click-to-run

Diskutiere und helfe bei click-to-run im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus in die runde ich habe MS project auf meinem laptop installiert. dort verwende ich office 2016 als ganz normale version. auf meinem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkoSeidl, 15. Juni 2017.

  1. MarkoSeidl
    MarkoSeidl Gast

    click-to-run


    Servus in die runde


    ich habe MS project auf meinem laptop installiert. dort verwende ich office 2016 als ganz normale version.


    auf meinem anderen laptop möchte ich nun ebenfalls MS project installieren. dort nutze ich allerdings office 365.


    jetzt das problem: die installation startet nicht. "office 16 click-and-run extensibility components" weil er irgendwelche 32bit dateien findet.


    nun die fragen: was tun? die websuche ergab nur eigenartiges zeugs. bin auch kein diplom-IT-ler. grins



    danke


    m
     
  2. JensStrecker Win User

    Click to run läuft ständig im Hintergrund

    Hallo Pauline,

    danke für Deine Lösungsvorschläge.

    Leider hat keiner funktioniert.

    Das Verzeichnis: C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Office\Spw

    gibt es bei mir gar nicht. Ich habe dann trotzdem alle Schritte ausgeführt - ohne Erfolg.

    Ich habe Click to Run auch mal auf manuellen Start gesetzt - ohne Ergebnis.

    Jetzt habe ich Click to Run erstmal deaktiviert und nun ist auch nach dem Neustart erstmal Ruhe.

    Ich habe den Verdacht, da Click to Run beschädigt ist.

    Es lässt sich erst nach mehreren Versuchen beenden.

    Wie kann mann Click to Run neu installieren?
  3. Thomas Löwe Win User

    Dateien lassen sich nicht in Version Office 2013 speichern/konvertieren

    Hallo Peter,

    vor einer Installation von Microsoft Office 2013 click-to-run Versionen müssen nur click-to-run Versionen von Microsoft Office 2010 deinstalliert werden.

    MSI-Installationen können bestehen bleiben, auch wenn eine vorherige Deinstallation sinnvoll ist.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 ohne Outlook installieren

    Hallo Johannes,

    bei den Click-to-Run-Installationen für Endanwender sind keine Anpassungen des Installationsortes und des Installationsumfanges mehr möglich.

    Microsoft Office 2013 Professional ist nur als Click-to-Run Version verfügbar.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Speicherort und Optionen bei Microsoft Office Professional Plus 2013

    Hallo Knut,

    in den click-to-run Versionen kann der Speicherort und der Installationsumfang nicht mehr bestimmt werden.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird über das HUP als click-to-run Version angeboten.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Usran Win User

    Tabstopp in Word 2013

    Ich habe Office 2013 Click-to-Run installiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

click-to-run - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

click-to-run - Similar Threads - click run

Forum Datum

fehler bei der konfiguration von click-2-run

fehler bei der konfiguration von click-2-run: Ich habe immer folgendes Problem wenn ich Office starten möchte : fehler bei der konfiguration von click-2-runKönnen Sie mir helfen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt: Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nach Übertragung der Lizenz auf eine neue Maschine nicht mehr mit Updates versorgt.Die Updates gehen immer noch auf die alte Maschine.Die...
Microsoft Office 11. August 2022

Office Click to Run verlangsamt Rechner

Office Click to Run verlangsamt Rechner: Guten Tag Wir haben Microsoft Office 365 Business und seit geraumer Zeit habe ich Probleme damit, dass irgendein Prozess ständig kurzzeitig die CPU so auslastete, dass neben dem Mauszeiger der...
Microsoft Office 13. November 2020

Microsoft 365 ohne Click-to-Run? --> Fehlercode 0x426-0x0

Microsoft 365 ohne Click-to-Run? --> Fehlercode 0x426-0x0: Hallo, ist es möglich, Microsoft 365 Family ohne Click-to-Run unter Windows 10 zu nutzen? Der Click-to-Run-Prozess verbraucht bei mir immer 30-40% an CPU, selbst wenn ich gar keine App aus der...
Microsoft Office 3. August 2020

MS Office Click to Run löst eine zu hohe CPU Auslastung aus

MS Office Click to Run löst eine zu hohe CPU Auslastung aus: Liebes Microsoft Team, ich berufe mich auf ein bereits bekanntes Problem, dass das MS Office Click to Run eine zu hohe Auslastung darstellt, selbst wenn ich MS Office gar nicht nutze. Das...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Office click to run licensing component, extensibility und localization

Office click to run licensing component, extensibility und localization: Hallo, habe täglich im Problem-und Zuverlässigkeitsverlauf diese Meldung. Zum Teil 3-4 mal täglich, auf einem anderen PC auf dem auch Home and Student 2016 installiert ist , werden diese...
Microsoft Office 23. November 2019

Office Starter 2010 und Click-2-Run funktioniert nicht mehr

Office Starter 2010 und Click-2-Run funktioniert nicht mehr: Office 2010 und Click-2-Run nicht mehr zu starten Es hat alles gut funktioniert. Doch nun kann ich keinen Teil des Office mehr starten. Microsoft Klick und Los 2010 funktioniert auch nicht mehr....
Microsoft Office 8. Oktober 2019
click-to-run solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.