Chemische Formeln in Excel-Zellen
Diskutiere und helfe bei Chemische Formeln in Excel-Zellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Excel-Zellen chemische Summenformeln und Ionen korrekt eingeben, also mit tiefgestellten Ziffern und hochgestellten Ladungen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vatolin, 24. Januar 2021.
Thema:
Chemische Formeln in Excel-Zellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Chemische Formeln in Excel-Zellen - Similar Threads - Chemische Formeln Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formeln in Zellen schreibenFormeln in Zellen schreiben: Hallo Profis!!
Habe ein kleines GRO?ES Problem beim schreiben von Formeln in Zellen per Makro.
Diese Formel...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2020 |
VBA Formeln per Makro in Zellen schreibenVBA Formeln per Makro in Zellen schreiben: Hallo an die Profis!!
Mein Problem ist diese Formel =WENNUNDR21="";U21="";Q21+T21;WENNR21<>"";R21;WENNU21<>"";U21 per Makro in die vorgesehene
Zelle/Spalte zu schreiben.
Mit dieser...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2020 |
Ziehen von Formeln über mehrere ZellenZiehen von Formeln über mehrere Zellen: Hallo,
in der aktuellen Version von Excel habe ich folgendes Problem festgestellt.
Wenn ich eine Formel über mehrere Zellen ziehe, wird zwar die Formel korrekt verändert (z.B. =SUMME(A1:C1) ->...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
Excel FormelnExcel Formeln: Hallo,
ich habe seit heute ein Problem mit meinen Excel Formeln.
Es ist eine Forme hinterlegt. z.B.
In F35 steht =D35+E35
Wenn ich jetzt in D35 und in E35 die Ziffer 1 eingebe passiert in...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
EXCEL: WENN Funktion mit FormelnEXCEL: WENN Funktion mit Formeln: Hallo,
Ich habe ein Komplizierteres Problem
Ich habe eine Tabelle mit werten zur Preisberechnung
Bruttopreis MwSt. Nettopreis
0,39 19% =KÜRZEN(((D3*1000)+5)/10)/100
Die Formel hinten ist...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |
Formeln nach Sortieren weiterhin auf die selben Zellen beziehenFormeln nach Sortieren weiterhin auf die selben Zellen beziehen: Hallo
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle wo Werte in den Spalten A bis D eingetragen sind. Jeder Wert einer Zeile gehört zueinander, also wenn ich die Daten nach einer der 4...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |
Zellen einfügen bei blattübergreifende FormelnZellen einfügen bei blattübergreifende Formeln: Hallo ihr Lieben,
ich habe eine ziemlich aufwändige Excel-Tabelle mit verschiedenen Blättern erstellt, die anhand eines Basisblatts alle möglichen relevanten Daten und Fakten für das Unternehmen...
|
Microsoft Office | 16. November 2016 |