chat wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei chat wiederherstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Answer desk emplyee Christin K was to reinstate the chat support with me after switching from one computer to the other to stay in contact while... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von danielbecker14, 13. Januar 2017.

  1. chat wiederherstellen


    Answer desk emplyee Christin K was to reinstate the chat support with me after switching from one computer to the other to stay in contact while restarting the machine in question earlier today.

    So heres the mail she sent. Its missing the required link *sigh*




    Hi Daniel,


    Thanks for contacting Answer Desk.


    It looks like our chat was interrupted. If you’d like to reconnect, just copy and paste this link into your browser: <insert link>.


    If now’s not a good time, come back to Answer Desk another time. Just mention 1370417565 and we’ll be able to pick up where we left off.


    Have you heard about Microsoft’s newest operating system, Windows 10? Learn more.


    Thanks again for choosing Answer Desk. We’re here when you need us.


    Answer Desk Team



    Please don’t reply to this message. If you need more help, come back to Answer Desk.


    Read the Microsoft Answer Desk service agreement.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

chat wiederherstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

chat wiederherstellen - Similar Threads - chat wiederherstellen

Forum Datum

Chat wurde abgebrochen von Microsoft

Chat wurde abgebrochen von Microsoft: es wurde im chat eine Wiederherstellung durchführt, weil mein Mikrofon nicht gingnach der Wiederherstellung Dauer ca 5 min ging das Microsoft noch immer nicht und der Chat wurde unterbrachen -...
Microsoft Office Gestern um 22:12 Uhr

chat wurde abgebrochen von Micrsoft

chat wurde abgebrochen von Micrsoft: es wurde im chat eine Wiederherstellung durchführt, weil mein Mikrofon nicht gingnach der Wiederherstellung Dauer ca 5 min ging das Microsoft noch immer nicht und der Chat wurde unterbrachen -...
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

Wie beginne ich einen Chat mit einem Mitarbeiter?

Wie beginne ich einen Chat mit einem Mitarbeiter?: Ich klicke mich seit 20 Minuten durch die Microsoft-Seiten und keine von den vielen Hilfe-Seiten bringt mich zum tatsächlichen Kontakt. Ich finde in keinem Beitrag eine Lösung für mein Problem....
Microsoft Office Donnerstag um 16:22 Uhr

Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein Witz

Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein Witz: Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein WitzChat bot der es nicht hinkriegtwas soll man tun???
Microsoft Office 13. April 2024

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code: So yeah im trying to install Toonboom harmony and just on this app it keeps saying error 1719 when I'm trying to install it.i think problem is everyone tells me to start windows installer and...
Apps 9. März 2024

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code: So yeah im trying to install Toonboom harmony and just on this app it keeps saying error 1719 when I'm trying to install it.i think problem is everyone tells me to start windows installer and...
Games und Spiele 9. März 2024

Wie kann ich den Live-Chat beim Outlook-Support im Postfach wiederherstellen nach einem...

Wie kann ich den Live-Chat beim Outlook-Support im Postfach wiederherstellen nach einem...: Hallo werte Community,ich habe noch eine Frage/Bitte: Der Live-Chat vom Outlook-Support erscheint in meinem Neuen Outlook-Postfach plötzlich nach Aufruf nicht mehr!Zuerst hat alles gut geklappt...
Outlook.com 22. Januar 2024
chat wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.