Chiphersteller AMD startet eigene Gaming-Webseite

Diskutiere und helfe bei Chiphersteller AMD startet eigene Gaming-Webseite im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Um den Ruf der eigenen Marke in der Spieler-Szene wieder zu verbessern, hat der Chiphersteller AMD nun eine eigene Internetseite für Zocker ins Leben... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Crank, 10. September 2007.

  1. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Chiphersteller AMD startet eigene Gaming-Webseite


    Um den Ruf der eigenen Marke in der Spieler-Szene wieder zu verbessern, hat der Chiphersteller AMD nun eine eigene Internetseite für Zocker ins Leben gerufen. Die Seite mit dem Namen "AMD GAME!" ist ab sofort unter "http://game.amd.com" erreichbar.

    Mit "AMD GAME!" möchte das Unternehmen einen Treffpunkt für Spieler aufbauen, wo diese über Spiele und andere Themen diskutieren können und natürlich auch über neue Entwicklungen informiert werden. Weiter sollen die Nutzer laut AMD Zugang zu exklusiven Spiele-Inhalten und den neuesten Treibern des Unternehmens erhalten.
    Damit man testen kann, inwiefern bestimmte Spiele auf dem eigenen Computer laufen werden, hat AMD einen System-Check auf der Seite eingebaut. Dieser überprüft auf Wunsch die Leistung des Computers und teilt mit, bei welchen Komponenten eventuell ein Upgrade sinnvoll wäre.

    Darüber hinaus hat AMD seiner Gaming-Webseite eine konfigurierbare Toolbar spendiert. Gibt der Nutzer beispielsweise an, dass er sich besonders für Adventure-Spiele interessiert, erhält er auch nur Neuigkeiten aus diesem Bereich. Interessant ist auch der Videoplayer, mit dem man sich Trailer zu neuen Spielen ansehen kann.

    Link: AMD GAME!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chiphersteller AMD startet eigene Gaming-Webseite - Games

Die Seite wird geladen...

Chiphersteller AMD startet eigene Gaming-Webseite - Similar Threads - Chiphersteller AMD eigene

Forum Datum

Öffentliche Webseite für eigene Domäne

Öffentliche Webseite für eigene Domäne: Wir haben erfolgreich die eigene Unternehmens Domäne in O365 eingefügt und können die Email Adressen verschiedener Benutzer (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

öffentliche Webseite

öffentliche Webseite: Nach update auf Office 365 Business Essentials finde ich den link zum editieren der öffentliche Webseite nicht. Über welchen link/Menü im Admin Menü kann ich die Seite editieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2016

AMD stellt Fusion for Gaming Utility vor - Download steht kurz bevor

AMD stellt Fusion for Gaming Utility vor - Download steht kurz bevor: AMD stellte im Rahmen einer Telefonkonferenz ein neues Tuning-Tool für AMD-Rechner vor: das Fusion for Gaming Utility. Am 18.9. präsentiert AMD ein neues Tuning-Tool, das "Fusion for gaming...
Games 18. September 2008

AMD startet 45-nm-Pilotproduktion

AMD startet 45-nm-Pilotproduktion: Der neue AMD-Chef, Dirk Meyer, hat in einer Telefonkonferenz bekannt gegeben, dass die Pilotproduktion im 45-nm-Prozess gestartet hat. Erster Produkte sollen laut Xbitlabs.com im vierten Quartal...
Hardware 22. Juli 2008

AMD nicht mehr in der Top 10 der größten Chiphersteller

AMD nicht mehr in der Top 10 der größten Chiphersteller: Das Marktforschungsunternehmen iSuppli hat wie jedes Quartal eine Liste der zehn weltweit größten Halbleiterproduzenten der Welt veröffentlicht. Während sich AMD im letzten Quartal noch auf Platz...
Hardware 27. August 2007

AMD - Eigene Webseite über die Klagen gegen Intel

AMD - Eigene Webseite über die Klagen gegen Intel: AMD hat eine eigene Webseite namens "Breakfree" für News, Dokumente und weitere Informationen hinsichtlich der Antitrust-Klagen gegen Intel online gestellt. Aufgebaut wie eine Newsseite, bietet...
Software 10. August 2007

Legal? Eigene Webseite...

Legal? Eigene Webseite...: Hallo! Ich bin gerade an einer Webseite dran, über einen Mitschüler... Doch kann ich seinen Namen nennen? Ist das irgendwie Künstlerfreiheit, oder so? Oder kann ich wenigstens leicht abgeänderte...
Software 6. Januar 2006
Chiphersteller AMD startet eigene Gaming-Webseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.