Chaos bei der Verwaltung mehrerer Office 2016 Professional-Lizenzen in einem Microsoft-Konto
Diskutiere und helfe bei Chaos bei der Verwaltung mehrerer Office 2016 Professional-Lizenzen in einem Microsoft-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe 18 Lizenzen Office Home and Business 2016 und 5 Lizenzen Office Professional 2016 durch Übertragen aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ich_123, 15. November 2016.
Thema:
Chaos bei der Verwaltung mehrerer Office 2016 Professional-Lizenzen in einem Microsoft-Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Chaos bei der Verwaltung mehrerer Office 2016 Professional-Lizenzen in einem Microsoft-Konto - Similar Threads - Chaos Verwaltung mehrerer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenzen VerwaltenLizenzen Verwalten: Hallo,unser öffentlicher Betrieb hat Sowohl office 365 BUE Lizenzen als auch Server und CAL-Lizenzen.Ich bin der neue Verantwortliche der IT Siehe EDV auf...
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Konto zur Office Lizenz deaktiviertMicrosoft Office 2016 Professional Plus-Konto zur Office Lizenz deaktiviert: Hallo,
über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun haben wir einen neuen Laptop und wollten die...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
HUP Office 2016 Professional LizenzHUP Office 2016 Professional Lizenz: Hallo Team von MS-Office,
ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten installieren.
Ich habe jetzt einen Laptop altersbedingt...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Lizenz Microsoft Office 2016 Professional PlusLizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe gestern über einen Online-Händler MS Office 2016 Home & Business gekauft - natürlich mit Rechnung. Bei der Eingabe des Produktkeys wurde jedoch MS Office 2016 Pro Plus angezeigt. Soweit,...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
Microsoft Office Professional Plus 2016 LizenzMicrosoft Office Professional Plus 2016 Lizenz: Hallo zusammen,
ich habe über xboxliveshop eine Microsoft-Office Professional Plus 2016-Lizenz erworben.
Der Download der Office-Programme hat auch geklappt und ich konnte auch den erworbenen...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Office 2013 und Office 2016 in einem Konto verwaltenOffice 2013 und Office 2016 in einem Konto verwalten: Ich habe in meinem Konto Office 2013 Home and Student aktiviert (seit ca. 3 Jahren). Jetzt habe ich mir zusätzlich einen Laptop geleistet und will dort Office 2016 Home and Student installieren....
|
Microsoft Office | 28. April 2018 |
Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 LizenzÜbertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz: Guten Tag,
wir, ein kleines mittelständisches Unternehmen fertigen Anlagen für unsere Kunden bei denen auch fertig installierte Rechner ausgeliefert werden müssen.
Nun habe ich eine Office...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |