Chris brauch sofort hilfe !!!

Diskutiere und helfe bei Chris brauch sofort hilfe !!! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Also chris wollte eine datei in mp4 umwandel danach hat er einen fehler gekriegt, windows exloder funktioniert nicht und wird neugestartet, leider geht... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nina, 7. März 2008.

1. Nina
    Nina New Member

Also chris wollte eine datei in mp4 umwandel danach hat er einen fehler gekriegt, windows exloder funktioniert nicht und wird neugestartet, leider geht der fehler net mehr weck,es startet immer wieder neu, immer immer wieder, auch nach dem neustart, es gibt keine möglichkeit was zu machen, es wird immer der explorer neugestartet,

was kann man da machen?

vieleicht ist ja die mp4 datei schrott, kann man die irgentwie löschen ohne windows hochzufahren4

abgesicherter modus geht auch nicht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Nina
    Nina New Member

4. Willforce
    Willforce New Member

Mit welcher Software hat er den gearbeitet?
    Wenn sich das System nicht mehr starten lässt, ist das nicht gerade gut um etwas reparieren zu können. Er könnte versuchen, sein System per Reperatur in Ordnung zu bringen.

5. Nina
    Nina New Member

reperatur ging net, nur starten mit eingabeförderung und dan die datei löschen

wie gesagt passiert immer bei einer mp4 datei

verursachte programme

video converter 3 und ein anderes handy programm, er wollte ein video umconvertieren, leider ist es so das die mp4 dateien den exlorer zum abkaken bringen

6. Willforce
    Willforce New Member

Er soll das mal mit "CloneDVD mobile" testen.

7. ChrisXP
    ChrisXP New Member

warum? kann das auch mp4 dateien in der grösse 240 x 320 erstellen?

aber ich hat jetzt vor mp4 angst, er will keine mehr sehen, weil der fehler lästig ist

hoffe der geht mal weck

8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Es ist möglich, dass die Komponente, die die Miniaturansicht aus der mp4-Datei extrahiert, wenn sie auf dem Desktop liegt oder der Ordner geöffnet wird, in dem die mp4-Datei liegt, den explorer abstürzen lässt. Sowas ähnliches hatte ich mal mit stink normalen MPEG Dateien. Da ist immer der Videofilter abgestürzt, hat aber glücklicher Weise nicht die explorer.exe mit sich gerissen.

9. ChrisXP
    ChrisXP New Member

ja hab mir das gleiche gedacht, da noch keine vorsschau drauf war, wie kann ich das ganze den jetzt reparieren?

10. pool

Nunja... du musst erst einmal wissen, welches Programm den Videofilter für MP4-Dateien mitgebracht hat. Vista kann das nicht von hause aus.
    Wenn du herausgefunden hast, welche Anwendung das ist (In meinem Fall hatte mir die Fehlerberichtersttung von Windows geholfen), kannst du versuchen diese neu zu installieren oder durch eine zu ersetzen, die auch einen MP4-Decoder mitbringt.

11. ChrisXP
    ChrisXP New Member

also ich hatte mal den visa codec pack installiert, kann es daran liegen? hab aber schon bereits das neuste update drauf

12. pool

Hmmm... das ist sehr wahrscheinlich.
    Es kann auch sein, dass andere Programme die gleiche Funktion bereitstellen. Womöglich war das auch bei einer Nero-Installation mit dabei.
    Du kannst versuchen es zu entfernen und dann neu zu installieren.

Edit: Wenn du es deinstallierst und der Fehler danach nicht mehr auftritt, weißt du zumindest schoneinmal, dass der Fehler davon verursacht. oder eben nicht.

13. ChrisXP
    ChrisXP New Member

deinstallieren, das sits viel zu viel aufwand, ich habe das codec package einfach wie der neu installiert und die option reparieren ausgewählt, habe aber echt keine nerfen das jetzt auszuprobieren obs jetzt geht!

aufjedenfall ne stressige sache wenn der exporer die ganze zeit nonstop abkakt und man nichts machen kann

14. Willforce
    Willforce New Member

Wenn Du Nero installiert hast, wird die mp4 unterstützung auch mit installiert, da man ja mit Nero Recode auch mp4 Dateien erstellen kann.

15. ChrisXP
    ChrisXP New Member

nero hatte ich schon lange drauf, das einzigste was ich zuletzt install. habe war Xilisoft Video Converter 3

16. ChrisXP
    ChrisXP New Member

hab nero neuinstalliert und es geht immer noch nicht, was soll ich machen?

Thema:

Chris brauch sofort hilfe !!! - Software

Die Seite wird geladen...

Chris brauch sofort hilfe !!! - Similar Threads - Chris brauch hilfe

Forum Datum

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: hi ich kann auf die protection areas nicht zugreifen da steht das der administrator den zugriff gesperrt hat aber ich bin der admin von mein pc also niemand außer mir hat zugriff und ich brauch...
Apps 16. Januar 2024

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: hi ich kann auf die protection areas nicht zugreifen da steht das der administrator den zugriff gesperrt hat aber ich bin der admin von mein pc also niemand außer mir hat zugriff und ich brauch...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Ich brauche eure hilfe!!

Ich brauche eure hilfe!!: Hallo Zusammen, ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte. Ich würde gerne einzelne Produkte per Auswahl einer Zeile (in Form einer...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich habe eine Frage ich habe meinen Windows 7 ultimate product key verloren und deshalb frage ich ob man den irgend wo her bekommen kann
Allgemeines 26. März 2017

Ich brauche Hilfe

Ich brauche Hilfe: Durch diesen Fehler bekomme ich keine upadt mehr echt zum **** Fehlercode 0x800F0906 und ich habe echt alles versucht aber **** die wand an es klappt nicht. das komische oder soll ich lieber...
Allgemeines 13. November 2016

Ich brauche hilfe!

Ich brauche hilfe!: Ich habe am Anfang ein orignales Windows7 home premium gehabt Produkt key habe ich mir aufbewahrt.Habe auf Windows 10 gewechsellt dann habe ich zurück gewechselt.Und jetz habe ich ein Windows 7...
Allgemeines 6. November 2016

Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!: Hallo, bin neu hier und hab ein Problem. Und zwar hab ich einen PC mit intergriertem WiFi. Des weiteren habe ich auch eine normale Breitbandverbindung mit DSL-Modem. Mein WiFi Netzwerk war bis...
Hardware 25. September 2009
Chris brauch sofort hilfe !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.