Chinesische Lauten in der E-Mail

Diskutiere und helfe bei Chinesische Lauten in der E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wieso behebt man das problem von Millionen Menschen nicht? Weil man schon Mio.$ umsatz gemacht hat??!! Ich lese in den anderen Treads das sogar die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aktiver Nerd, 3. Mai 2019.

  1. Chinesische Lauten in der E-Mail


    Wieso behebt man das problem von Millionen Menschen nicht? Weil man schon Mio.$ umsatz gemacht hat??!! Ich lese in den anderen Treads das sogar die Mitarbeiter Agent inkompetent sind erst mit mischen und dann wenn sie ka haben einfach zischen! Ich bitte um eine Stellungsnahme und verbleibe mit freundlichem Gruß
     
  2. Dora_H Win User

    Chinesische Lauten in der E-Mail

    Hallo Aktiver Nerd,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Bitte sende mehr Informationen, um das Problem besser zu verstehen und es zu isolieren:

    - Besteht der Fehler mit einem verbundenen Konto_

    - Auf was für einem Gerät (z.B. PC) besteht der Fehler? Besteht der Fehler auch auf mehreren Geräten?

    - Welche Betriebsysteme haben die betroffenenen Geräte? Für Windows kannst du die Betriebssystemversionen
    überprüfen.

    - In was für einem Browser (z.B. Edge) besteht der Fehler?

    - Bitte probiere das auch, ob der Fehler in einem anderen Browser besteht? In welchen Browsern besteht der Fehler und in welchen nicht?

    - In welcher App besteht der Fehler (z.B. Outlook App für iOS)?

    - Besteht der Fehler auch in einer anderen App oder Mail Client (z.B. Windows Mail App)?

    - Besteht der Fehler in Office Outlook oder im Outlook.com? Welche Outlook-Version verwendest
    du?

    - Wenn der Fehler in einer bestehenden App auf deinem Smartphone besteht, besteht der Fehler auch in der Outlook App? Bitte probiere das auch aus. In dem Artikel Hinzufügen
    Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App
    findest du die Informationen, wie du die Outlook App herunterladen kannst und wie du dein Outlook.com zu der Outlook App hinzufügen kannst.

    - Mit welchem Protokoll (z.B. IMAP) hast du das Konto in der Mail App eingerichtet?

    - Wird auch eine Fehlermeldung angezeigt? Bitte sende darüber einen Screenshot,
    aber pass bitte drauf auf, dass wegen Datenschutz auf dem Screenshot keine persönlichen Daten gesehen werden sollen. Bitte füge den Screenshot ein.

    - Lösche zur Sicherheit auch die Cookies und Cache von deinem Browser, um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird. Für Internet Explorer lies bitte den Artikel Löschen
    und Verwalten von Cookies
    .

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Deaktiviere die Add-Inns, Add-Ons, Erweiterungen und ActiveX-Steuerelemente.

    - Hast du auch überprüft, ob die richtige Sprache und Zeitzone bei deinem Konto eingerichtet ist? Bitte melde dich mit dem betroffenen Konto auf https://outlook.live.com/mail/inbox an,
    dann klicke auf das Zahnrad oben rechts, dann auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen - Allgemeine - Sprache und Zeit- und ggf. ändere die Sprache und die Zeitzone.

    - Werden deine E-Mails, die du versendest, bei allen oder nur bei speziellene Empfängern mit chinesischen Charaktern angezeigt?

    - Seit wann besteht der Fehler? Hast du Veränderungen ausgeführt, bevor du den Fehler bemerkt hast? Welche Veränderungen hast du gemacht?

    - Welche Fehlerbehebungsschritte hast du ausgeführt?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Chinesische Zeichen werden sporadisch im Outlook Textfeld beim Tippen eingefügt?!?

    Hallo Khoksa,



    welche Antivirensoftware ist auf dem Rechner installiert. Meistens sorgt diese für das beschriebene Problem.

    Deaktiviere als erstes den Scan ausgehender E-Mails und Anlagen in den Einstellungsmenüs des Virenscanners.

    Sollte das zu keiner Verbesserung fuehren, deinstalliere den Virenscanner testweise.



