Changelogs / Featurelists / Releasenotes zu Office Insider Builds

Diskutiere und helfe bei Changelogs / Featurelists / Releasenotes zu Office Insider Builds im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, kann mir jemand sagen wo ich Changelogs / Featurelists / Releasenotes zu Office Insider Builds finde? Aktuell habe ich Version 1705... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Derkb, 24. April 2017.

  1. Derkb
    Derkb Gast

    Changelogs / Featurelists / Releasenotes zu Office Insider Builds


    Hallo Community,


    kann mir jemand sagen wo ich Changelogs / Featurelists / Releasenotes zu Office Insider Builds finde? Aktuell habe ich

    Version 1705 B8117.1000. Ist hier nicht aufgeführt, d.h. ich habe keine Ahnung, was neu ist... .


    Habe anscheinend Tomaten auf den Augen...


    Danke und schöne Grüße


    Derkb
     
  2. Tina [MSFT] Win User

    Changelogs / Featurelists / Releasenotes zu Office Insider Builds

    Hallo Derkb,

    Leider haben wir noch keine Anmerkungen zu dieser Version von Office Insider Fast builds veröffentlicht. Wir arbeiten an einer Lösung, aber es ist kompliziert, weil wir manchmal bis zur letzen Minute nicht wissen was in
    einem Fast build eingeschlossen ist und viele Mitarbeiter miteinander koordinieren müssen.

    Letzlich hoffen wir, daß wir eine Seite für Insider Fast wie diese
    Insider Slow
    Artikel
    haben, aber realistischerweise wird es Monate dauern. Wir wollen Ihnen gerne helfen die Augen zu öffnen :)

    Ich möchte Sie ermutigen eine Anfrage zu stellen, die Anmerkungen zu dieser Version hinzufügt. Gehen Sie innerhalb jeglicher Office App zu Datei > Feedback und senden Sie Ihren Vorschlag ein. Fügen Sie #relnotes im Text Ihres Feebacks hinzu.

    Falls Sie Englisch sprechen, können Sie in der Zwischenzeit Informationen über neue Features oder Probleme in Insider Fast in der
    Office Insider Community finden, suchen Sie nach Begriffen mit „Fast“ im Titel. Wir übersetzen einige von diesen
    Beiträgen ins Deutsche, besonders jene für große, neue Features wie (Beispiel).

    Sollten Sie weiteres Feedback über Features oder Probleme mit Deutschen Insider builds haben, bitten wir Sie diese im
    Office Insider forum zu posten, wir überwachen dieses Forum jeden Tage für neue Berichte von Kunden.

    Wir begrüßen Ihr Feedback und Ihre Vorschägen und danken Ihnen, daß Sie ein Office Insider sind.

    Grüße,

    Tina

    Office Team
  3. Fussball-Fan Win User

    Abstürze OneNote 2016 - ONMain.DLL

    Ich habe gesehen, dass es ein neues Update für Office gibt:

    Version 1608 (Build 7341.2035) vom 26. September.

    Im Changelog wird das Problem explizit angesprochen:

    https://technet.microsoft.com/en-us/office/mt465751.aspx

    Ich werde das Update auf meinem Win7 und Win10 Rechner installieren und berichten, ob das Problem behoben wurde.
  4. Fussball-Fan Win User

    Reproduzierbare Abstürze mit OneNote 2016

    Ich habe gesehen, dass es ein neues Update für Office gibt:

    Version 1608 (Build 7341.2035) vom 26. September.

    Im Changelog wird das Problem explizit angesprochen:

    https://technet.microsoft.com/en-us/office/mt465751.aspx

    Ich werde das Update auf meinem Win7 und Win10 Rechner installieren und berichten, ob das Problem behoben wurde.
  5. VladiS111 Win User

    Windows 8.1 - CMD-Fenster (Office16) öffnet sich

    Hi G.O.Tuhls

    Das Ding ist harmlos, gehört zur Grundausstattung der Insider-Versionen.
    das das Ding harmlos ist, geht i.O.

    Aber ich hatte nie eine Insider-Version installiert und seit heute kommt das Fenster auch bei mir.

    Windows Build 15063.296

    Office Build 8067.2157
  6. Thomas_S_199 Win User

    Sprachsuche in Word ist nicht da

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Changelogs / Featurelists / Releasenotes zu Office Insider Builds - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Changelogs / Featurelists / Releasenotes zu Office Insider Builds - Similar Threads - Changelogs Featurelists Releasenotes

Forum Datum

Insider Build???

Insider Build???: Hallo ich benutze Windows 10 1809. Zuvor war ich Windows Insider. Jetzt wollte ich wieder in den Insider Modus wechseln aber es geht nicht. Die Schaltfläche "Erste Schritte" ist nicht verfügbar....
Windows Insider 5. Januar 2019

Diskussion Insider Builds

Diskussion Insider Builds: Und wieder einmal geht es hier weiter. Viel Spaß an den Builds und wenig Probleme ;-) Peter
Windows Insider 26. April 2018

Insider Build

Insider Build: Bekomme kein Updates mehr auf neue Builds. Immer bekomme ich angezeigt, Das ich Flight freigeben soll. wo? Habe schon regedit durchgeforstet, aber wo? [verschoben]
Windows Insider 8. März 2018

Windows-Insider-Build

Windows-Insider-Build: Hallo Leute ich habe leider ein Problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Nach einen Update startet mein Rechner nicht mehr ich bekomme immer eine Fehlermeldung in Grün Windows-insider-Build hatte...
Windows Insider 5. März 2018

Insider Build

Insider Build: Mein Insider Build startet nicht mehr. Page fault in unpaged area. Volsnap.sys.
Windows Insider 19. Oktober 2017

Insider-Build 16278.1000

Insider-Build 16278.1000: Seit der Installation vom Insider-Build 16278.1000 ist die Store App verschwunden, so dass z.Z. keine Apps mehr neu installiert werden können. Zuvor gab es schon Probleme mit der MSN Wetter App,...
Apps 31. August 2017

Insider Preview-Builds

Insider Preview-Builds: Hallo, ich bin als Teilnehmer im Insider Preview-Programm angemeldet. Meine Frage lautet nun: Wie kann ich denn erfahren, wann Windows mir ein neues build überträgt? Gibt es dafür eine...
Windows Insider 19. April 2017
Changelogs / Featurelists / Releasenotes zu Office Insider Builds solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.