bild etc.), die man statt der Formularfelder aus Vorversionen einsetzen kann.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Änderungen im Ausdruck NICHT hervorheben

    Hallo Serge,

    Ich möchte Textänderungen nicht in einer Seitenleiste ausdrucken, sondern mit unveränderter (und deshalb gut lesbarer) Schriftgrösse direkt im Originaltext. Wie mache ich das?
    mir steht Word 2016 für Mac nicht zur Verfügung. Aber gemäß Artikel
    https://support.office.com/en-us/article/Track-changes-in-Word-for-Mac-2016-3911bf35-4788-4a4f-87d9-4dfbe322f4f6
    gibt es auch in der Mac-Version eine Möglichkeit, die Änderungen inline anzuzeigen (statt in Sprechblasen). Entsprechend müsste der Text dann
    ohne Sprechblasen gedruckt werden.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Change mode track changes in Word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Change mode track changes in Word 2016 - Similar Threads - Change mode track

Forum Datum

Cant change language in PowerPoint

Cant change language in PowerPoint: Im really frustrated right now.I cant change the damn correction language in PowerPoint. I want to set it from German to English and I tried everthing. I deltetd every other language in both the...
Microsoft Office 16. März 2023

Windows Ordner Attribute Changer

Windows Ordner Attribute Changer: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum kann man mit Tool "Attribute Changer" nicht von jeder Datei im Windows Ordner die...
Apps 27. April 2022

Windows Ordner Attribute Changer

Windows Ordner Attribute Changer: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum kann man mit Tool "Attribute Changer" nicht von jeder Datei im Windows Ordner die...
Games und Spiele 27. April 2022

xbox name change problem

xbox name change problem: hello!i changed my xbox name on my account at 9.11.2021 and it changed the name of my second account to the same name too, and i have now to pay for changing the name for the second account can i...
Apps 11. November 2021

Change-Event wird nicht ausgelöst

Change-Event wird nicht ausgelöst: Hallo ich habe zwei Userforms. Userform1 enthält zwei Textboxen. Der Code für Textbox1 sieht so aus: Private Sub TextBox1_KeyUpByVal KeyCode As MSForms.ReturnInteger, ByVal Shift As Integer...
Microsoft Office 27. Mai 2020

EXCEL 2016 VBA - Change Ereignis

EXCEL 2016 VBA - Change Ereignis: Hallo, mein Problem: liegt bei Excel 2016 bei einer VBA Programmierung. Ich habe einen Fehler bei einem Change Ereignis. Ich möchte bei der Auswahl in einer Combobox die Vervollständigung...
Microsoft Office 5. September 2017

Music Speed Changer

Music Speed Changer: Music Speed Changer [IMG] Music Speed Changer changes audio tempo (speed) and pitch in realtime quick and easy. Just select an audio file, mark the region you want to play (and loop/repeat)...
Musik + Videos 25. Februar 2015
Change mode track changes in Word 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.