Chromebook Outlook Mails empfangen

Diskutiere und helfe bei Chromebook Outlook Mails empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir gestern ein Chromebook gekauft. Mails kommen bei Outlook jetzt nur noch an meine Primäradresse, aber nicht an eine Alias Adresse an. Die Alias... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jackie1Bo, 15. Juli 2020.

  1. Jackie1Bo
    Jackie1Bo Gast

    Chromebook Outlook Mails empfangen


    Habe mir gestern ein Chromebook gekauft. Mails kommen bei Outlook jetzt nur noch an meine Primäradresse, aber nicht an eine Alias Adresse an. Die Alias Adresse lässt sich auch nicht in die primäre umwandeln und ich kann mit dieser auch kein Microsoftkonto eröffnen. Vorher, als Outlook noch lokal war, hat das funktioniert.

    Bin Franchisepartner und die Zentrale arbeitetet mit einem Webmailerdienst. Vielleicht akzeptiert Microsoft den ja nicht. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Jackie1Bo Win User

    Chromebook Outlook Mails empfangen

    Danke für deine Antwort. Das Alias ist bei einem Hoster, also nicht Outlook.

    Ich habe sie dem Primärkonto hinzugefügt, aber Mails kommen nicht an.

    Das Chromebook arbeitet wohl immer im Browser und nicht lokal, weshalb ich auch keine Mailkonten hinzufügen kann.
  3. Peter.Star Win User

    Chromebook Outlook Mails empfangen

    Die Frage nach dem Mail-Client lässt du leider offen.

    Als Hinweis an dich: Ein Chromebook benötigt zum funktionieren eine bestehende Internetverbindung, heißt aber nicht das Apps nicht lokal ablaufen.
  4. Peter.Star Win User

    Chromebook Outlook Mails empfangen

    Hallo,

    erst einmal stellt sich die Frage ob outlook.com im Browser oder ein Mail-Client?

    Um was für einen Alias handelt es sich? Bei outlook.com oder bei einem Hoster?

    Eine fremde Adresse lässt sich nur einmal registrieren. Ein Alias ist immer eine Unteradresse daher ein und die selbe Adresse. Eine Adresse kann aber immer nur einmal eingerichtet werden.

    Was du schreibst funktioniert bei Office Outlook auch nicht.

    Microsoft ist die Mailadresse vollkommen egal.

    Peter
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    nicht mit Gerät kompatibel

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Liahiohioul

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Leider werden Office-Apps auf einem Chromebook gemäß dem folgenden Artikel nicht mehr unterstützt. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die kostenlosen Office-Apps mit einem Browser zu verwenden, wie im selben Artikel unter den Abschnitten beschrieben.

    <So führen="" sie="" office-apps="" auf="" einem="" chromebook="" aus="">>
    und
    <So führen="" sie="" outlook="" auf="" einem="" chromebook="" aus="">>

    So greifen Sie auf einem Chromebook auf Microsoft Office zu
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-g...

    </So></So>

    [​IMG]
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    GMX Konto abrufen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mario

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Erstens besitze ich im Interesse der vollständigen Offenlegung kein Chromebook.

    Laut diesem Microsoft-Artikel besteht die einzige Möglichkeit, auf die E-Mails anderer Anbieter zuzugreifen, darin, sich über Webmail (mit einem Browser) bei den anderen Konten anzumelden. Es gibt keine Outlook-App für Chrome, mit der Sie alle Ihre Konten gleichzeitig anzeigen können, wie dies bei der Verwendung der Outlook-Desktop-App (Teil von Office oder der mobilen Outlook-App für IOS oder Android) der Fall ist, wie am Ende des folgenden Microsoft-Artikels beschrieben.

    ---------------------------------
    Um zu Ihren E-Mails für andere Konten als outlook.com zu gelangen, wechseln Sie zur Website Ihres E-Mail-Anbieters – beispielsweise gmail.com, yahoo.com oder aol.com.
    __________________

    So greifen Sie auf einem Chromebook auf Microsoft Office zu
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-g...

    Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chromebook Outlook Mails empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Chromebook Outlook Mails empfangen - Similar Threads - Chromebook Outlook Mails

Forum Datum

Outlook kann keine E-Mails empfangen

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe heute 6.Dezember bis 9.55Uhr einige mail nicht erhalten diese werden mir auch im mail nicht angezeigt.Ich danke für ihre Rückmeldung
Outlook.com 6. Dezember 2023

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Ich versuche aus Outlook bei meinem Mailprofider www.mail.ch meine Emails dort abzurufenIch werde nach dem IMAP Passwort vom Mailprofider gefragt. Dieses gebe ich 100% richtig ein. Outlook meldet...
Outlook.com 3. Dezember 2023

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Hallo,ich habe mir vor 2 Tagen ein Email Konto als "Outlook.de" angelegt, dieses im MS Office 365 hinzugefügt und kann hier keine Emails empfangen. Problemlösungen habe ich soweit alles...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Outlook kann keine E-Mails empfangen

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Ich kann bestimmte emails nicht mehr empfangen Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", obwohl ich diese Mailadresse als sichere Mailadresse abgespeichert habe....
Outlook.com 5. August 2023

Outlook, kein Empfang und Versand von Mails

Outlook, kein Empfang und Versand von Mails: Hallo : ,Outlook sendet und empfängt keine mails, und es zeigt das Speicher voll ist, obwohl es nicht der Fall ist, hab noch 14 GB Frei. fordert mich immer dazu ein Abo für One drive zu schließen,...
Outlook.com 26. April 2023

Office mit Chromebook

Office mit Chromebook: Hallo,ich habe ein Chromebook und möchte Office überwiegend Word und Exel nutzen. Lt. MS-Anleitung soll ich auf www.office.com gehen, mich einloggen und kann dann die Programme online nutzen....
Microsoft Office 24. März 2022

ich kann auf outlook keine mails empfangen

ich kann auf outlook keine mails empfangen: bisher habe ich immer mails empfangen können. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Senden funktioniert
Microsoft Office 12. November 2017
Chromebook Outlook Mails empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.