Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?

Diskutiere und helfe bei Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von evernote, 26. August 2020.

  1. evernote
    evernote Gast

    Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?


    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll. Funktioniert alles wunderbar und wie versprochen kann man damit auch toll zeichnen, malen oder schreiben.


    Nur ich bin mir nicht sicher bzw. ich habe Sorge, dass der Stift mein SurfaceGo2 Display zerkratzt? Ich war neugierig und hab mal auf Papier mit dem Stift geschrieben - und siehe da - er malt auch auf Papier leicht ...


    Es handelt sich nicht um den Original Stift von Microsoft, da mir der zu teuer war, aber es geht hier um diesen hier:


    Ciscle Stylus Pen Kompatibel mit Microsoft Surface, wiederaufladbarer 1,0 mm Stylus Pen mit 4096 Druckempfindlichkeit und Palm Rejection, kompatibel mit Surface Pro 6/7, Surface Laptop 3, Surface Go


    Gibt es noch jemanden hier, der Erfahrung hat und ob es wirklich nichts ausmacht, damit auf dem Touchscreen herumzumalen ohne dass Kratzer entstehen?


    Danke schon mal im Voraus :
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface? - Surface

Die Seite wird geladen...

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface? - Similar Threads - Ciscle Stylus Pen

Forum Datum

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?: Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe aktivieren?***Moved from Microsoft 365 and Office /...
Apps 10. Januar 2024

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?: Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe aktivieren?***Moved from Microsoft 365 and Office /...
Surface 10. Januar 2024

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4: Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€ round about gekostet. Leider verbindet der Pen...
Surface 27. November 2021

Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen?

Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen?: Hallo, ich suche nach einer vernünftigen Folie, die die Druckempfindlichkeit des Surface Pen nicht beeinträchtigt. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Surface 20. März 2021

microsoft surface pen

microsoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem...
Surface 30. November 2020

Stylus Surface pro 3

Stylus Surface pro 3: Mein Stylus hat die Spitze verloren. Ich habe von Microsoft heute 3 Ersatzstifte bekommen, die mir von MS selbst aus das passende Kit empfohlen wurden. Nun stelle ich fest, dass die Spitze ca. 3...
Surface 1. Februar 2018

Surface 4 Stylus

Surface 4 Stylus: Mit dem Stylus kann man nicht mehr schreiben! Stift (Mine ) ist ausgewechselt Der Druckknopf am Kopf funktioniert (2xdrücken =Srceenshot)
Surface 23. Dezember 2017
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.