Charms Menü

Diskutiere und helfe bei Charms Menü im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Auf meinem Laptop öffnet sich das Charms-Menü nicht mehr, wenn ich in die linke obere oder untere Ecke gehe. In den Einstellungen stimmt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von annabella15, 9. Januar 2017.

  1. Charms Menü


    Hallo,

    Auf meinem Laptop öffnet sich das Charms-Menü nicht mehr, wenn ich in die linke obere oder untere Ecke gehe. In den Einstellungen stimmt aber alles. Ich habe meinen Laptop schon auf ein bestimmtes Datum zurückgesetzt aber leider geht es immer noch nicht. Weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Danke für einen Tipp im Voraus.

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Charms Menü - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Charms Menü - Similar Threads - Charms Menü

Forum Datum

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir...
Apps 14. April 2024

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir...
Games und Spiele 14. April 2024

Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen"

Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen": In Excel Professional Plus 2021 sollten meine vor langer Zeit definierten individuellen Tastenbelegungen an meine aktuellen Bedürfnisse angepasst werden. Ich erinnere mich, dass es bei früheren...
Microsoft Office 12. April 2024

Charms-Leiste

Charms-Leiste: Seit gestern erscheint die Charms-Leiste nicht mehr wie bisher, wenn ich bei aufgerufenem Startbildschirm den Cursor an den rechten unteren oder oberen Bildschirmrand schweifen lasse. Genauso...
Allgemeines 27. März 2019

Charm bar Windows 8.1

Charm bar Windows 8.1: Hallo, woran liegt es, wenn die Charm Bar bei Windows 8.1 nicht mittig ist? Vorher war das doch so
Allgemeines 5. Oktober 2018

Charm bar Windows 8.1

Charm bar Windows 8.1: Hallo, woran liegt es, wenn die Charm Bar bei Windows 8.1 nicht mittig ist? Vorher war das doch so
Allgemeines 7. September 2018

Charms Bar Kiosk Modus

Charms Bar Kiosk Modus: Hallo, ich stehe gerade vor einem Problem: Ich habe mit PowerPoint (2013) eine Kiosk-Präsentation erstellt, welche auf einem Touch-Monitor von anderen Leuten unbeaufsichtigt genutzt werden soll....
Allgemeines 24. April 2017
Charms Menü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.