Chickens Can't Fly

Diskutiere und helfe bei Chickens Can't Fly im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Chickens Can't Fly [IMG] NEU in Version 1.2! • Tauche tief ein in das Aquarium Labor • Xbox LIVE Multiplayer: Fordere deine Freunde heraus und... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 7. März 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

Chickens Can't Fly

Chickens Can't Fly
    [​IMG] NEU in Version 1.2!
    • Tauche tief ein in das Aquarium Labor
    • Xbox LIVE Multiplayer: Fordere deine Freunde heraus und sieh, wer besser ist!
    • Passe dein Huhn mit neuen Skins individuell an
    • Schalte Avatar-Auszeichnung
    • Inhalte zum Herunterladen: das Dojo Labor und mehr Skins
    • Ein neuer Klingelton
    • Eine Option, um die Sprache des Spiels manuell umzuschalten
    • Verbesserungen der Spielperformance

Schließe dich den Reihen unserer Wissenschaftler an und finde heraus, wozu Hühner inder Lage sind! Chickens Can't Fly führt dich in die Tiefen einer geheimen Einrichtung, wo du einige verrückte Experimente durchführen kannst:

• Spiele in 5 verschiedenen Laboratorien
    • führe über 50 Experimente mit verschiedenen Zielsetzungen durch
    • geleite das Huhn vorsichtig an Hindernissen und Power-Downs vorbei
    • probiere den Überlebensmodus, um zu sehen wie lange du durchhalten kannst
    • nimm an der Herausforderung der Woche teil
    • witzige und edle Klingeltöne, die dein Smartphone erhellen werden
    • Xbox Live Bestenlisten und Erfolge
    • über 9000 mal mehr Spielinhalt als bei Chickens Can Dream!

Mach mit und beantworte Fragen wie: Gibt es ein Leben nach dem Schlachter? Hat Huhn Angst vor Geistern? Wird dem gefrorenen Huhn schwindelig?
    Es erwartet dich jede Menge Spaß: einmal gegluckt, kehrst du nie wieder zurück!

Chickens Can't Fly Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Chickens Can't Fly Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      phone identity
      owner identity
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Gast1
    Gast1 New Member

Chickens Can't Fly

Das Spiel ist echt geil und 1€ wirklich wert. Und die Übersetzung ist nicht schlecht, die soll so sein. In Chickens can dream war die übrigens auch nicht besser, weil das Spiel auf englisch war und die Grammatik auch so war. Huhn kann gute Grammatik. :)

4. Gast7
    Gast7 New Member

Chickens Can't Fly

Ein echt super spiel und total liebevoll gemacht. Dürft mich gern Adden (Napalm Death626)

Edit: leider hat das spiel scheinbar einen Treffer. Habe alle Level auf Gold aber Erfolg blieb aus und der Balken vom maiszähler geht nicht mehr weiter. Hoffe auf Update

5. Gast9
    Gast9 New Member

Chickens Can't Fly

HABE EBEN IM MOMENT ERST ANGEFANGEN DIE HÜHNER ZU RUPFEN, ABER ICH KANN JETZT SCHON SAGEN: ES TREIBT EINEM MANCHEN SCHMUNZLER AUF DIE LIPPEN, WIRKLICH MAL EIN RICHTIG GEILES SPIEL MIT VIELEN ANREIZEN, AUF JEDEN FALL KAUFEN - ALSO WER HIER MECKERT ZU TEUER ODER WAS AUCH IMMER, DER IST HIER ECHT FEHL AM PLATZE. DER SpielFreakMarko NUTZT ÜBRIGENS BEWUSST EINE PREPAID - KREDITKARTE,
    ABER BITTE NUR VON DER EIGENEN HAUSBANK WEIL SERIÖSER, DENN DIESE ZAHLUNGSVARIANTE ERSCHEINT MIR AM SICHERSTEN UND ICH BIN NIRGENDS DARAUF ANGEWIESEN, MEINE BANKDATEN PREIS GEBEN ZU MÜSSEN. SO IST NUR MEINE KREDITKARTEN NUMMER ONLINE UND WENN MAN DAS GUTHABEN ÄUSSERST NIEDRIG HÄLT / SO 10 BIS 20 EURO, DANN KANN MAN MIR AUCH KEINEN GRÖSSEREN SCHADEN ZUFÜGEN, DENN INS MINUS GEHTS MIT DIESER K.KARTE NIMMER. DAS LASST EUCH MAL ALLE DURCH DEN KOPF GEHEN! DANN MÖCHTE ICH HIER NOCHMAL JEDEM DAS SPIEL -ION BALL EX- FÜR 99 CENT ANS HERZ LEGEN. DAS IST EIN SO GEILES SPIEL, MIT SO GEILER MUCKE PLUS GRAFIK, LOHNENSWERT!!!

