Citrix-Funktionen im neuen Windows Server
Diskutiere und helfe bei Citrix-Funktionen im neuen Windows Server im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Die Terminal-Dienste wurden im Windows Server 2008 deutlich erweitert. Das wird vor allem kleineren Firmen gefallen, die sich damit oft spezialisierte... Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von Sunblocker, 15. April 2008.
Thema:
Citrix-Funktionen im neuen Windows Server - Windows Server
Die Seite wird geladen...
Citrix-Funktionen im neuen Windows Server - Similar Threads - Citrix Funktionen Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion "NEU" verschwundenFunktion "NEU" verschwunden: Hallo,wie aus dem Nichts ist die Funktion "NEU" verschwunden.In der "Ansicht" ist sie noch bildlich zu sehen, auch mit ihren Unterfunktionen, aber nicht aufzurufen, dh. man kann zb. keinen neuen...
|
Apps | 13. Juli 2022 |
Funktion "NEU" verschwundenFunktion "NEU" verschwunden: Hallo,wie aus dem Nichts ist die Funktion "NEU" verschwunden.In der "Ansicht" ist sie noch bildlich zu sehen, auch mit ihren Unterfunktionen, aber nicht aufzurufen, dh. man kann zb. keinen neuen...
|
Games und Spiele | 13. Juli 2022 |
neue Funktion EINDEUTIGneue Funktion EINDEUTIG: STATUS:
Ich habe die aktuelle Version 16.27 (19071500) installiert
PROBLEM:
die neue Funktion EINDEUTIG ist nicht aufrufbar
|
Microsoft Office | 24. Juli 2019 |
Teams Installation unter CitrixTeams Installation unter Citrix: Hallo,
ich bekomme das Teams leider immer noch nicht unter Citrix auf dem Master Image zum laufen.
Habe nun mit dem OCT meine config Datei erstellt und darunter TEAMS angehackt was dann nach...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2019 |
Apps unter Citrix starten nichtApps unter Citrix starten nicht: Ich komme auf den Citrix, kann aber keine App starten. Wenn ich z.B. Outlook starten will, will der Computer ein plugin
installieren. Das funktioniert nicht und ich bekomme die Nachricht:...
|
Allgemeines | 17. Juni 2017 |
Neue funktionen im WLMNeue funktionen im WLM: so dann werd ich auch mal ne neuikeit verkünden...
und zwar ist es nun möglich Windows Live Favorites im Windows Live Messenger anzuzeigen und zu verwenden...
die zweite neue funktion ist der...
|
Software | 20. April 2006 |
Neuer Build mit neuen FunktionenNeuer Build mit neuen Funktionen: Microsoft hat in den vergangenen Stunden mit der Auslieferung von “Windows Vista November Community Tech Preview†(CTP) begonnen. Ausgewählte Beta-Tester erhalten eine verbesserte Beta 1 von...
|
Microsoft Windows | 28. November 2005 |
Citrix-Funktionen im neuen Windows Server solved
Users found this page by searching for:
citrix Lautstärke Regelung