Chronos Calendar

Diskutiere und helfe bei Chronos Calendar im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Super Darstellung der Termine, umfangreiche Anpassungen, zeigt per Auswahl Feiertage, Namenstage auf Länder bezogen an. LiveKachel zeigt mehrere... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

1. Gast1
    Gast1 New Member

Chronos Calendar

Super Darstellung der Termine, umfangreiche Anpassungen, zeigt per Auswahl Feiertage, Namenstage auf Länder bezogen an.
    LiveKachel zeigt mehrere Termine einschließlich der Rückseite. Die gute Arbeit unterstütze ich gerne mit dem Kauf. Dank an die Entwickler!

2. Gast1
    Gast1 New Member

Chronos Calendar

Ich verwende die app schon länger und bin sehr zufrieden. Toll wäre, wenn man 2 große Kacheln anpinnen könnte: z. B. Termin 1-6 auf der ersten Kachel, Termin 7-12 auf der zweiten.

3. Gast6
    Gast6 New Member

Chronos Calendar

Hallo arbeite z.zt mit Ihrem Calendar wie kann ich die Einstellung Text verändern(Intern) lg Heinz Hack
    Noch so was, selbst eine Synchronisation mit dem windowsphon kalender funktioniert nicht, würde mir diese Schrott app nicht nochmals kaufen

4. Gast8
    Gast8 New Member

Chronos Calendar

Shows also dates of outlook.com, also when not activated. not possible to use the calendar from other exchange servers.

5. Gast8
    Gast8 New Member

Chronos Calendar

Wahnsinnig tolle app! Verarbeitet mehrere Google Kalender, sieht super aus, traumhaft!

6. Gast2
    Gast2 New Member

Chronos Calendar

Besser als Simple Calendar. Einsame Klasse. Unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten.

7. Gast4
    Gast4 New Member

Chronos Calendar

Der beste Kalender. Leider keine sich wiederholenden Termine möglich. Ansonsten super.

8. Gast2
    Gast2 New Member

Chronos Calendar

Es fehlt die Möglichkeit, wiederholende Termine mit automatischer Erinnerung anzulegen. - Leider immer noch! Darum für mich weiter unbrauchbar, leider; denn sonst ist das ein prima Kalender.

9. Gast8
    Gast8 New Member

Chronos Calendar

Kann mich nicht mit meinem googleaccount verbinden....nutzlos

10. Gast2
    Gast2 New Member

Chronos Calendar

Die beste Kalender App für Windows Phone... Danke...

11. Gast4
    Gast4 New Member

Chronos Calendar

Super Kalender nur der Eintrag von wiederkehrenden Einträgen fehlt, z.B. Geburtstag

Thema:

Chronos Calendar - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Chronos Calendar - Similar Threads - Chronos Calendar

Forum Datum

Disable SMIME for calendar invitations

Disable SMIME for calendar invitations: Hallo zusammen, Wir sind am verzweifeln. Wir versuchen seit Monaten einen Weg zu finden, Outlook meetings ohne SMIME Signatur zu verschicken. Der Microsoft support ist auch seit Monaten an dem...
Outlook.com Donnerstag um 12:42 Uhr

Outlook Calendar: Allow Only Selected Users to Edit, but Everyone to View and Forward

Outlook Calendar: Allow Only Selected Users to Edit, but Everyone to View and Forward: Hello everyone,I want to set up a central calendar in Outlook that is not tied to a specific person but serves as a general appointment management tool. Only selected users should be able to...
Outlook.com 30. Dezember 2024

Microsoft app one Calendar öffnet nicht auf Desktop

Microsoft app one Calendar öffnet nicht auf Desktop: Seit einigen Tagen läßt sich die microsoft app one Calendar am desktop nicht mehr öffnen trotz wiederholter Neuinstallation!
Apps 26. Dezember 2024

Microsoft app one Calendar öffnet nicht auf Desktop

Microsoft app one Calendar öffnet nicht auf Desktop: Seit einigen Tagen läßt sich die microsoft app one Calendar am desktop nicht mehr öffnen trotz wiederholter Neuinstallation!
Games und Spiele 26. Dezember 2024

Family Calendar funktioniert nicht mehr.

Family Calendar funktioniert nicht mehr.: Guten TagSeit einigen Tagen kann ich im Web und auf dem Smartphone keine Kalendereinträge mehr über mein Family Calendar Konto eingeben. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Kennt jemand dieses...
Outlook.com 12. Dezember 2024

Family Calendar funktioniert nicht mehr.

Family Calendar funktioniert nicht mehr.: Guten TagSeit einigen Tagen kann ich im Web und auf dem Smartphone keine Kalendereinträge mehr über mein Family Calendar Konto eingeben. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Kennt jemand dieses...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

How can i put all my colleagues' calendars in Outlook in alphabetical order?

How can i put all my colleagues' calendars in Outlook in alphabetical order?: Dear Microsoft Community, Could you please tell me, how i can put all my colleagues' calendars in Outlook in alphabetical order in the NEW Outlook? So far, whenever i open a new calendar, it s...
Outlook.com 10. Dezember 2024
Chronos Calendar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.