City of Villains -- Die Spannung steigt, denn der Release ist nicht mehr weit...

Diskutiere und helfe bei City of Villains -- Die Spannung steigt, denn der Release ist nicht mehr weit... im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Es ist nicht mehr lange bis zum Release von City of Villains. Ich glaube es wird ein hammer Game. Ab dem 28.10.05 kann man das Game in den... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von logitech_, 26. Oktober 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    City of Villains -- Die Spannung steigt, denn der Release ist nicht mehr weit...


    Hy Leute
    Es ist nicht mehr lange bis zum Release von City of Villains.
    Ich glaube es wird ein hammer Game.
    Ab dem 28.10.05 kann man das Game in den Läden kaufen, wobei man erst am dem 30.10.05 online spielen kann, da da erst die Server online gehen..

    Was haltet ihr von dem Game??? Werdet ihr es euch holen???

    Hier sind noch ein paar screens.

    Screen1:
    [​IMG]

    Screen2:
    [​IMG]

    Screen3:
    [​IMG]

    Screen4:
    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    City of Villains -- Die Spannung steigt, denn der Release ist nicht mehr weit...

    Das ist eins der Spiele, die ich mir def. nicht holen werde!
     
Thema:

City of Villains -- Die Spannung steigt, denn der Release ist nicht mehr weit... - Games

Die Seite wird geladen...

City of Villains -- Die Spannung steigt, denn der Release ist nicht mehr weit... - Similar Threads - City Villains Spannung

Forum Datum

Release Date of Loop Workspaces

Release Date of Loop Workspaces: Hey Microsoft-Team,do you have an updated Release Date for Loop Pages and Workspaces? We are a small company and would like to avoid going with Confluence, Notion, etc.Thanks, Nico
Microsoft Office 22. Februar 2023

Batterie verliert Spannung

Batterie verliert Spannung: Trotz komplett "AUS" verliert die Batterie täglich ca. 5% Spannung. Lösung?
Surface 4. Februar 2020

110 Volt Spannung

110 Volt Spannung: Kann ich den Surface Pro4 auch in den USA bei 110 Volt Spannung verwenden? [verschoben]
Surface 17. Oktober 2019

Airport City auf Store

Airport City auf Store: Seit mehr als 3 Tagen ist eine neue Version verfügbar (5.10.2); aber im Store steht noch immer die Version vom 13. Oktober 2017 (5.10.1) zum Download bereitgestellt. Brauche neueste Version zum...
Games und Spiele 31. Oktober 2017

Airport City

Airport City: Ich habe das Spiel Airport City unter Windows 8 aus dem Windows Store installiert und schon einiges an Geld investiert. Nun ist dieses Spiel im Store nicht mehr verfügbar und wenn ich es jetzt...
Allgemeines 22. Oktober 2017

Weitere Details zu Call of Duty 4

Weitere Details zu Call of Duty 4: In der neuen Ausgabe des Game Informers sind neue Informationen zu Call of Duty 4 aufgetaucht. Der Nachfolger von Call of Duty 3 - auf dem PC nicht erschienen - soll noch in diesem Jahr für die...
Games 16. Mai 2007

Release für Medal of Honor: Airborne steht fest

Release für Medal of Honor: Airborne steht fest: Nach etlichen Verschiebungen steht nun ein endgültiges Datum für den neuesten Ableger der Medal-of-Honor-Reihe Airborne fest. Laut dem aktuellen Trailer - der exklusiv auf GameStop.com zu sehen...
Games 24. April 2007
City of Villains -- Die Spannung steigt, denn der Release ist nicht mehr weit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.