Chaos in Onedrive

Diskutiere und helfe bei Chaos in Onedrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich nutze für mein Daten Syncro Onedrive. Der Rechner speichert Onedrive und alle Daten immer auf C: Jetzt ist c: allerdings so gut wie voll... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von StrandlustAdmin, 12. April 2017.

  1. Chaos in Onedrive


    Moin,


    ich nutze für mein Daten Syncro Onedrive.

    Der Rechner speichert Onedrive und alle Daten immer auf C:

    Jetzt ist c: allerdings so gut wie voll und ich würde gerne alles auf eine Partition legen mit der Onedrive dann immer Syncronisiert.

    Habe aber ein wenig Angst das dann alles weg sein könnte.

    Habe auch noch keine Funtion gefunden wo ich ihm sagen kann nur von D: syncronisieren.

    Er zeigt den Odner C:Windows/benutzen usw. .


    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar um mal wieder Ordnung in Chaos zu bekommen.


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chaos in Onedrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Chaos in Onedrive - Similar Threads - Chaos Onedrive

Forum Datum

Chaos in den Bildern

Chaos in den Bildern: Hallo,Ich wollte mal meine Bilder sortieren.Dazu meine Frage:Wenn ich die Bilder , welche sich mit meinem iPhone synchronisieren, in onedrive lösche, löschen die sich dann auch auf dem iPhone und...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Synchronisierung mit PC im kostenlosen Abo nur Chaos

Synchronisierung mit PC im kostenlosen Abo nur Chaos: Sobald die Synchronisation des gesamten PCs Standarteinstellung begonnen hat, stecke ich in einer Schleife fest: In der kostenlosen OneDrive-Nutzung reicht der Speicher nicht aus, weswegen ich...
Apps 12. Januar 2024

Synchronisierung mit PC im kostenlosen Abo nur Chaos

Synchronisierung mit PC im kostenlosen Abo nur Chaos: Sobald die Synchronisation des gesamten PCs Standarteinstellung begonnen hat, stecke ich in einer Schleife fest: In der kostenlosen OneDrive-Nutzung reicht der Speicher nicht aus, weswegen ich...
Games und Spiele 12. Januar 2024

MS-Outlook - Chaos bei den Signaturen nach Update

MS-Outlook - Chaos bei den Signaturen nach Update: Moin zusammen,mit dem letzten oder vorletzten Update von Outlook 365 hat MS Chaos bei meinen Signaturen gemacht. Jede Signatur auf dem Gerät erscheint mehrfach. Wenn ich eine lösche sind alle weg....
Outlook.com 20. April 2023

Email Daten Chaos Microsoft Konten

Email Daten Chaos Microsoft Konten: Guten Abend, wer kann mir bitte helfen, habe ein Durcheinander mit meinem Microsoft Konto, Xbox Konto, bzw. den Email Adressen und Alias Adressen! Auch auf meinem Windows 10 PC stimmt...
Apps 9. April 2023

Email Daten Chaos Microsoft Konten

Email Daten Chaos Microsoft Konten: Guten Abend, wer kann mir bitte helfen, habe ein Durcheinander mit meinem Microsoft Konto, Xbox Konto, bzw. den Email Adressen und Alias Adressen! Auch auf meinem Windows 10 PC stimmt...
Games und Spiele 9. April 2023

OneNote Chaos mit OneDrive - Neue Notizbücher können nicht erstellt werden

OneNote Chaos mit OneDrive - Neue Notizbücher können nicht erstellt werden: Liebe CommunityIch würde gerne mit OneNote arbeiten, ich kannte es bisher nicht. Ich schaue mir gerade in Einführungstutorial an und wollte mir dazu ein neues Notizbuch als Übung erstellen. Das...
Microsoft Office 15. September 2021
Chaos in Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.