Chromebook - Office 365 Home - Anmelden nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Chromebook - Office 365 Home - Anmelden nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zusammen mit dem Office 365 Home gekauft. Bei dem Laptop handelt es sich um ein Chromebook, also lädt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaGerlich, 15. April 2020.

  1. Chromebook - Office 365 Home - Anmelden nicht möglich


    Hallo zusammen,


    ich habe mir einen neuen Laptop zusammen mit dem Office 365 Home gekauft. Bei dem Laptop handelt es sich um ein Chromebook, also lädt man sich das Programm aus dem Google Store runter.


    Ich habe die Anweisung der Office Broschüre beachtet und mich über den Browser bei office.com/setup mit einer bereits bestehenden Mailadresse angemeldet und den Key für das Office eingegeben und freigeschaltet.


    Dann habe ich die App auf mein Chromebook runtergeladen und wollte sofort loslegen. Leider kann ich mich nicht anmelden. Wenn ich in der App meine Mailadresse mit der ich den Key freigeschaltet habe eingebe, kommt folgende Meldung:


    Diese Mailadresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere Mailadresse ein.


    Ich möchte und kann aber eine andere Mailadresse eingeben, da der Key auf die eingegeben Adresse läuft.


    Wie kann ich nun mein gekauftes Office mit der Adresse nutzen??


    Mit freundlichen Grüßen

    Julia Gerlich
     
  2. Peter.Star Win User

    Chromebook - Office 365 Home - Anmelden nicht möglich

    Hallo,

    bitte poste von deiner Adresse das nach dem @.

    Peter
  3. Dosenblech Win User

    Android Office Apps volle Funktionalität?

    Hallo Thomas,

    es handelt sich um das Acer R13 mit 13 Zoll Bildschirm.

    Dieses Chromebook hat aber - wie fast alle neuen Chromebooks ab 2017 - die Möglichkeit, auf alle Apps aus dem PlayStore zu zugreifen.

    Bisher lassen sich auch alle Apps installieren und nutzen. Bis auf die Microsoft-Apps. Und gerade bei diesen wäre es ja sehr schön... :)

    Ich habe übrigens ein kostenpflichtiges Office 365 Home-Abo und bin (sollte?) nicht auf die Einschränkungen der kostenlosen Version angewiesen.

    Gruss,

    Markus
  4. Fuad Laguda Win User

    Microsoft 365 und Chrome Book

    Hallo Stefan K,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind, aber derzeit gibt es keine App-Unterstützung für Office 365 auf dem Chromebook.

    Sie können das Office im Web auf dem Chromebook verwenden. Melden Sie sich dazu an oder melden Sie sich hier office.com an.

    Weitere Informationen zu Office 365 und Chromebook finden Sie hier https://support.office.com/article/32f14a23-2c1a-4579-b973-d4b1d78561ad

    Wenn es noch etwas gibt, das Sie brauchen, lassen Sie es mich wissen.

    Wenn keine, haben Sie einen wunderbaren Rest Ihres Tages.

    Herzliche Grüße
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas LST Win User

    Office Paket nutzen HP Chromebook

  6. Karl Timmermans (Out Win User

    nicht mit Gerät kompatibel

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Liahiohioul

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Leider werden Office-Apps auf einem Chromebook gemäß dem folgenden Artikel nicht mehr unterstützt. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die kostenlosen Office-Apps mit einem Browser zu verwenden, wie im selben Artikel unter den Abschnitten beschrieben.

    <So führen="" sie="" office-apps="" auf="" einem="" chromebook="" aus="">>
    und
    <So führen="" sie="" outlook="" auf="" einem="" chromebook="" aus="">>

    So greifen Sie auf einem Chromebook auf Microsoft Office zu
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-g...

    </So></So>

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chromebook - Office 365 Home - Anmelden nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Chromebook - Office 365 Home - Anmelden nicht möglich - Similar Threads - Chromebook Office 365

Forum Datum

Office mit Chromebook

Office mit Chromebook: Hallo,ich habe ein Chromebook und möchte Office überwiegend Word und Exel nutzen. Lt. MS-Anleitung soll ich auf www.office.com gehen, mich einloggen und kann dann die Programme online nutzen....
Microsoft Office 24. März 2022

Office 365 auf Chromebook

Office 365 auf Chromebook: Unsere Office 365 Schullizenz schließt sich nach dem Öffnen auf unserem Chromebook sofort wieder. Keine Fehlermeldung. Ich habe das komplett Office aus dem Google-Play-Store geladen. Hat Jemand...
Microsoft Office 28. März 2021

Office 365 App auf Chromebook

Office 365 App auf Chromebook: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche die Office App im Google Play Store abonniert. Die ersten Tage hat die App auf meinem Chromebook super funktioniert, jetzt schließt sie sich allerdings direkt...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Anmeldung bei office 365 nicht möglich

Anmeldung bei office 365 nicht möglich: Bis heute liefen die office-Programme auf PC und Laptop gleichermaßen bescheiden. Ständige Aufforderung zum erneuten Anmelden. Lästig, aber es lief. Heute die Aufforderung zur Passwort-Änderung....
Microsoft Office 9. Januar 2021

Microsoft Office Home & Student auf Lenovo Chromebook

Microsoft Office Home & Student auf Lenovo Chromebook: Hallo, ich habe mir nach Beratung des Elektronikladen's im Nachbarort Windows Office Home & Student 2019 bestellt. Dieses wollte ich auf meinem Chromebook installieren. Dies funktioniert aber...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Office 365 Home/Anmeldung

Office 365 Home/Anmeldung: Hallo, meine Anmeldung bei office geht nicht. Konto... @Hotmail nimmt er. geht aber nicht zum Schritt Passwortabfrage mfg
Microsoft Office 3. November 2018

Anmeldung bei Office 365 nicht möglich

Anmeldung bei Office 365 nicht möglich: Hallo, ich kann mich von meinem Mac nicht mehr bei office 365 anmelden (vom laptop geht es) Folgende Fehlermeldung kommt Leider können wir sie nicht anmelden - es wurde eine ungültige...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Chromebook - Office 365 Home - Anmelden nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.