Chatten mit Koredakteuren in Echtzeit

Diskutiere und helfe bei Chatten mit Koredakteuren in Echtzeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Hallo vom Office-Team. Ab Version 1708 (Build 8403.1000) wurde in PowerPoint 2016, Word 2016 und Excel 2016 für Windows-Desktop die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 4. September 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Chatten mit Koredakteuren in Echtzeit


    Ein Hallo vom Office-Team.


    Ab Version 1708 (Build 8403.1000) wurde in PowerPoint 2016, Word 2016 und Excel 2016 für Windows-Desktop die Möglichkeit hinzugefügt, mit Ihren Koredakteuren in Echtzeit zu chatten, ohne die App verlassen zu müssen. Eventuell haben Sie dieses Feature früher schon in Office Online kennen gelernt – jetzt wurde es auch in Windows Desktop eingeführt.


    Wenn Sie ein in SharePoint gespeichertes Dokument bearbeiten, während es gleichzeitig von anderen bearbeitet wird, werden die Gesichter der Koredakteure in der oberen rechten Ecke des App-Fensters angezeigt:


    [​IMG]


    Rechts neben den Gesichtern finden Sie das in der vorstehenden Abbildung hervorgehobene Chat-Symbol. Wenn Sie auf die Schaltfläche Chat klicken, wird unten rechts auf dem Bildschirm ein Chatfenster eingeblendet. Verwenden Sie dieses Fenster, um Nachrichten mit Ihrer Koredakteuren auszutauschen und schnelles Feedback in Echtzeit zu teilen.



    [​IMG]



    Sofern das Chatfeature auch auf den Systemen Ihrer Koredakteure unterstützt wird (d. h., wenn sie das neueste Office Desktop-Build oder Office Online verwenden), können Sie mit ihnen in Echtzeit chatten, ohne die App verlassen zu müssen.



    Mögliche Szenarien:

    • Chatten Sie mit einem Office Online-Koredakteur aus Win32 heraus (und umgekehrt).
    • Sollte das Chatfenster Ihnen im Weg sein, drücken Sie die Schaltfläche Minimieren. Das Fenster wird verkleinert, sodass nur noch die oberen Leiste angezeigt wird, und Sie sehen darauf Benachrichtigungstext, wenn neue Nachrichten eingehen.
    • Über die Teilnehmerliste und Inlinemeldungen des Chatfensters können Sie beobachten, welche Benutzer das Dokument öffnen und verlassen.


    Wir haben Ihrem Feedback entnommen, dass die Kommunikation in Echtzeit einen wesentlichen Bestandteil Ihrer Oberfläche für die Zusammenarbeit darstellt, und wir hoffen, Ihre Anforderungen an Zusammenarbeitstools weiter vereinfachen zu können. Halten Sie uns daher mit Ihrem Feedback bitte weiter auf dem Laufenden. Sie können Kommentare zu diesem Beitrag hinterlassen oder in der App auf Datei > Feedback klicken.



    Vielen Dank.

    Ihr Office Collab Team
     
  2. rnlumberio Win User

    Änderungen in Excel in Echtzeit sehen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo PatrickBusse. Ich bin RN, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Sie können die Änderungen mithilfe von Excel für das Web freigeben (nicht bearbeiten) und die Änderungen in Echtzeit aktualisieren. Siehe Artikel unten.

    https://support.microsoft.com/topic/share-and-c...

    Sie können Excel für das Web hier starten.

    https://www.office.com/launch/excel
  3. Michael_77933 Win User

    Outlook - gfx.dll fehlt

    Bei mir lag es offensichtlich am Bitdefender Internet Security 2020. Echtzeit Virenschutz ausschalten und Outlook startet ohne Fehler.
  4. Galin Karlovv Win User

    Kopien mit Computernamen

    Hallo gesoxe,



    Du kannst mit OneDrive und SharePoint das Dokument in Echtzeit zusammen bearbeiten und es wird angezeigt wer die Änderungen gemacht hat. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. gesoxe Win User

    Kopien mit Computernamen

    Hallo Galin,

    ich möchte aber nicht in Echtzeit zusammen bearbeiten. Außerdem funktioniert das ja nur für Office-Dokumente. Was mache ich mit den restlichen Dokumenten?

    MFG
  6. Thomas Br. Win User

    Buttons zum Telefonieren und Chatten ausgegraut

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Diese Buttons funktionieren nur, wenn das jeweilige Social-Add-In installiert ist für den Chat. Oder eine Telefonie-Schnittstelle installiert ist für das Telefonsymbol.

    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chatten mit Koredakteuren in Echtzeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Chatten mit Koredakteuren in Echtzeit - Similar Threads - Chatten Koredakteuren Echtzeit

Forum Datum

Wie kann ich mit dem Windows Office Support chatten?

Wie kann ich mit dem Windows Office Support chatten?: Auf den Support-Seiten für Office365 finde ich die Box für den Support mit Chat nicht mehr.
Microsoft Office 14. September 2023

Ich chatte vom Laptop, weil ich mein neuer Lenovo-PC nicht

Ich chatte vom Laptop, weil ich mein neuer Lenovo-PC nicht: Habe seit 2 Wochen enen neuen PC. Jetzt kann ich nicht mehr öffnen.Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten.Bei Pin eingeben...
Microsoft Office 14. August 2023

Ich chatte vom Laptop, weil ich mein neuer Lenovo-PC nicht

Ich chatte vom Laptop, weil ich mein neuer Lenovo-PC nicht: Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten.Bei Pin eingeben passiert nichts
Microsoft Office 14. August 2023

Ich will persönlich mit einem Mitarbeiter von MS reden, oder chatten

Ich will persönlich mit einem Mitarbeiter von MS reden, oder chatten: Ich habe mir einen MS Office 2021 Standard 32/64Bit -Key auf einer Website gekauft. Anscheinend wurde der Key schon aktiviert und ich kann auch keine Rückerstattung laut Websitebetreiber...
Microsoft Office 26. April 2022

Änderungen in Excel in Echtzeit sehen

Änderungen in Excel in Echtzeit sehen: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft 365. Ich würde gerne für eine online Turnierverwaltung eine Excel Datei ertsellen wo ich die Ergebnisse eintragen und alle Teilnehmer welche Betrachtungsrechte...
Microsoft Office 3. Mai 2021

chatten mit edge

chatten mit edge: Seit einiger Zeit erscheinen in meinen chats Worte, welche ich nicht geschrieben habe und die den Sinn meiner Texte verändern. So auch gestern, als ich einen chat mit Microsoft Support hatte....
Windows Insider 3. Oktober 2020

Defender "Echtzeit Schutz" schützt nicht

Defender "Echtzeit Schutz" schützt nicht: Uns hat Zepto erwischt. Trotz Windows Defender auf dem betroffenen PC. Ich habe das Szenario gleich nochmal in einer Virtuellen Maschine nachgestellt und habe festgestellt dass Echtzeit-Schutz...
Windows Security 4. Oktober 2016
Chatten mit Koredakteuren in Echtzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.