Chronos Calendar

Diskutiere und helfe bei Chronos Calendar im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich hatte ich diese App von meinem Lumia verbannt. Aber auf Grund der Tatsache, dass ich vorher mit der App sehr zufrieden war habe ich die... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar


    Eigentlich hatte ich diese App von meinem Lumia verbannt. Aber auf Grund der Tatsache, dass ich vorher mit der App sehr zufrieden war habe ich die Anwendung deinstalliert und wieder installiert und siehe da, der Livetitle funktioniert wieder. Aber das kann nicht die Richtung sein. Bitte mehr Zeitnahe updates bringen. Programmaktivitäten im Hintergrund ausschalten sind völliger Quatsch, da ich für mehrere Apps die Hintergrundaktivität benötige.
     
  2. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Es gibt nichts an Kalendern, was vergleichbar wäre. Ich muss ihn beruflich nutzen, synchronisiere mit Outlook über die Cloud und bin sehr zufrieden. Ein Jahr voraus und eins zurück reicht für unterwegs. Er synchronisiert einen Termin sehr schnell. Auch das Erfassen ist unterwegs endlich brauchbar. Super.
     
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Beste Kalender-App für Windowsphone!
    Unzählige Einstellungsmöglichkeiten, viele Funktionen... Eigentlich Perfekt!
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Ein sehr schöner Kalender, der jeden Cent wert ist. Nutze ihn in Verbindung mit dem Google Calendar, läuft problemlos. Für die Ästheten bietet er unglaublich viele Einstellungen. Klare Empfehlung!
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Der Kalender ist sehr gut in vielerlei Hinsicht in den Funktionen und in der Auswahl des Aussehens. Schön warte es wenn man die Schriftgrösse auf der Live Tile etwas grösser einstellen könnte und wiederkehrende Termine sollten angezeigt werden
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Seit dem letzten Update werden Feiertage 3x angezeigt und kann das nicht abschalten. Blöd, aber ansonsten klasse Kalender.
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    After resetting my smartphone to factory settings I have to pay again for my Chronos Calendar?
    Why???
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Erster Eindruck ist gut! - Sehr einfach und klasse in der Bedienung gemacht, relativ schnelles Synchronisieren, optisch sehr schön... Kalender geht aber nur gut 1 Jahr im Vorraus zu betrachten, ist also nicht für jeden geeignet... Dennoch für viele ist das absolut ausreichend, soweit also echt klasse, schaut es euch an!!! ;-)
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Absolut zu empfehlen. Jetzt noch die Möglichkeit wiederholende Termine zu erstellen. Dann gibts 6Sterne!!!
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Hammer. Bester Kalender für WP. Viele Einstellungsmöglichkeiten. Sehr individuell einstellbar. Perfekt. Synchro mit Google funktioniert bestens.
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Toller Kalender, viele Darstellungsmöglichkeiten, mit selbst gewähltem Foto als Hintergrund etc.
    Aber zur Zeit aktualisiert sich das Livetile nicht mehr. Ich habe heute morgen noch immer den Vortag da stehen.

    Update: Im Captain's Log, der Hilfedatei in der App selbst, schreibt der Entwickler, dass es auf Grund von zu vielen Hintergrundaktivitäten sein kann, dass sich das Livetile nicht regelmäßig aktualisiert.
    Und tatsächlich, ich habe in den Handyeinstellungen nachgeschaut, die meisten Apps im Hintergrund deaktiviert, und jetzt läuft das Tile wieder sauber. :)
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Live Tiles funktionieren nicht, Serienterminfunktion z.B. 2-wöchentlich nicht möglich
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Super Kalender mit vielfältigen Einstellmöglichkeiten. Bitte die Möglichkeiten und den Abgleich von "Aufgaben" noch integrieren. Dann 5 Sterne.
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Super app, das einzige was mir noch fehlt ist das einbinden von CalDAV Kalendern, deswegen ein Stern Abzug
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Wenn der Kalender offen ist, das Handy ausgeschaltet wird und wieder eingeschaltet wird, startet dieser Kalender nicht (Lumia 635), man muss den chronoskalender ausschalten und wieder einschalten. Das ist bestimmt nicht normal?? Wer kann helfen??? Sonst super Kalender! Sebastian
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Ich den Kalender gekauft und musste aber das Smartphone neu installieren. Wie kann ich die App kostenlos herunterladen? Mit freundlichen Grüssen Klaus Dangelmaier
     
