Chickens Can't Fly

Diskutiere und helfe bei Chickens Can't Fly im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hä die Übersetzung ist dich vollkommen in Ordnung! Dass die Artikel vor "Huhn" fehlen SOLL so. Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 7. März 2015.

  1. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Chickens Can't Fly


    Hä die Übersetzung ist dich vollkommen in Ordnung! Dass die Artikel vor "Huhn" fehlen SOLL so.
     
  2. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Chickens Can't Fly

    Es ist eine Schande was Microsoft damit betreibt nimmt sich gute kostenlose spiel ändert denn Namen nimmt das andere aus dem Store und verkauft es als eine eigene Entwicklung so eine Frechheit hab ich noch nie erlebt und das es keine guten Games auf dem Marketplace gib ist ja weitreichen bekannt, nicht mal die Xbox spiele sind gut da die preise viel zu hoch ist Microsoft hatt eindeutig versagt in Sachen Handy und sollte bitte aufhören Handy mit diesem Betriebssystem und diesen Appstore zu vergewaltigen!!!!
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Chickens Can't Fly

    Was ist an Chicken's can Dream anders?! Es kostet 2,99! Und chicken's can dream ist Kostenlos!!!

    Bringt mal wieder ein paar kostenlose spiele raus... ;)
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Chickens Can't Fly

    Das Spiel ist echt cool! Die Steuerung + Features sind sehr gut und dass jedes Labor auf die Startseite gepinnt werden kann ist auch ziemlich praktisch. Die Tiles scheinen sogar ein Bildchen zu ergeben... :)
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Chickens Can't Fly

    3 Sterne für das Spiel und 2 Sterne Abzug wegen der schrecklichen Übersetzung!
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Chickens Can't Fly

    What an awesome game. It's all in all perfectly done: nice graphics (even the menus are designed very lovely), entertaining gameplay, cool sound fx and background music and even ringtones as a goodie. This game doesn't even need a trial. For only 2.99 it's a no brainer. :)
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Chickens Can't Fly

    Naja ist cool aber warum ist die übersetzung so sch***e ?! In chickens can dream war die noch gut. Alles in allem finde ich die kostenlose variante chickens can dream besser! Besser aufgemacht netter startfilm ... Das alles wurde hier weggelassen. Nicht zu empfehlen.
     
Thema:

Chickens Can't Fly - Spiele

Die Seite wird geladen...

Chickens Can't Fly - Similar Threads - Chickens Can't Fly

Forum Datum

I can't receive email

I can't receive email: Ich erhalte keine E Mails. Ich alles probiert und gemacht, doch es hat nichts geklappt. Können Sie mich diesbezüglich kontaktieren? entweder auf meine E Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 9. April 2024

Windows 10: Can't ping myself

Windows 10: Can't ping myself: Hello guys,Today I was trying to ping myself at my Windows 10 PC at home. However, when i tried to ping my local address I got an error. Nevertheless, when I tried to ping 8.8.8.8 it worked. The...
Apps 17. November 2022

Windows 10: Can't ping myself

Windows 10: Can't ping myself: Hello guys,Today I was trying to ping myself at my Windows 10 PC at home. However, when i tried to ping my local address I got an error. Nevertheless, when I tried to ping 8.8.8.8 it worked. The...
Games und Spiele 17. November 2022

Windows Defender can't start

Windows Defender can't start: Hello,I got the notification that Windows Defender was not running. I already searched the internet, and tried several things. Status/Symptoms:- The service "Windows Defender Firewall" is set to...
Apps 18. Mai 2022

Windows Defender can't start

Windows Defender can't start: Hello,I got the notification that Windows Defender was not running. I already searched the internet, and tried several things. Status/Symptoms:- The service "Windows Defender Firewall" is set to...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Help - Fly Infos - i am in irak

Help - Fly Infos - i am in irak: ich bin im Ausland und kann meine Reise ohne meine Reiseunterlagen nicht antreten ich brauche meine E-Mail-Adresse unbedingt. Bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 20. Dezember 2018

Can't access account

Can't access account: Split from this thread. when i could be to access my account i will delete it for ever . what is that for 6 Monate i coudent be abel to access to my account Für diese Website ist ein...
Outlook.com 11. Mai 2017
Chickens Can't Fly solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.