    Werden die chinesischen Zeichen noch immer angezeigt?



    Gruß

    Thomas
  4. StHubi Win User

    Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

    Also die Mails werden laut Outlook.com Hilfe alle 30 Minuten von den E-Mail-Postfächern abgeholt. Das ist wohl absichtlich so gemacht worden.
  5. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013: Hotmail Termine und Kontakte zeigen unlesbaren Text.

    Dies ist ein bekanntes Problem und Microsoft wird ein Update in den nächsten Monaten herausbringen.



    Betroffene Sprachen:

    Arabisch ISO

    Arabisch Windows

    Mitteleuropäisch ISO

    Mitteleuropäisch

    Vereinfachtes Chinesisch GB18030

    Vereinfachtes Chinesisch GB2312

    Vereinfachtes Chinesisch HZ

    Traditionelles Chinesisch Big5

    Kyrillisch ISO

    Kyrillisch Windows

    Griechisch ISO

    Griechisch Windows

    Hebräisch ISO-Logical

    Hebräisch Windows

    Japanisch EUC

    Japanisch Shift-JIS

    Litauisch ISO

    Koreanisch

    Koreanisch EUC

    Thailändisch Windows

    Türkisch ISO

    Türkisch Windows

    Vietnamesisch Windows

    Westeuropäisch ISO

    Westeuropäisch Windows
  6. LukeEncounter Win User

    Excel 2007 und Unicode

    Lieber Herr Gyger,

    Ihrer Frage entnehme ich, dass Sie es bereits geschafft haben, Pinyin in eine Excel Tabelle einzugeben. Ich habe da nämlich zur Zeit genau das gleiche Problem.

    Könnten Sie mir mitteilen, wie ich die Tastatur auf Pinyin umschalten kann? Nur auf "Chinesisch vereinfacht" umschalten gibt mir zwar Schriftzeichen aber nicht Pinyin.

    Mit bestem Dank und freundlichen grüssen.

    Luzius Sprüngli

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chinesische Lauten in der E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Chinesische Lauten in der E-Mail - Similar Threads - Chinesische Lauten Mail

Forum Datum

Konto soll laut Mail gel

Konto soll laut Mail gel: guten Tag, ich hab eine Mail erhalten, dass mein Konto heute gelöscht werden soll wegen Beschwerden ist das richtig?
Outlook.com 11. Januar 2024

Word nur auf Chinesisch?

Word nur auf Chinesisch?: Gute Tag,ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Word, sobald ich ein neues Dokument erstelle, nur noch auf Chinesisch ist. Das Menu davor und auch bei den Einstellungen ist wieder auf...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Emails von Microsoft auf chinesisch.

Emails von Microsoft auf chinesisch.: Hi,ich bekomme, obwohl in meinem Konto klar "Deutschland/deutsch" als Sprache und Länderwahl eingestellt ist alle emails zB mit Bestätigungscodes von microsoft auf chinesisch.... Wo liegt da das...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Chinesische Formatvorlagen

Chinesische Formatvorlagen: Hallo, ich habe eine Mappe, die mir von einem international tätigen Kunden vorgegeben wurde, d. h. ich habe eine fertige Excel-Datei bekommen, die ich noch auf meine Gegebenheiten anpassen...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen

Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Outlook immer wieder normale mails (also ich schreibe irgendwas deutsches/englisches) mit chinesischen Zeichen versendet. Das gleiche passiert,...
Microsoft Office 15. März 2019

Sprachpaket Chinesisch

Sprachpaket Chinesisch: Hallo, ich hab das Sprachpaket" Chinesisch simplified" (Deutsch bleibt Windows-Anzeigesprache) installiert, aber die entsprechende App ist nirgends zu finden. Hoffentlich kann mir jemand helfen....
Apps 15. November 2018

Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch?

Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch?: Ich habe ein Problem mit meinem Programm Word. Alle Schriftarten werden in chinesischen Symbolen dargestellt. Ich kann dadurch mir es nicht ersichtlich machen,welche Schriftart ich benutzen...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Chinesische Lauten in der E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.