China setzt P2P-Nutzer unter Druck

Diskutiere und helfe bei China setzt P2P-Nutzer unter Druck im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wer ab dem 1. Juli in China P2P-Programme wie Bittorrent oder Emule einsetzt, macht sich faktisch strafbar: Ab dann ist verboten, ohneausdrückliche... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 31. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    China setzt P2P-Nutzer unter Druck


    Wer ab dem 1. Juli in China P2P-Programme wie Bittorrent oder Emule einsetzt, macht sich faktisch strafbar: Ab dann ist verboten, ohneausdrückliche schriftliche Einwilligung der Rechteinhaber Texte, Bilder, Filme oder Musikstücke über das Internet anzubieten - was beim Nutzen der Software automatisch geschieht. Internet-Provider müssen Daten löschen, die von Rechteinhabern als Verletzung des Copyrights identifiziert wurden. Wer sich darüber hinweg setzt, muss die Konfiszierung seiner Computerausrüstung sowie eine Geldstrafe von bis zu 9.700 Euro fürchten, berichtet der Spiegel in seiner Online-Ausgabe.

    China fügt sich mit den neuen Regelungen dem Druck westlicher Nationen, allen voran Deutschland und die USA.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

China setzt P2P-Nutzer unter Druck - Software

Die Seite wird geladen...

China setzt P2P-Nutzer unter Druck - Similar Threads - China P2P Nutzer

Forum Datum

Wie kann ich diese Versuche aus Russland und China blockieren?

Wie kann ich diese Versuche aus Russland und China blockieren?: Meine Aktivitäten sind voller erfolgloser Versuche aus Ländern, in denen ich nicht lebe. Wie kann ich diese stoppen?
Outlook.com 20. Januar 2024

Auf der Suche nach Plattformen für P2P-Kredite

Auf der Suche nach Plattformen für P2P-Kredite: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, einen P2P-Kredit aufzunehmen und würde gerne eure Ideen und Erfahrungen in dieser Angelegenheit hören. P2P-Kredite, bei denen...
Umfragen 11. Oktober 2023

Wie erreiche ich Kunden aus China

Wie erreiche ich Kunden aus China: Hey, kann mir jemand helfen?, ich würde gerne Neukunden aus China gewinnen. Könnt ihr mir da helfen? Liebe Grüße und Danke
Umfragen 17. Januar 2023

Access 2016 Englisch in China

Access 2016 Englisch in China: Hallo Community ich habe eine Access 2016 Datenbank in Englischer Version. Mein Client in China hat ebenfalls Access 2016 in Englisch, beide benutzen wir Windows 10, ich in Deutsch in China haben...
Microsoft Office 11. März 2020

Skype for Business in China

Skype for Business in China: Guten Tag. Wir haben interesse für Skype for Business. Der Kunde sitzt in der Schweiz, die Teilnehmer in Europa und auch in China, Vietnam etc. Welche Funktionen funktionieren in China und...
Microsoft Office 26. Februar 2019

MS-Office jetzt für umgerechnet 19.75€ in China

MS-Office jetzt für umgerechnet 19.75€ in China: Hier eine Meldung aus der Schweiz zum Thema Raubkopien in China: http://www.tagesanzeiger.ch/digital/32-Franken-fuer-Microsoft-Office/story/16379808 Wenn überall mehr Raubkopien gemacht werden,...
Plaudereck 25. September 2008

KaZaA-Betreiber klagt gegen P2P-Nachrichtenportal

KaZaA-Betreiber klagt gegen P2P-Nachrichtenportal: Sharman Networks, die Firma hinter der Filesharing-Software KaZaA hat den Betreiber der auf Peer-To-Peer Technologie spezialisierten News-Website P2Pnet verklagt. Das Unternehmen wirft Jon Newton...
Software 19. Mai 2006
China setzt P2P-Nutzer unter Druck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.