6. Gast1
    Gast1 New Member

Chickens Can't Fly

Witzig, abwechslungsreich und volle XBL Features. Da können sich alle Entwickler eine Scheibe von abschneiden.

7. Gast4
    Gast4 New Member

Chickens Can't Fly

Sehr coole spiel, leider kann man in der Testversion diese Klingeltöne nicht runterladen. Aber sonst, topp!!

8. Gast9
    Gast9 New Member

Chickens Can't Fly

Mir gefällt es. Ist kurzweilig genug und gut gemacht.

9. Gast1
    Gast1 New Member

Chickens Can't Fly

Bin eigentlich nicht so ein Fan dieser Art von Spielen aber hier hat man sich sehr viel Mühe gegeben. Kann nicht verstehen wie man das Spiel als monoton abwerten kann. Klar man fliegt/fällt immer mit nem Huhn von oben nach unten aber mich begeistert wie kreativ die Entwickler in ein so simples Grundprinzip höchstmögliche Abwechslung reingepackt haben. 3€ auf jeden Fall mal Wert.

10. Gast1
    Gast1 New Member

Chickens Can't Fly

Das mit Abstand beste Game im Marketplace. Macht super Spaß und ist die sonst für anderen Spiele zu hohen 3€ echt wert!

11. Gast2
    Gast2 New Member

Chickens Can't Fly

Echt dumm. Da habt ihr Entwickler euch unnötige Arbeit gemacht.
    Chickens can dream ist spannender aufgrund von einem erhöhtem Schwierigkeitsgrad. Hier stoppt das Huhn zu schnell beim tippen und allgemein: ich spiele die Level durch ohne die fliegfunktion zu nutzen !

Auf der anderen Seite Lob für das Beheben des Flügelschlagbugs(Huhn flog vorher nach oben ins Nichts) und auch die Animationen wurden verbessert.

Ein Update hätte aber besser gewirkt.

12. Gast4
    Gast4 New Member

Chickens Can't Fly

Normalerweise 5 sterne Weil das spiel wirklich gut gemacht und anspruchsvoll IST aber in so einem spiel einen erfolg der knappe 100std dauert IST eigtl echt ne frechheit
    ( 1000000 Mais Sammeln )
    Das IST echt hart ansonsten super ^^

13. Gast2
    Gast2 New Member

Chickens Can't Fly

Sehr geniales Spiel. Noch besser als Chickens Can Dream! Und der Mehrspielermodus setzt dem ganzen nochmals die Krone auf :D

14. Gast1
    Gast1 New Member

Chickens Can't Fly

Finde das Spiel gut und 3 € sind OK. Vielleicht denkt ihr mal an die Zeit von Jamba und Co. da waren 3€ ein Traum, normal 5-10€ .
    Mir macht das Spiel Spaß. Leider ist Chickens can dream raus, aber ich habe es nie gespielt, aber ich würde mich freuen , wenn es im Markt wieder erscheint... Es wäre ganz geil ^^

15. Gast9
    Gast9 New Member

Chickens Can't Fly

Und noch ein "Packman/doodel/angrybirds"- Spiel. Ist erstaunlich, daß solche Spiele immer wieder Absatz finden.

16. Gast5
    Gast5 New Member

Chickens Can't Fly

Manche Levels sind punktemäsig nicht zu schaffen. Schrott

17. Gast4
    Gast4 New Member

Chickens Can't Fly

Zum Vorgänger sinnvolle und schöne Neuerungen ! Vorgängerwar ja eher sinnlos, ausser highscore zu jagen...
    Also das rumgeflame wegen MS und den drei Euro....
    Leute, kauft euchn Iphone ! Da passt ihr hin. Wenn man n Smartphone hat und nichtmal weiss das man für apps bezahlen muss, is hier falsch!
    In anderen marketplaces dürftet ihr nich mal ne Demo ziehen, da gibts nur kaufen. Also heult nich über Dinge, für die ihr nicht mal Geld ausgegeben habt !

