Change onedrive Bussines name for Multi Acount at same Organisation

Diskutiere und helfe bei Change onedrive Bussines name for Multi Acount at same Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe LeuteUnser Unternehmen hat eine Datenbank-Konto offiziell für alle Kollegen und alle Kollegen haben ein privates Onedrive-Konto, wenn wir uns bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RA Admi, 23. Januar 2023.

  1. RA Admi
    RA Admi Gast

    Change onedrive Bussines name for Multi Acount at same Organisation


    Liebe LeuteUnser Unternehmen hat eine Datenbank-Konto offiziell für alle Kollegen und alle Kollegen haben ein privates Onedrive-Konto, wenn wir uns bei 2 Benutzern Offcial Storage und Privat Storage unter Windows anmelden, zeigen beide einen Namen Organisations- oder Firmenname Wie können wir das ändern?Thanks
     
  2. -CHF- Win User

    Problem mit dem Kennwort zum Öffnen von Dateien

    "We have decided to not fix this problem because it was the same way in 2010 (at least) and we could cause more problems if make code changes here. It is the same with Insert/Object/Text from File BTW."



    und somit wird das auch nicht in der nächsten Version behoben sein - vorläufig...



    2cents

    Christian
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business - Name des OneDrive-Ordners

    Hallo Wolfgang,



    Wenn man den neuen OneDrive Klient nutz, ist der Name des lokalen Ordners "OneDrive - Name der Office 365 Organisation".



    Wenn man den "vorherigen" OneDrive for Business Klient nutzt, dann ist der Name des lokalen Ordners "OneDrive for Business -
    Name der Office 365 Organisation".



    Mehr Informationen findest Du im Artikel "Welchen
    OneDrive-Synchronisierungsclient verwende ich?
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive - Name

    Hallo Thomas,



    Wenn man den neuen OneDrive Klient nutz, ist der Name des lokalen Ordners "OneDrive - Name der Office 365 Organisation".



    Wenn man den "vorherigen" OneDrive for Business Klient nutzt, dann ist der Name des lokalen Ordners "OneDrive for Business -
    Name der Office 365 Organisation".



    OneDrive Personal wird separat angezeigt.



    OneDrive for Business sollte vom Benutzer selbst verwendet werden. Weiß dieser seinen eigenen Namen nicht?



    Bsp. Ich habe meinen OneDrive auf meinem Rechner eingerichtet. Ich weiss, dass das mein OneDrive for Business ist und auch meinen Namen.



    Mehr Informationen findest Du im Artikel "Welchen
    OneDrive-Synchronisierungsclient verwende ich?
    ".



    Wenn man freigegebene Inhalte von einem anderen Benutzer in der Organisation synchronisiert, dann sieht es so aus:




    [​IMG]




    Ein Umbenennen des OneDrive Ordners ist nicht möglich. Damit die von Dir gewünschte Funktion mit dem Umbenennen des OneDrive Ordners implementiert wird, kannst Du
    hier abstimmen.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. KFB LIV & Innung Win User

    OneDrive Ordner umbenennen

    Hallo Meinhard,

    Wenn man den OneDrive Klient nutz, ist der Name des lokalen Ordners "OneDrive -
    Name der Office 365 Organisation".

    Wenn man den "vorherigen" OneDrive for Business Klient nutzt, dann ist der Name des lokalen Ordners "OneDrive for Business -
    Name der Office 365 Organisation".

    Mehr Informationen findest Du im Artikel "Welchen
    OneDrive-Synchronisierungsclient verwende ich?
    ".

    Ein Umbenennen des OneDrive Ordners ist nicht möglich. Als Workaround kann man den Namen der Organisation ändern/kürzen.

    Damit die von Dir gewünschte Funktion mit dem Umbenennen des OneDrive Ordners implementiert wird, kannst Du

    hier abstimmen
    .

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi T.

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
    Hallo, können Sie mir bitte sagen wie ich "...Als Workaround kann man den Namen der Organisation ändern/kürzen..." das genau anstelle?

    Mein Cloudname ist so lang, das ich sehr viele Dateien nicht dort speichern / synchronisieren kann.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive Ordner umbenennen

    Hallo Meinhard,

    Wenn man den OneDrive Klient nutz, ist der Name des lokalen Ordners "OneDrive -
    Name der Office 365 Organisation".

    Wenn man den "vorherigen" OneDrive for Business Klient nutzt, dann ist der Name des lokalen Ordners "OneDrive for Business -
    Name der Office 365 Organisation".

    Mehr Informationen findest Du im Artikel "Welchen
    OneDrive-Synchronisierungsclient verwende ich?
    ".

    Ein Umbenennen des OneDrive Ordners ist nicht möglich. Als Workaround kann man den Namen der Organisation ändern/kürzen.

    Siehe - "Ändern
    der Adresse, des technischen Kontakts und anderer Informationen Ihrer Organisation
    ".

    Damit die von Dir gewünschte Funktion mit dem Umbenennen des OneDrive Ordners implementiert wird, kannst Du

    hier abstimmen
    .

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Change onedrive Bussines name for Multi Acount at same Organisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Change onedrive Bussines name for Multi Acount at same Organisation - Similar Threads - Change onedrive Bussines

Forum Datum

xbox name change problem

xbox name change problem: hello!i changed my xbox name on my account at 9.11.2021 and it changed the name of my second account to the same name too, and i have now to pay for changing the name for the second account can i...
Apps 11. November 2021

xbox name change problem

xbox name change problem: hello!i changed my xbox name on my account at 9.11.2021 and it changed the name of my second account to the same name too, and i have now to pay for changing the name for the second account can i...
Games und Spiele 11. November 2021

Skype for Bussines Darstellungsfehler bei Besprechung

Skype for Bussines Darstellungsfehler bei Besprechung: Hallo Benötige Hilfe bei einem Darstellungsfehler bei Besprechungen. Der Hintergrund wo die Teilnehmer oder Präsentationen dargestellt werden ist viel zu groß, man sieht nur das linke obere...
Microsoft Office 25. Januar 2021

OneDrive Busines-nonBusiness appears at the same time

OneDrive Busines-nonBusiness appears at the same time: Dear community, since maybe last weak i get a request to synchronize OneDrive for business, when the Windows10 starts on my laptop. They ask me: "which library should be synchronized? - set your...
Microsoft Office 19. November 2020

Email Acounts

Email Acounts: Hallo Da ich pausenlos die Meldungen über IMAB erhalte( IMAB Folder ist falsch !!??) wo mir niemand helfen kann, werden von mir alle Outlook sowie Google Kontos gelöscht,ich denke dass ist im...
Outlook.com 9. Juli 2018

was ist das für eine Mailadresse - [Name der Organisation]@[organisationsdomände]

was ist das für eine Mailadresse - [Name der Organisation]@[organisationsdomände]: Hallo, was ist [Name der Organisation]@[organisationsdomäne] für eine Mailadresse in der globalen Adressliste und wer erhält dort hin geschickte Mails? MfG Matthias Knauff
Microsoft Office 20. Februar 2018

Onedrive for Bussines als Dokumentenbibliothek auf Sharepointwebsite anlegen?

Onedrive for Bussines als Dokumentenbibliothek auf Sharepointwebsite anlegen?: Hallo alle Zusammen, ich möchte gerne meine OneDrive for Bussines Cloud als Dokumentenbibliothek auf meiner SharePoint Website integrieren. Ist die Möglich? Gruß Georg
Microsoft Office 17. Januar 2017
Change onedrive Bussines name for Multi Acount at same Organisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.