China: Neue Computer nur noch mit legaler Software
Diskutiere und helfe bei China: Neue Computer nur noch mit legaler Software im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die chinesische Regierung hat festgelegt, dass alle neuen Computer, die in dem asiatischen Land verkauft werden, legale Software vorinstalliert... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. April 2006.
Thema:
China: Neue Computer nur noch mit legaler Software - Software
Die Seite wird geladen...
China: Neue Computer nur noch mit legaler Software - Similar Threads - China Computer legaler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen neuen Computer.Ich habe einen neuen Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
|
Apps | 16. Januar 2024 |
Ich habe einen neuen Computer.Ich habe einen neuen Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
|
Games und Spiele | 16. Januar 2024 |
Software Card neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.Software Card neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.: Ich habe eine Microsoft Software Card gekauft. Ich konnte alles installieren. Leider musste ich meinen Computer aufgrund eines Viruses neu aufsetzen. Nun habe ich keine Linzen mehr für die...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
Ist meine Windowslizenz legal?Ist meine Windowslizenz legal?: Ich habe mir gestern ein super günstige Windows 11 Lizenz gekauft. Ich habe einfach bei Idealo die Günstigste gekauft, für etwas über 3 €. Jetzt meinte ein Kollege von mir, dass diese bestimmt...
|
Games und Spiele | 28. September 2022 |
Office 365 Personal bei Software-Sofort für 24,95 legal?Office 365 Personal bei Software-Sofort für 24,95 legal?: Ein Kunde hat mir ein Angebot von Software-Sofort.de gezeigt und gemeint, dass mein angebotenes Office 365 Personal viel zu teuer sei. Was ist von einem Angebot für € 24,95 zu halten. Ist dies legal?
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |
Ist das Legal?Ist das Legal?: Hallo,
Ich habe Office 2013. Dort wurde beim beenden von Outlook immer ein Fenster angezeigt mit der Meldung das noch eine Nachricht versendet wird. Mann wird dann gefragt ob man nicht beenden...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2017 |
Ist das Legal oder Ilegal ????Ist das Legal oder Ilegal ????: Hy leute,
Mir ist mal diese Seite ( Darf ich nicht Anzeigen ) aufgefallen.
Man kann da einfach jede Game, DVD, Sftware herunterladen aber nur über Bittorentt.
Es steht aber auch da man DARF sich...
|
Software | 29. Dezember 2005 |