18. Gast4
    Gast4 New Member

Chickens Can't Fly

Super Spiel!
    Mit sehr viel liebe zum Detail.
    Extra Kacheln für jede Ebene, die Rückseite der Kachel zeigt sogar die Anzahl der Trophäen an.
    Lustige Klingeltöne.
    Wochenaufgabe.
    Viel Spielspaß.
    Es sind eine Menge Neuerungen zum Vorgänger und somit ist der Preis allemal gerechtfertigt!

Kaufempfehlung!

19. Gast4
    Gast4 New Member

Chickens Can't Fly

Super Spiel, macht spass. Preis absolut Gerechtfertigt, es sind auch mehr Funktionen sowie Erfolge dabei, als bei Chickens can Dream. Wer auf die Erfolge pfeift, lädt sich eben dieses Spiel runter solange es dieses noch kostenlos gibt. Wieso jammern hier so viele wegen den 2,99€. Finde Spiele die für 6,99€ rauskommen total überteuert für ein Handyspiel. Man kann halt im Leben nicht immer alles kostenlos haben, die Entwickler müssen ja auch davon Leben können, sonst bekommen wir hier nur noch tic-tac-toe Spiele. Edit: in dem Indie spiel chickens can dream wird auf das nachfolge spiel hingewiesen, glaube nicht das da Microsoft an den Entwickler herangetreten ist, ist ja eigentlich logisch das der Entwickler irgendwann mal Geld für seine Arbeit sehen will. *** arme Leute hier die wegen den 3€ weinen, aber ein Handy für 400€ besitzen.

20. Gast3
    Gast3 New Member

Chickens Can't Fly

Erst einmal... ich mag das Spiel eines der besten von Xbox Live. Man bekommt auch einiges mehr geboten, als in der Indie-Version... Die Preise sind natürlich etwas happig.

Aber ihr glaubt doch nicht, dass MS daran Schuld hat? MS ist zwar der Publisher, aber es lag immer noch in der Entscheidung der Entwickler. Sicherlich ist MS an sie herangetreten und hat gefragt, ob sie ihr spiel nicht portieren wollen. Aber sie hätten auch nein sagen können, oder es weiterhin kostenlos lassen können. Haben sie aber nicht gemacht. Also bewertet bitte das Spiel und nicht die Marktplatzpolitik!

21. Gast3
    Gast3 New Member

Chickens Can't Fly

Absolute frechheit!!!
    Das spiel existierte bereits.....Microsoft hay es aus marketplace rausgenommen umbenannt une verlangt jetzt geld dafür!!!:(

Thema:

Chickens Can't Fly - Spiele

Die Seite wird geladen...

Chickens Can't Fly - Similar Threads - Chickens Can't Fly

Forum Datum

Help, i can't login

Help, i can't login: I created a new account and I forgot the Password. Now my account ist logged. Because of its new, i can't name the last contacts. I already tried the formular, but it didn't work, because i...
Outlook.com 13. Mai 2024

I can't receive email

I can't receive email: Ich erhalte keine E Mails. Ich alles probiert und gemacht, doch es hat nichts geklappt. Können Sie mich diesbezüglich kontaktieren? entweder auf meine E Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 9. April 2024

My pc can't save things

My pc can't save things: Lately, when installing/deinstalling files, Programms etc, or when i change things in the settings and restart my pc, everything is like before, the files i installed are gone, the deinstalled...
Apps 15. Juli 2022

Windows Defender can't start

Windows Defender can't start: Hello,I got the notification that Windows Defender was not running. I already searched the internet, and tried several things. Status/Symptoms:- The service "Windows Defender Firewall" is set to...
Apps 18. Mai 2022

Windows Defender can't start

Windows Defender can't start: Hello,I got the notification that Windows Defender was not running. I already searched the internet, and tried several things. Status/Symptoms:- The service "Windows Defender Firewall" is set to...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Help - Fly Infos - i am in irak

Help - Fly Infos - i am in irak: ich bin im Ausland und kann meine Reise ohne meine Reiseunterlagen nicht antreten ich brauche meine E-Mail-Adresse unbedingt. Bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 20. Dezember 2018

Can't access account

Can't access account: Split from this thread. when i could be to access my account i will delete it for ever . what is that for 6 Monate i coudent be abel to access to my account Für diese Website ist ein...
Outlook.com 11. Mai 2017
Chickens Can't Fly solved

Users found this page by searching for:

1. chickens can t fly

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.