Chaos Rings

Diskutiere und helfe bei Chaos Rings im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Chaos Rings [IMG] ------------------------------------------------------------- ・The size of the game may result in long download times. ・A WiFi... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 7. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings


    Chaos Rings
    [​IMG] -------------------------------------------------------------
    ・The size of the game may result in long download times.
    ・A WiFi connection is recommended for downloading.
    ・This game requires approximately 2GB of memory. Please ensure that you have the necessary storage available before downloading.
    -------------------------------------------------------------

    CHAOS RINGS takes full advantage of the Windows Phone’s capabilities. Using a classic game system that any RPG fan will enjoy, it presents an epic tale consisting of four different scenarios, all brought to you with gorgeous sound and unbelievably smooth 3D graphics.

    The story revolves around a tournament where combatants fight for their lives: the Ark Arena. Upon choosing a pair of characters, one male and one female, you will then have to fight against the other pairs. Each pair has their own story, and the truth behind the Ark Arena will not be revealed until each story is completed.


    Game Features:
    -High-quality voice acting that brings game characters to life

    -Amazingly smooth 3D graphics

    -Gorgeous sound that takes full advantage of the Windows Phone’s powerful hardware

    -A deep story with unique twists for every pair and multiple endings

    -Highly polished game and battle systems with a traditional feel

    -Hours upon hours of gameplay, complete with hidden bosses, secret weapons, and more

    Chaos Rings Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Chaos Rings Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      phone identity
      photo, music, and video libraries
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      9,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    Das ist echt mal ein gutes rollen spiel echt jeden Cent wert
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    Habe zwar nur die Demo angezockt, aber ich bewerte jetzt trotzdem mal: Die Grafik ist selbst für WP Verhältnisse super, der Soundtrack passt und man bekommt ein Spielprinzip ala Final Fantasy + eine Story die ein bisschen an Hunger Games/ Tribute von Panem erinnert. Werde mir auf jeden Fall mal die Vollversion downloaden. Für dieses Spiel ist der Preis angemessen.
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    Echt cooles spiel ist aber wirklich echt teuer schade so kann ich nur die Demo Version spielen
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    Das Spiel macht in der Demo einen sehr guten Eindruck. Die Steuerung ist sehr gut und flüssig. Der eingeblendete Analogstick erscheint immer dort wo man mit dem Finger auf den Bildschirm drückt.
    Voiceacts sind leider nur in japanisch, klingen aber recht gut.
    Rätsel in Level 1 sind eher einfach, die Monster auch. Das Kampfsystem ist wie bei FF rundenbasiert. Charaktere leveln automatisch. Es können Gene ausgerüstet werden, die Zauber erlernen können, das ist sehr interessant.
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    Eigentlich ist dieses Spiel sehr unterhaltsam, doch leider stürzt es ziemlich oft ab, wenn ein Xbox Live-Erfolg angezeigt werden soll, was bedeutet, dass man den Boss nochmals bekämpfen darf um den Erfolg zu erhalten und im Spiel weiterzukommen :(
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    das herausfordende kampfsystem gegen die überraschend gut designten monster macht spass gekämpft wird rundenbasiert Chaos rings ist bis jetzt das beste rpg im market
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    Schon echt teuer aber man bekommt auch was geboten.
    Sieht gut aus und ruckelt nie (dabei wirds Handy kaum warm!). Das kampfsystem weiß auch zu gefallen durch die solo und pair Option. Habe bisher nur eine von 4 storylines durch. War etwas kurz aber schön erzählt.
    Also wenigstens einmal testen sollte jeder. RPG Fans werden es lieben.

    Lumia 920
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    Unglaublich gutes Spiel. Der Preis ist auf alle Fälle gerechtfertigt.
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    Gute Story, aber die Gegnervielfalt ist doch sehr gering und nicht-abbrechbare Kamerafahrten in den Kämpfen strecken die Spielzeit unnötig.
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    Tolles Spiel, endlich mal was mit Suchtfaktor fürs WP und nicht nur so ein minigame.Square Enix hat da echt Super Arbeit geleistet die den preis definitiv wert ist, Weise noch ned wie der Umfang ist aber ich würd dafür auf zb der Vita auch mehr zahlen!
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    Ich sag mal so:
    Einfach zu teuer,aber..
    Die die RPG mögen laufend
    Die es nicht tun lassens
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    Steak sollte Steam heißen, sry, sch*** autukorektur :D
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    WAS SOLL MAN DA MACHEN NUR RUMPAUFEN UND NICHTS MACHEN WIE MACHT MAN SO EIN SCHEI** PUZZLE???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    Ich finds gut und die Grafik ist sehr gut ! Die Story hat mich auch überzeugt aber die Spielweise ist nicht so meins aber das ist ja Geschmackssache!! leider zu teuer, 9€ ist echt zu viel!
     
