ClassOneNote - Seite nur an einzelne Schüler verteilen
Diskutiere und helfe bei ClassOneNote - Seite nur an einzelne Schüler verteilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für meine Klassen ein Klassennotizbuch erstellt. Das verteilend der einzelnen Seiten und Abschnitte funktioniert problemlos. Da nun aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stalder Corinne, 14. Juni 2019.
Thema:
ClassOneNote - Seite nur an einzelne Schüler verteilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ClassOneNote - Seite nur an einzelne Schüler verteilen - Similar Threads - ClassOneNote einzelne Schüler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzelne Seite mit Schul-/Geschäftskonto auf One Note teilenEinzelne Seite mit Schul-/Geschäftskonto auf One Note teilen: Hallo, ich würde einer Freundin gerne eine Seite in meinem OneNote Notizbuch teilen, aber nicht das ganze Notizbuch. Ich habe gelesen, dass man Seiten nicht teilen kann, wenn man mit einem Schul-...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Klassennotizbuchtools: Seite verteilen bzw. Arbeiten der Schüler überprüfen funktioniert nichtKlassennotizbuchtools: Seite verteilen bzw. Arbeiten der Schüler überprüfen funktioniert nicht: Ich habe mein Klassennotizbuch über Teams erstellt. Erteile Hausaufgaben auch über Teams und verknüpfe sie mit dem Klassennotizbuch. Die Funktionen "Seite verteilen", "Arbeiten der Schüler...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Seite an Schüler verteilen in OneNote Desktop mit Kursnotizbuch Add-inSeite an Schüler verteilen in OneNote Desktop mit Kursnotizbuch Add-in: Ich möchte von onenote for windows 10 auf die Desktop Version umsteigen. Ich habe das Kursnotizbuch Add-In installiert. Aber wenn ich versuche, eine Seite in ein Teams Kursnotizbuch zu verteilen,...
|
Microsoft Office | 17. April 2023 |
Seite verteilen, Arbeit der Kursteilnehmer überprüfenSeite verteilen, Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen: Hallo,
im Kursnotizbuch Desktopversion meiner Klassen funktioniert seit Kurzem das Verteilen der Seiten bzw. das Überprüfen der Arbeiten der Kursteilnehmer nicht mehr wie vorher. Ich kann jetzt...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Kursnotizbuch: Seite verteilen wird nicht angezeigtKursnotizbuch: Seite verteilen wird nicht angezeigt: Ich arbeite mit mehreren Microsoft Accounts Microsoft Home für mich privat, Microsoft Business für mein Unternehmen, zwei Microsoft Edu-Accounts der Unis. Für einen Uni-Kurs würde ich gerne mit...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Seiten einzeln einfügen?Seiten einzeln einfügen?: In der Version OneNOte 2016 konnte die Option "lange Ausdrucke auf einzelne Seiten verteilen" gewählt werden. In der neuen App-Version finde ich diese Option nicht mehr? Kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |
OneNote einzelne Seiten freigebenOneNote einzelne Seiten freigeben: Kann man im OneNote einzelne Seiten freigeben oder nur das gesamte Notizbuch?
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |