Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte
Diskutiere und helfe bei Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint Cinnamon... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Teppey71, 14. Juli 2017.
Thema:
Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte - Similar Threads - Checkdisk Windows Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Windows 11 kann nicht aktiviert werden" nach Neuinstallation vorher Windows 10 auf..."Windows 11 kann nicht aktiviert werden" nach Neuinstallation vorher Windows 10 auf...: Hallo Windows Community,Ich versuche nun seit ca. 1 Woche mein neu installiertes Windows 11 zu aktivieren.Rahmenbedingungen:Ich komme von Windows 10, das auf einer SSD mit 120GB installiert ist...
|
Apps | 13. Oktober 2023 |
Windows 7 Starter neu installieren nach FestplattendefektWindows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt: Hallo,
Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben.
Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch.
Als ich heute beim Hersteller Asus anrief und fragte ob sie mir...
|
Allgemeines | 4. Dezember 2018 |
Upgrade Windows 7 auf Windows 10 - Vorher kostenlos. Nach der Reformattierung, noch kostenlos?Upgrade Windows 7 auf Windows 10 - Vorher kostenlos. Nach der Reformattierung, noch kostenlos?: Ich habe in 2015 eine kostenlose Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 erfolgreich installiert. Jetzt habe ich meine Festplatte reformattiert. Leider habe ich keine Kopie von Windows 7...
|
Allgemeines | 7. Oktober 2017 |
Windows 7 StarterWindows 7 Starter: Hallo Community,
Ich möchte Windows 7 Starter bei Microsoft als ISO herunterladen um es auf meinem Netbook neu installieren zu können.
Nach Angabe des Product Keys kommt dann eine...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Windows 7 StarterWindows 7 Starter: Hallo Community,
Ich möchte Windows 7 Starter bei Microsoft als ISO herunterladen um es auf meinem Netbook neu installieren zu können.
Nach Angabe des Product Keys kommt dann eine...
|
Allgemeines | 29. Juli 2017 |
Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatteErledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen,
Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt.
1 Platte:
75 % Linux Mint Cinnamon 18.1
25 % Windows 7
Diese Platte hat die...
|
Allgemeines | 18. Juli 2017 |
bin fix und alle!!! hatte das neueste update für windows 10 installiert(hatte vorher schon...bin fix und alle!!! hatte das neueste update für windows 10 installiert(hatte vorher schon...: Ja hallo...bin dann auf die alte version von windows 10 zurück,alles gut...hab ich gedacht...wichtige aktuelle e-mails ver schwunden.... und menüführung in e-mails nur noch auf englisch...hab...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2016 |