Chinesische Lauten in der E-Mail

Diskutiere und helfe bei Chinesische Lauten in der E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wieso behebt man das problem von Millionen Menschen nicht? Weil man schon Mio.$ umsatz gemacht hat??!! Ich lese in den anderen Treads das sogar die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aktiver Nerd, 3. Mai 2019.

1. Chinesische Lauten in der E-Mail

Wieso behebt man das problem von Millionen Menschen nicht? Weil man schon Mio.$ umsatz gemacht hat??!! Ich lese in den anderen Treads das sogar die Mitarbeiter Agent inkompetent sind erst mit mischen und dann wenn sie ka haben einfach zischen! Ich bitte um eine Stellungsnahme und verbleibe mit freundlichem Gruß

2. Thomas Wüsthoff Win User

Chinesische Zeichen werden sporadisch im Outlook Textfeld beim Tippen eingefügt?!?

Hallo Khoksa,

welche Antivirensoftware ist auf dem Rechner installiert. Meistens sorgt diese für das beschriebene Problem.

Deaktiviere als erstes den Scan ausgehender E-Mails und Anlagen in den Einstellungsmenüs des Virenscanners.

Sollte das zu keiner Verbesserung fuehren, deinstalliere den Virenscanner testweise.

Werden die chinesischen Zeichen noch immer angezeigt?

Gruß

Thomas
  3. StHubi Win User

Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

Also die Mails werden laut Outlook.com Hilfe alle 30 Minuten von den E-Mail-Postfächern abgeholt. Das ist wohl absichtlich so gemacht worden.
  4. Thomas Br. Win User

Outlook 2013: Hotmail Termine und Kontakte zeigen unlesbaren Text.

Dies ist ein bekanntes Problem und Microsoft wird ein Update in den nächsten Monaten herausbringen.

Betroffene Sprachen:

Arabisch ISO

Arabisch Windows

Mitteleuropäisch ISO

Mitteleuropäisch

Vereinfachtes Chinesisch GB18030

Vereinfachtes Chinesisch GB2312

Vereinfachtes Chinesisch HZ

Traditionelles Chinesisch Big5

Kyrillisch ISO

Kyrillisch Windows

Griechisch ISO

Griechisch Windows

Hebräisch ISO-Logical

Hebräisch Windows

Japanisch EUC

Japanisch Shift-JIS

Litauisch ISO

Koreanisch

Koreanisch EUC

Thailändisch Windows

Türkisch ISO

Türkisch Windows

Vietnamesisch Windows

Westeuropäisch ISO

Westeuropäisch Windows
  5. LukeEncounter Win User

Excel 2007 und Unicode

Lieber Herr Gyger,

Ihrer Frage entnehme ich, dass Sie es bereits geschafft haben, Pinyin in eine Excel Tabelle einzugeben. Ich habe da nämlich zur Zeit genau das gleiche Problem.

Könnten Sie mir mitteilen, wie ich die Tastatur auf Pinyin umschalten kann? Nur auf "Chinesisch vereinfacht" umschalten gibt mir zwar Schriftzeichen aber nicht Pinyin.

Mit bestem Dank und freundlichen grüssen.

Luzius Sprüngli

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. GeorgSeibert Win User

Outlook - Office 365

Hallo,

die kommen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Laut Header stimmt das auch, da steht auch im return-path *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Gruss

Georg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chinesische Lauten in der E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Chinesische Lauten in der E-Mail - Similar Threads - Chinesische Lauten Mail

Forum Datum

Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen

Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Outlook immer wieder normale mails (also ich schreibe irgendwas deutsches/englisches) mit chinesischen Zeichen versendet. Das gleiche passiert,...
Microsoft Office 15. März 2019

Sprachpaket Chinesisch

Sprachpaket Chinesisch: Hallo, ich hab das Sprachpaket" Chinesisch simplified" (Deutsch bleibt Windows-Anzeigesprache) installiert, aber die entsprechende App ist nirgends zu finden. Hoffentlich kann mir jemand helfen....
Apps 15. November 2018

Laut Vorlesen

Laut Vorlesen: Guten Tag Nach langer recherche im Internet, reparatur des Office mit dem Tool, kompleter Desinstalation (nach Onlineanleitung, nicht nur Office Desinstallieren unter Windows) wurde das Problem...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Laut vorlesen

Laut vorlesen: Hallo, ich kann die Funktion "laut vorlesen" in meinem Word nicht anwählen, sie ist ausgegraut und reagiert somit nicht. Woran kann das liegen? MfG kirfra
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Installation Office, Auswahlmöglichkeiten nur in Chinesisch

Installation Office, Auswahlmöglichkeiten nur in Chinesisch: Bei der Installation von Office 365 gerate ich bei Schritt 2 "Produkt Key Eingabe" auf folgende Problematik: Die Eingabefelder für "Land oder Region" sowie "Ihre Sprache" bieten nur eine...
Microsoft Office 2. September 2017

Unbekanntes Programm mit chinesischen Symbolen

Unbekanntes Programm mit chinesischen Symbolen: Ich hatte lauter Malware sowie Viruse auf dem PC, nach ungefähr 2 Stunden löschen habe ich es letztendlich geschafft alles zu löschen nur ein kleines Problem ist noch da. Das Programm mit den...
Windows Security 22. Dezember 2016

Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch?

Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch?: Ich habe ein Problem mit meinem Programm Word. Alle Schriftarten werden in chinesischen Symbolen dargestellt. Ich kann dadurch mir es nicht ersichtlich machen,welche Schriftart ich benutzen...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Chinesische Lauten in der E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.