China will eigene UMTS-Technologie vermarkten
Diskutiere und helfe bei China will eigene UMTS-Technologie vermarkten im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die chinesische Mobilfunkindustrie will ein eigenes UMTS-System international vermarkten. In einem Gespräch mit der Berliner Zeitung kündigte der... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 19. Februar 2006.
Thema:
China will eigene UMTS-Technologie vermarkten - Hardware
Die Seite wird geladen...
China will eigene UMTS-Technologie vermarkten - Similar Threads - China eigene UMTS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erreiche ich Kunden aus ChinaWie erreiche ich Kunden aus China: Hey, kann mir jemand helfen?, ich würde gerne Neukunden aus China gewinnen. Könnt ihr mir da helfen?
Liebe Grüße und Danke
|
Umfragen | 17. Januar 2023 |
Access 2016 Englisch in ChinaAccess 2016 Englisch in China: Hallo Community
ich habe eine Access 2016 Datenbank in Englischer Version. Mein Client in China hat ebenfalls Access 2016 in Englisch, beide benutzen wir Windows 10, ich in Deutsch in China haben...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Skype for Business in ChinaSkype for Business in China: Guten Tag. Wir haben interesse für Skype for Business. Der Kunde sitzt in der Schweiz, die Teilnehmer in Europa und auch in China, Vietnam etc.
Welche Funktionen funktionieren in China und...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2019 |
Virtualisierung Technologie nicht in biosVirtualisierung Technologie nicht in bios: Hallo
In in BIOS Lenovo g505s gibt es keine Virtualisation technologie. Wie kann ich sonst VT aktivieren? Gibt es ein kommando zum aktivieren?
Betreibsystem 8.1
Zentralprozessor(CPU)...
|
Allgemeines | 7. Mai 2018 |
LightScribe-Technologie demnächst in Farbe?LightScribe-Technologie demnächst in Farbe?: Mit Hilfe der LightScribe-Technologie ist es möglich, spezielle Rohlinge mit einem Text oder einer Grafik zu "beschriften". Bisher konnten jedoch nur verschiedene Graustufen realisiert werden, das...
|
Hardware | 18. Juli 2006 |
Zehnfache Festplattengröße durch neue TechnologieZehnfache Festplattengröße durch neue Technologie: Mit der neuen Nanotube-Technologie will der Festplattenhersteller Seagate die aktuelle Kapazität von Festplatten verzehnfachen. Dadurch sollen Terabyte-Festplatten schon bald zum Standard werden,...
|
Hardware | 5. Juli 2006 |
"People Near me" Technologie"People Near me" Technologie: In Notebooks soll mit Vista eine Funktion integriert sein,die man eigentlich mit Bluetooth vergleich kann also so eine Art "Vista-Bluetooth".Man kann dann untereinander Sitzungen starten und sich...
|
Allgemeines | 31. Mai 2006 |