Checkout - Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Checkout - Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich probiere seit gestern ein Word 365 Abonnement für Studierende abzuschließen. Leider zeigt es mir bis jetzt stets beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max.013, 14. August 2024.

1. Max.013
    Max.013 Gast

Checkout - Fehlermeldung

Liebe Community, ich probiere seit gestern ein Word 365 Abonnement für Studierende abzuschließen. Leider zeigt es mir bis jetzt stets beim Checkout-Prozess diese Fehlermeldung an: "Leider ist ein Fehler aufgetreten Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein. Kehren Sie bitte später zurück, um Ihren Kauf abzuschließen." Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte ? Liebe Grüße Max

2. Galin Karlovv Win User

Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten => Umbenennen oder Löschen von Elementen nicht möglich?

Hallo ITVA,
    Bitte prüf die Information im Artikel, warum du ein Dokument in SharePoint nicht löschen kannst.
    1. Prüf, ob du CheckIn / CheckOut bei dem Dokument aktiviert hast.
    2. Gibt es ein Aufbewahrungsbezeichnungsrichtlinie für das Dokument.
    Bitte schicke einen Screenshot von der Fehlermeldung, wenn du ein Dokument löschen oder bearbeiten willst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Excel / Sharepoint: Auch bei Mehrfachzugriff kein Dateiaufruf als Read only

Hallo Struppi,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel, wie man Checkin und Checkout für ein Dokument in SharePoint Online aktivieren kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. RSF-IT-Team Win User

Office 365 business premium - warenkorb checkout funktioniert nicht

Hab es heute nochmal probiert - immer noch die selbe Reaktion. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gehen würde, wenn ich vorher den Button 'monatlich bezahlen' auswähle. Das wollte ich jedoch bewusst nicht, da ich die jährliche Zahlung bevorzuge (und sie
    auch günstiger sein sollte). Einen Button 'jährlich bezahlen' gibt es leider nicht. Ich habe Visio noch Anfang Juli früher in einem anderen Office 365 Konto mit jährlicher Zahlweise erfolgreich bestellt...

Das muss doch irgendwie gehen? Ich brauche mein Visio!!
  5. RSF-IT-Team Win User

hilf Dir selbst, sonst....

Die Lösung:

Vom Office 365 Konto abmelden. Auf neutraler Seite ( https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/compare-plans-pricing ) Visio kaufen. Auf der Folgeseite den Link neben "Möchten Sie dies einem bestehenden Abonnement hinzufügen" wählen, und wieder
    beim Office 365 Konto anmelden. So geht es auch mit jährlicher Zahlweise...

Danke Microsoft, dass ich bei Euch einkaufen darf, auch wenn ich eine Woche lang vergeblich auf Eure Hilfe warte....

mfg,

Uli Schrupp
  6. Bernard_Par Win User

Hallo RSF-IT-Team,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

Ich hoffe dass das Problem bereits behoben wurde.

Wenn nicht, kann das an Antivirusprogramme liegen?

Verwendest du z.B. Avira, Kaspersky?

Wenn ja, deaktiviere sie bitte vorübergehend.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Checkout - Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Checkout - Fehlermeldung - Similar Threads - Checkout Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung "Der Remoteproceduraufruf ist fehlgeschlagen" beim Öffnen einer Wordatei mit...

Fehlermeldung "Der Remoteproceduraufruf ist fehlgeschlagen" beim Öffnen einer Wordatei mit...: Wir verwenden eine Applikation, aus der heraus gespeicherte Worddokumente mit Word 2024 LTSC geöffnet werden.Wenn in der Worddatei Verknüpfungen zu anderen Dateien sind, erscheint die Meldung "Der...
Microsoft Office Heute um 13:13 Uhr

Immer wenn ich meinen pc Starte kommt eine fehlermeldung von Epibrowser

Immer wenn ich meinen pc Starte kommt eine fehlermeldung von Epibrowser: Immer wenn ich meinen PC starte kommt eine Meldung von epibrowser.exe. Windows Antivirus hat eigentlich die Datei entfernt und ich finde nichts was dies auslösen könnte ein paar Tipps zum...
Apps Sonntag um 10:42 Uhr

Immer wenn ich meinen pc Starte kommt eine fehlermeldung von Epibrowser

Immer wenn ich meinen pc Starte kommt eine fehlermeldung von Epibrowser: Immer wenn ich meinen PC starte kommt eine Meldung von epibrowser.exe. Windows Antivirus hat eigentlich die Datei entfernt und ich finde nichts was dies auslösen könnte ein paar Tipps zum...
Games und Spiele Sonntag um 10:42 Uhr

PC zeigt beim hochfahren jedes Mal Fehlermeldung. Kann man da noch was tun?

PC zeigt beim hochfahren jedes Mal Fehlermeldung. Kann man da noch was tun?: Mein PC zeigt mir jedes Mal beim hochfahren einen blauen Bildschirm an, bei dem ich eine Option wählen muss. Ich habe schon vieles ausprobiert, wie den PC ausschalten, Mit Windows 11 fortsetzen...
Apps Donnerstag um 20:43 Uhr

PC zeigt beim hochfahren jedes Mal Fehlermeldung. Kann man da noch was tun?

PC zeigt beim hochfahren jedes Mal Fehlermeldung. Kann man da noch was tun?: Mein PC zeigt mir jedes Mal beim hochfahren einen blauen Bildschirm an, bei dem ich eine Option wählen muss. Ich habe schon vieles ausprobiert, wie den PC ausschalten, Mit Windows 11 fortsetzen...
Games und Spiele Donnerstag um 20:43 Uhr

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office 28. April 2025

Office 365 business premium - warenkorb checkout funktioniert nicht: ich habe einen neuen Business Premium Account mit derzeit noch 25 Office Lizenzen (im Testzeitraum). Ich wollte gerade 2 Visio Lizenzen kostenpflichtig hinzufügen. Alle Browser (IE / Edge /...
Microsoft Office 31. Juli 2017
Checkout - Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.