Civilization Revolution

Diskutiere und helfe bei Civilization Revolution im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Civilization Revolution [IMG] WELTHERRSCHAFT ZUM MITNEHMEN! Bauen Sie. Entdecken Sie. Erobern Sie. Beherrschen Sie die Welt! Sid Meiers... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution


    Civilization Revolution
    [​IMG] WELTHERRSCHAFT ZUM MITNEHMEN!

    Bauen Sie. Entdecken Sie. Erobern Sie. Beherrschen Sie die Welt!

    Sid Meiers Civilization® Revolution™ für Windows Phone 7 ist ein preisgekrönter Titel mit dem berü. Führen Sie Ihr Volk vom Anbeginn der Menschheit bis in das moderne Zeitalter und darüber hinaus. Begegnen Sie den größten Anführern der Geschichte im Krieg auf Augenhöhe, üben Sie sich in Diplomatie, entdecken Sie neue Technologien, inspirieren Sie Ihre Nation und erschaffen Sie das mächtigste Reich, das die Welt jemals gesehen hat.

    Seit nahezu zwei Jahrzenten ist Sid Meiers Civilization® der Maßstab für Strategiespiele. Jetzt ist es für das Windows Phone 7 in überarbeiteter Fassung erhältlich. Sie haben die Wahl zwischen 16 Zivilisationen (darunter Amerika, Spanien, China, Japan und Deutschland) und können diese auf einem von vier möglichen Wegen zum Sieg führen: durch Technologie, Militär, Wirtschaft oder Kultur. Schlagen Sie strategische Schlachten auf zufällig erstellten Karten und genießen Sie stundenlangen Spielspaß oder erstellen Sie mithilfe eines Szenario-Editors Ihre eigene Herausforderung. Mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, integriertem Tutorial und vielen freundlichen Ratgebern, die sowohl Neulingen als auch erfahrenen Civ-Veteranen in diesem Spiel hilfreich zur Seite stehen.

    Civilization Revolution Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Civilization Revolution Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Super Grafik,definitiv sein Geld wert. Wer sich mal über das spiel austauschen mag : 661681916 ICQ
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Genial und suchtgefährdend.... wenn man das Spielprinzip erst mal verstanden hat. Für alte Civ-Hasen, kein Problem. Man ist sofort drin.
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Geiles Spiel, für alle Liebhaber der rundenbasierten Spiele....Grafik könnte echt besser sein, sonst TOP
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Geiles spiel zwar nicht grafisch scharf wie auf der Xbox aber trotzdem immer noch geil... Added mal bitte noch die Mehrspielerfunktion... Please add the multiplayer function... läuft ruckelfrei 820
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Die Auflösung ist so schlecht....
    Sieht aus wie ein C64er Spiel!
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Herrlicher Zeitvertreib für langweilige Unterrichtsstunden. Aber bitte hochauflösende Grafiken nachpatchen. Bitte bitte bitte. Ansonsten top
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Preis ok für den Umfang des Spiels, Portierung auf mobil OS erfordert etwas Umdenken, aber das mindert nicht die Unterhaltung
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Ein herrlicher und auch eine ganze Weile anhaltender Zeitvertreib! Wer rundenbasierte Aufbaustrategie-Spiele mag sollte sich das Spiel unbedingt ansehen :)
     
  11. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Spiel macht Spaß. Der Energiehunger ist jedoch extrem 30% Akku je Stunde sind keine Seltenheit. Hier bitte nachbessern.
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Die Steuerung ist bis weilen ein wenig tückisch, man bewegt z.B. öfter mal eine Einheit, wenn man sich eigentlich nur auf der Karte umkucken will. Ansonsten riesen Umfang, genau so umfangreich wie auf den Konsolen, mit dem pc natürlich nicht vergleichbar. Für das kleine Geld auf jeden Fall empfehlenswert. Läuft stabil auch bei vielen Einheiten auf Ativ S.
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Endlich mal ein richtiges Strategiespiel, stürzt leider manchmal ab aber sonst perfekt
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Hängt ab und zu wenn man zu viele Einheiten baut oder zu viel in einen Zu macht =[
     
  15. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Für eine Handy Umsetzung einfach nur genial-möchte nochmal 5* extra geben
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Gutes Spiel,aber wenn ich als Caesar eine Verteidigung gegen ICBM bauen will stürzt das Spiel ab und ich bin wieder auf dem Startscreen.
     
  17. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Super, civ rev für wp8.... Juhuuu... Mini-Civ das spass macht für nebenbei einfach klasse @lumia920
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Herausfordernd, kann sogar Spaß machen. Hat mit Civilization aber nichts zu tun. Empfinde ich eher als Beleidigung für die Civ-Reihe. Dialoge völlig unrealistisch und die Auswirkung der Forschung unlogisch. Grafiken passen nicht so recht zusammen bzw. Sind von niedriger Qualität. Als ich die Kampfanimationen gesehen habe musste ich lachen. Aber das Grundgerüst steht. Vielleicht bemühen sich die Entwickler in der nächsten Version ja etwas mehr.
     
  19. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Sehr gute Umsetzung des Klassikers für WinP 8. Ich Spiele Civ schon seit über 20 Jahren #one more turn. Lumia 820
     
  20. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Hab mir als alter civ Zocker mehr erhofft. Aber um den Pöbel ans spiel zu führen reicht's.
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Civilization Revolution

    Wenn ich mit per telefonrrchnung die voll Version holen kann 5 Sterne da ich aber leider keine kreditkarte besitze nur 4
     
Thema:

Civilization Revolution - Spiele

Die Seite wird geladen...

Civilization Revolution - Similar Threads - Civilization Revolution

Forum Datum

USB-Stick (Digital Revolution, 16GB) Problem

USB-Stick (Digital Revolution, 16GB) Problem: Mein USB-Stick von Digital Revolution (16GB) erscheint zwar unter der Hardware im Systemmanager als USB-Icon, wird aber nicht in den Dateimanager als Wechseldatenträger "J" übernommen. Was kan ich...
Probleme und Lösungen 26. September 2019

Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution: Spielbeschreibung: Vier Jahre nach Beginn eines brutalen Besatzungskriegs befindet sich Amerika am Abgrund. Philadelphia – einst die Geburtsstätte amerikanischer Unabhängigkeit – ist nur noch ein...
XBoX 15. Januar 2015

Pokemon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution: Wer könnte gegen mir ein Kampf auf Pokemon Battle Revolution für Wii machen Bitte schnell melden
Games 14. November 2011

Add-on für Age of Conan: Hyborian Adventures kommt 2009 - DirectX-10-Modus keine Revolution

Add-on für Age of Conan: Hyborian Adventures kommt 2009 - DirectX-10-Modus keine Revolution: Ein Funcom-Mitarbeiter gab in einem Interview bekannt, dass man für das kommende Frühjahr mit einem Add-on für Age of Conan plane. Außerdem sei der kommende DirectX-10-Modus keine Revolution,...
Games 22. Juli 2008

mx revolution läuft aber ohne zusatztasten

mx revolution läuft aber ohne zusatztasten: Wie in der Überschrift zu lesen ist. Ich hab eine Mx Revoluton Maus von Logitech wegen eine Garantiefalles bekommen. Die Maus ist soweit ja auch in Ordnung nur Magenschmerzen macht mir die...
Hardware 17. März 2007
Civilization Revolution solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.