Chronos Calendar

Diskutiere und helfe bei Chronos Calendar im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Super Darstellung der Termine, umfangreiche Anpassungen, zeigt per Auswahl Feiertage, Namenstage auf Länder bezogen an. LiveKachel zeigt mehrere... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar


    Super Darstellung der Termine, umfangreiche Anpassungen, zeigt per Auswahl Feiertage, Namenstage auf Länder bezogen an.
    LiveKachel zeigt mehrere Termine einschließlich der Rückseite. Die gute Arbeit unterstütze ich gerne mit dem Kauf. Dank an die Entwickler!
     
  2. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Ich verwende die app schon länger und bin sehr zufrieden. Toll wäre, wenn man 2 große Kacheln anpinnen könnte: z. B. Termin 1-6 auf der ersten Kachel, Termin 7-12 auf der zweiten.
     
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Hallo arbeite z.zt mit Ihrem Calendar wie kann ich die Einstellung Text verändern(Intern) lg Heinz Hack
    Noch so was, selbst eine Synchronisation mit dem windowsphon kalender funktioniert nicht, würde mir diese Schrott app nicht nochmals kaufen
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Shows also dates of outlook.com, also when not activated. not possible to use the calendar from other exchange servers.
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Wahnsinnig tolle app! Verarbeitet mehrere Google Kalender, sieht super aus, traumhaft!
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Besser als Simple Calendar. Einsame Klasse. Unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten.
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Der beste Kalender. Leider keine sich wiederholenden Termine möglich. Ansonsten super.
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Es fehlt die Möglichkeit, wiederholende Termine mit automatischer Erinnerung anzulegen. - Leider immer noch! Darum für mich weiter unbrauchbar, leider; denn sonst ist das ein prima Kalender.
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Kann mich nicht mit meinem googleaccount verbinden....nutzlos
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Die beste Kalender App für Windows Phone... Danke...
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Super Kalender nur der Eintrag von wiederkehrenden Einträgen fehlt, z.B. Geburtstag
     
Thema:

Chronos Calendar - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Chronos Calendar - Similar Threads - Chronos Calendar

Forum Datum

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device: In der Android Outlook App gibt es die Möglichkeit, einen Kalender zu erzeugen, der dann von anderen Kalender Apps gezeigt werden kann. Bei mir reicht der so erzeugte Kalender aber nur bis...
Outlook.com Heute um 10:53 Uhr

Google Calendar > Outlook Integration, kein Sync

Google Calendar > Outlook Integration, kein Sync: Hallo, ich habe Probleme, meinen Google Calendar mit Outlook zu synchronisieren. Ich kann den Kalender über die private iCal-Adresse integrieren und es werden auch alle vorhandenen Elemente...
Outlook.com 8. April 2024

Calendar entries suddenly no longer editable

Calendar entries suddenly no longer editable: Aus diesem Thread ausgliedern. Bei zwei Mail Accounts ist das exakt gleiche Phänomen letzte Woche auch aufgetreten. Hosted Exchange Account bei IONOS. Alles probiert, Konto zurückgesetzt in der...
Outlook.com 27. Februar 2024

URL to publish the calendar

URL to publish the calendar: Hello community,I need to publish my MS 365 calendar via the URL, but cannot find the menu buttons mentioned in all the articles on the Web. No "publish calendar" or "share calendar" or cannot...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Aus "Add to Calendar" ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt...

Aus "Add to Calendar" ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt...: Hallo Community,aus "Add to Calendar" siehe Abbildung unten ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt keine automatische Synchronisation.Ich habe nun das Problem, dass...
Outlook.com 30. Januar 2024

Outlook Calendar events won't appear properly via Iphone

Outlook Calendar events won't appear properly via Iphone: Hi togetherIm having an Issue since IOS 17 that my created events in my Iphone Calendar app, won't appear properly in Outlook.The following scenario will happen: I have a default reminder set to...
Outlook.com 15. Dezember 2023

google calendar in Outlook abonnieren funktioniert nicht

google calendar in Outlook abonnieren funktioniert nicht: google calendar in Outlook abonnieren funktioniert nicht. In der Anleitung steht:Wählen Sie OutlookDatei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus.Klicken Sie auf der Registerkarte...
Outlook.com 9. Dezember 2023
Chronos Calendar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.