  17. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    Ganz gute Grafik und steuerug,aber die Musik nervt voll und dröhnt in den ohren..
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    Leider läufts nicht auf Omnia 7, zumindest nicht flüssig. Sonst super.
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    Gutes spiel ,nette Story...aber 9€ ?!?!? Viel zu teuer :-/
    Good Game,Nice Story, but to expensive :/
     
  20. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    Geht nicht grade der burner grafik gut aber preis viel zu teuer
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Chaos Rings

    Das Spiel ist eigentlich ein Top-Knaller auf dem Windowsphone, erinnert stark an Crisis Core auf der PSP. Aber Leute, ich finde 8,99€ schon etwas happig. Klar die Entwicklungskosten müssen wieder rein geholt werden, aber muss das Game denn unbedingt die preisliche Spitze hier im Marketplace Manieren? So bleibt's für mich nur bei der Demoversion.

    HTC HD7
     
Thema:

Chaos Rings - Spiele

Die Seite wird geladen...

Chaos Rings - Similar Threads - Chaos Rings

Forum Datum

Chaos in den Bildern

Chaos in den Bildern: Hallo,Ich wollte mal meine Bilder sortieren.Dazu meine Frage:Wenn ich die Bilder , welche sich mit meinem iPhone synchronisieren, in onedrive lösche, löschen die sich dann auch auf dem iPhone und...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Synchronisierung mit PC im kostenlosen Abo nur Chaos

Synchronisierung mit PC im kostenlosen Abo nur Chaos: Sobald die Synchronisation des gesamten PCs Standarteinstellung begonnen hat, stecke ich in einer Schleife fest: In der kostenlosen OneDrive-Nutzung reicht der Speicher nicht aus, weswegen ich...
Apps 12. Januar 2024

Synchronisierung mit PC im kostenlosen Abo nur Chaos

Synchronisierung mit PC im kostenlosen Abo nur Chaos: Sobald die Synchronisation des gesamten PCs Standarteinstellung begonnen hat, stecke ich in einer Schleife fest: In der kostenlosen OneDrive-Nutzung reicht der Speicher nicht aus, weswegen ich...
Games und Spiele 12. Januar 2024

MS-Outlook - Chaos bei den Signaturen nach Update

MS-Outlook - Chaos bei den Signaturen nach Update: Moin zusammen,mit dem letzten oder vorletzten Update von Outlook 365 hat MS Chaos bei meinen Signaturen gemacht. Jede Signatur auf dem Gerät erscheint mehrfach. Wenn ich eine lösche sind alle weg....
Outlook.com 20. April 2023

Email Daten Chaos Microsoft Konten

Email Daten Chaos Microsoft Konten: Guten Abend, wer kann mir bitte helfen, habe ein Durcheinander mit meinem Microsoft Konto, Xbox Konto, bzw. den Email Adressen und Alias Adressen! Auch auf meinem Windows 10 PC stimmt...
Apps 9. April 2023

Email Daten Chaos Microsoft Konten

Email Daten Chaos Microsoft Konten: Guten Abend, wer kann mir bitte helfen, habe ein Durcheinander mit meinem Microsoft Konto, Xbox Konto, bzw. den Email Adressen und Alias Adressen! Auch auf meinem Windows 10 PC stimmt...
Games und Spiele 9. April 2023

Dateipfade im Chaos

Dateipfade im Chaos: Hallo zusammen,mit meiner CAD-Software gab es Probleme, die ich nicht alleine lösen konnte. Deshalb habe ich die Anweisung vom CAD-Hersteller befolgt und das update-Tool neu installiert. Danach...
Apps 10. Januar 2023
Chaos Rings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.