  17. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Kennt keine wiederkehrenden Termine.
    Fehler: Bei der Synchronisation mit MS-Kalender. Werden die wiederkehrenden Termine um einen Tag verschoben.
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Super Kalender App - bitte unbedingt auch für andere Plattformen entwickeln.
     
  19. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Die App ist die beste mit Google-Kalender Anbindung, die ich bis jetzt gefunden habe.
    Funktionalität > sehr gut ohne Schnörkel
    In der kombinierten Tag/Monatsansicht kann man den Monat entweder hoch-runter wischen oder von links nach rechts TOP.
    Google Kalender ist einfach ein zu binden - das gleiche gilt für den Windows Kalender.
    Synchronisieren könnte schneller gehen - ist aber mir nicht ganz so wichtig.
    Design > ganz große Klasse
    Sehr viele Vorlagen die sich im aktivierten Expertenmodus sogar noch in allen Punkten einzeln einstellen lassen.
    Das Design für die Einstellungen ist meiner Meinung nicht ganz so gelungen.
    Alles in allem eine klare Kaufempfehlung von mir.
     
  20. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Toll. Natürlich kann man wiederkehrende Termine eingeben.
    Rudi
     
Thema:

Chronos Calendar - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Chronos Calendar - Similar Threads - Chronos Calendar

Forum Datum

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device: In der Android Outlook App gibt es die Möglichkeit, einen Kalender zu erzeugen, der dann von anderen Kalender Apps gezeigt werden kann. Bei mir reicht der so erzeugte Kalender aber nur bis...
Outlook.com Dienstag um 10:53 Uhr

Google Calendar > Outlook Integration, kein Sync

Google Calendar > Outlook Integration, kein Sync: Hallo, ich habe Probleme, meinen Google Calendar mit Outlook zu synchronisieren. Ich kann den Kalender über die private iCal-Adresse integrieren und es werden auch alle vorhandenen Elemente...
Outlook.com 8. April 2024

Calendar entries suddenly no longer editable

Calendar entries suddenly no longer editable: Aus diesem Thread ausgliedern. Bei zwei Mail Accounts ist das exakt gleiche Phänomen letzte Woche auch aufgetreten. Hosted Exchange Account bei IONOS. Alles probiert, Konto zurückgesetzt in der...
Outlook.com 27. Februar 2024

URL to publish the calendar

URL to publish the calendar: Hello community,I need to publish my MS 365 calendar via the URL, but cannot find the menu buttons mentioned in all the articles on the Web. No "publish calendar" or "share calendar" or cannot...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Aus "Add to Calendar" ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt...

Aus "Add to Calendar" ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt...: Hallo Community,aus "Add to Calendar" siehe Abbildung unten ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt keine automatische Synchronisation.Ich habe nun das Problem, dass...
Outlook.com 30. Januar 2024

Outlook Calendar events won't appear properly via Iphone

Outlook Calendar events won't appear properly via Iphone: Hi togetherIm having an Issue since IOS 17 that my created events in my Iphone Calendar app, won't appear properly in Outlook.The following scenario will happen: I have a default reminder set to...
Outlook.com 15. Dezember 2023

google calendar in Outlook abonnieren funktioniert nicht

google calendar in Outlook abonnieren funktioniert nicht: google calendar in Outlook abonnieren funktioniert nicht. In der Anleitung steht:Wählen Sie OutlookDatei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus.Klicken Sie auf der Registerkarte...
Outlook.com 9. Dezember 2023
Chronos Calendar solved

Users found this page by searching for:

  1. chronos calendar wp

    ,
  2. chronos zeigt keine serientermine

    ,
  3. chronos calendar zeigt keine serientermine anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.