Checkout - Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Checkout - Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich probiere seit gestern ein Word 365 Abonnement für Studierende abzuschließen. Leider zeigt es mir bis jetzt stets beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max.013, 14. August 2024.

1. Max.013
    Max.013 Gast

Checkout - Fehlermeldung

Liebe Community, ich probiere seit gestern ein Word 365 Abonnement für Studierende abzuschließen. Leider zeigt es mir bis jetzt stets beim Checkout-Prozess diese Fehlermeldung an: "Leider ist ein Fehler aufgetreten Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein. Kehren Sie bitte später zurück, um Ihren Kauf abzuschließen." Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte ? Liebe Grüße Max

2. Galin Karlovv Win User

Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten => Umbenennen oder Löschen von Elementen nicht möglich?

Hallo ITVA,
    Bitte prüf die Information im Artikel, warum du ein Dokument in SharePoint nicht löschen kannst.
    1. Prüf, ob du CheckIn / CheckOut bei dem Dokument aktiviert hast.
    2. Gibt es ein Aufbewahrungsbezeichnungsrichtlinie für das Dokument.
    Bitte schicke einen Screenshot von der Fehlermeldung, wenn du ein Dokument löschen oder bearbeiten willst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Excel / Sharepoint: Auch bei Mehrfachzugriff kein Dateiaufruf als Read only

Hallo Struppi,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel, wie man Checkin und Checkout für ein Dokument in SharePoint Online aktivieren kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. RSF-IT-Team Win User

Office 365 business premium - warenkorb checkout funktioniert nicht

Hab es heute nochmal probiert - immer noch die selbe Reaktion. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gehen würde, wenn ich vorher den Button 'monatlich bezahlen' auswähle. Das wollte ich jedoch bewusst nicht, da ich die jährliche Zahlung bevorzuge (und sie
    auch günstiger sein sollte). Einen Button 'jährlich bezahlen' gibt es leider nicht. Ich habe Visio noch Anfang Juli früher in einem anderen Office 365 Konto mit jährlicher Zahlweise erfolgreich bestellt...

Das muss doch irgendwie gehen? Ich brauche mein Visio!!
  5. RSF-IT-Team Win User

hilf Dir selbst, sonst....

Die Lösung:

Vom Office 365 Konto abmelden. Auf neutraler Seite ( https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/compare-plans-pricing ) Visio kaufen. Auf der Folgeseite den Link neben "Möchten Sie dies einem bestehenden Abonnement hinzufügen" wählen, und wieder
    beim Office 365 Konto anmelden. So geht es auch mit jährlicher Zahlweise...

Danke Microsoft, dass ich bei Euch einkaufen darf, auch wenn ich eine Woche lang vergeblich auf Eure Hilfe warte....

mfg,

Uli Schrupp
  6. Bernard_Par Win User

Hallo RSF-IT-Team,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

Ich hoffe dass das Problem bereits behoben wurde.

Wenn nicht, kann das an Antivirusprogramme liegen?

Verwendest du z.B. Avira, Kaspersky?

Wenn ja, deaktiviere sie bitte vorübergehend.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Checkout - Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Checkout - Fehlermeldung - Similar Threads - Checkout Fehlermeldung

Forum Datum

Was bedeutet dies Fehlermeldung, der immer bei einem Neustart kommt? x explorer.exe X O...

Was bedeutet dies Fehlermeldung, der immer bei einem Neustart kommt? x explorer.exe X O...: Was bedeutet dies Fehlermeldung, der immer bei einem Neustart kommt? Ich bekommen den nicht weg. sfc /scannow und dism /online /cleanup-image /restorehealth sind erfolgreich durchgelaufen. x...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Mein outlook funktioniert nicht und es kommt folgende Fehlermeldung:...

Mein outlook funktioniert nicht und es kommt folgende Fehlermeldung:...: Mein outlook funktioniert nicht und es kommt folgende Fehlermeldung: {"SessionId":"ac8864f9-0a7a-6c45-8229-09ccd7377fee","Timestamp":1752516847511,"Error":"INTERACTIONREQUIRED"}
Outlook.com 14. Juli 2025

Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben?

Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben?: Bei mir kommt in der SharePoint App die Fehlermeldung alamofire.aferror-fehler 3. Wie kann ich diese Meldung bzw. diesen Fehler beheben?
Microsoft Office 11. Juli 2025

Windows 10: Fehlermeldung bei links aus Outlook 2010 auf Websites

Windows 10: Fehlermeldung bei links aus Outlook 2010 auf Websites: Liebe CommunityIch habe bei meinem HP-Laptop die alte Harddisk durch eine SSD ersetzt. Seither funktioniert der Link von Mails im Outlook 2010 auf Artikel oder Zahlungsoptionen nicht mehr. Es...
Outlook.com 10. Juli 2025

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden. Es kommt immer Fehlermeldung 500.

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden. Es kommt immer Fehlermeldung 500.: Ich kann mich nicht mit meinem privaten Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Es wird ein 500Fehler angezeigt.

Email Account Fehlermeldung

Email Account Fehlermeldung: Ich kann keine Emails mehr abrufen und empfangen. Von jetzt auf gleich. Passwort ist geändert. Auf dem iPhone kein möglich ob mit Mail App oder Outlook App. Eine Fehlermeldung sagt, dass mein...

Office 365 business premium - warenkorb checkout funktioniert nicht: ich habe einen neuen Business Premium Account mit derzeit noch 25 Office Lizenzen (im Testzeitraum). Ich wollte gerade 2 Visio Lizenzen kostenpflichtig hinzufügen. Alle Browser (IE / Edge /...
Microsoft Office 31. Juli 2017
Checkout - Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.