China: Neue Computer nur noch mit legaler Software
Diskutiere und helfe bei China: Neue Computer nur noch mit legaler Software im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die chinesische Regierung hat festgelegt, dass alle neuen Computer, die in dem asiatischen Land verkauft werden, legale Software vorinstalliert... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. April 2006.
Thema:
China: Neue Computer nur noch mit legaler Software - Software
Die Seite wird geladen...
China: Neue Computer nur noch mit legaler Software - Similar Threads - China Computer legaler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen neuen Computer.Ich habe einen neuen Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
|
Apps | 16. Januar 2024 |
Ich habe einen neuen Computer.Ich habe einen neuen Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
|
Games und Spiele | 16. Januar 2024 |
Ich haben eine neue Computer.Ich haben eine neue Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Software Card neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.Software Card neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.: Ich habe eine Microsoft Software Card gekauft. Ich konnte alles installieren. Leider musste ich meinen Computer aufgrund eines Viruses neu aufsetzen. Nun habe ich keine Linzen mehr für die...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.: Name der fehlerhaften Anwendung: WPF-GameTTS-App.exe, Version: 1.0.0.6, Zeitstempel: 0x628bc66bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.3516, Zeitstempel:...
|
Apps | 4. Oktober 2023 |
Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.: Name der fehlerhaften Anwendung: WPF-GameTTS-App.exe, Version: 1.0.0.6, Zeitstempel: 0x628bc66bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.3516, Zeitstempel:...
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2023 |
Office 365 Personal bei Software-Sofort für 24,95 legal?Office 365 Personal bei Software-Sofort für 24,95 legal?: Ein Kunde hat mir ein Angebot von Software-Sofort.de gezeigt und gemeint, dass mein angebotenes Office 365 Personal viel zu teuer sei. Was ist von einem Angebot für € 24,95 zu halten. Ist dies legal?
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |