ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?

Diskutiere und helfe bei ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider wird mir immer wieder angezeigt, dass meine Version con Office 365 veraltet ist. Ich bekomme aber keine neuere heruntergeladen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WiebkeNO, 2. Dezember 2021.

  1. WiebkeNO
    WiebkeNO Gast

    ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?


    Hallo,leider wird mir immer wieder angezeigt, dass meine Version con Office 365 veraltet ist. Ich bekomme aber keine neuere heruntergeladen. Betriebssystem ist ChromeOS. Weiß jemand welche ich runterladen kann?
     
  2. Thomas LST Win User

    ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?

  3. CharlesKenyon (IA) Win User

    ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

    Tut mir leid, ich habe schlechte Nachrichten für Sie. Auf dem Chromebook, das weder Windows noch Mac OS verwendet, können Sie nur die Android-App oder Office Online verwenden.

    Die Android-App sollte über den PlayStore verfügbar sein.

    Bitte erschießt nicht den Boten! Ich bin ein Mitbenutzer, der versucht, Ihnen zu helfen, das Office zu verwenden, das ist, und nicht das, was sein sollte. Wenn Sie meiner Antwort eine Bewertung zuweisen, bewerten Sie bitte meine Antwort und nicht, wie Sie über das Programm denken!

    Die Leute, die Änderungen an Word vornehmen können, lesen selten, wenn überhaupt, etwas, das in diesem Hilfeforum gepostet wird.

    Sie können den Feedbackmechanismus in Office verwenden, um Entwickler wissen zu lassen, was Sie möchten.
    https://support.office.com/article/2b102d44-b43...

    Wenn Sie dies tun, können Sie einen Link zu diesem Thread einfügen, um das Problem weiter zu erklären.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

    Bleiben Sie gesund
  4. Horst Kreiser Win User

    Wie kann ich im Outlook 2013 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

    office 365 outlook 2016, Betriebssystem 8.1

    Offline arbeiten läßt sich nicht deaktivieren. Die e-mails werden übertragewn, was ich in der Taskleiste sehe, aber Sie erscheinen nicht!
  5. Thomas LST Win User

    Office 365 offline nutzen?

  6. Leonard Krämer Win User

    Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Office 365 Education kann ich nun also in welchem Umfang nutzen? Nur online in meiner Cloud oder auch offline in Word etc.?

    Gibt es eine Lösung wie ich das Problem mit meinem Laptop lösen kann? Ich möchte ja sowohl auf meinem stationären Computer als auch auf meinem Laptop Office offline nutzen können, also nicht im Webbrowser.

    Oder bleibt mir keine andere Wahl als Office zu kaufen?

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen? - Similar Threads - ChromeOS Betriebssystem Office

Forum Datum

Microsoft 365 unter ChromeOS verwenden

Microsoft 365 unter ChromeOS verwenden: Ich habe den Schlüssel für Microsoft 365 Single eingegeben und nichts funktioniert, was soll ich tun?
Microsoft Office 24. September 2023

Office 365 offline nutzen?

Office 365 offline nutzen?: Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule Filmuni Babelsberg erworben.Leider geht nur Open Drive. Die Lizenz lässt nicht zu, dass ich in einer Offline Version...
Microsoft Office 3. Januar 2022

office offline nutzen

office offline nutzen: Wie kann ich Office offline nutzen?
Microsoft Office 22. März 2019

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Microsoft Offline nutzen

Microsoft Offline nutzen: Hallo! Auch wenn diese Frage höchstwahrscheinlich schon häufiger gestellt wurde: Microsoft Office Education nicht nur online im Browser nutzen, sondern auch offline. Hat dies was mit meiner...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Microsoft Offline nutzen

Microsoft Offline nutzen: Hallo! Auch wenn diese Frage höchstwahrscheinlich schon häufiger gestellt wurde: Microsoft Office Education nicht nur online im Browser nutzen, sondern auch offline. Hat dies was mit meiner...
Microsoft Office 5. Juni 2018
ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.